mehr als 8 personen auf einem grundstück (* Die Sims 2)

mehr als 8 personen auf einem grundstück (* Die Sims 2)

ich habe mal gehört, dass man mit einem cheat machen kann, dass man mehr als 8 personen auf einem grundstück haben kann... Mit welchem Cheats geht es denn????
hallo, habe das jetzt schon 2mal versuchen und es geht einfach nicht.hat es bei dir denn geklappt?
Der Hack klappt bei mir, oder was meinst du denn damit, was funktioniert nicht?
wenn ich das drauf mache, komm ich nur noch einmal rein zum spielen und danach geht sims nicht mehr und ich muss alles löschen und neu drauf machen.
hey leute ich hatte schon mal über 8 personen in meinem haus... dat war funny...
man kann übrigens auch die wünsche auf sechs maximieren...
naja aber zurück zu den 8 personen...
soll ich euch den cheat sagen?? naja ich muss den erst ma rauskramen... wenn ihr den haben wollt sagt bitte bescheid...lol sonst kram ich umsonst... xDD
Bei mir klappt das mit dem Hack. Ich hatte schon mal 50 Personen. Aber da war der Compi dann ziemlich langsam...
was ist eig. ein Hack??
ich glaub en trick oder so
Ein Hack verändert das Spiel und erlaubt damit andere Dinge oder verbietet nervige Sachen.
asoo.. lol
den cheat hätte ich sehr gerne gehabt bitte.
Das ist eig. ganz einfach, als erstes erstellst du 2 Failien mir den Leuten, die du auf deinem Grundstück haben willst. Lasse eine familie einziehen. Öffne das Cheatfenster und gebe
BoolProp TestingCheatsEnabled true
ein. Klicke mit gedrücker umschalt ODER (vielleicht) auch STRG Taste auf einen belibigen Sim. Dann weiß ich die Reihenfolge nicht mehr, ungefähr so:

Klicke auf "Tombstone of LD"
Dann müsste ein Grabstein ersteinen, klick wieder (evl mit Umschalt ODER strg) auf den Stein...
Wähle Add Neighbor to Family... Und wähle dann die namen von deinen Sims, die auf das Grundstück sollen!

Wenn es noch nicht geht, schreib das einfach, ich werds noch mal ausprobieren und kann es dann genau sagen!
ich hab das auch immer mit dem boolprop cheat gemacht aber ich hab das ein bisel anders...
also wenn du den cheat eingegeben hast, gehst du in eine familie und wenn du sag ich mal deine freunde einziehen lassen willst, du aber schon 8 personen auf deinem grundstück hast klickst du einfach mit gedrückter Strg - Taste auf den Sim und wählst MAKE SELECTABLE und um ihn wieder ausziehen zu lassen drückst du MAKE UNSELECTABLE

PS: sorry das ich erst so spät zurückgeschrieben habe, aber ich war seit längerem nicht mehr on... also sry nochmal.. baibai xD
50 leute???
O.O das muss ich testen
Ja aber wenn man MAKE SELECTABLE macht kann man diesen sim nicht die kleidung ändern das is voll shice wenn die total kacke angezogen sind -.-
Ich habs genau so gemacht wie es zicke0305 geschrieben hab aber wenn ich ABspeicher und in der nachbarschaft bin ist alles WIEDER weg ):
Also dadurch können über 8 Leute in auf ein Grundstück
und begrenzt? WIE VIELE?
@ Fiona
Die lösung von Jojooo ist besser hab ich auch gemacht
und hab jetzt 10 personen auf gründstück
nur das mit dem baby machen muss ich noch i-wie hinkriegen :S
Und was muss ich jetzt eingeben und wenn ich das mit STRG mache kommt nits!
ahsoo neiin nich tmit STRG sondern mit Umschalt-taste
die ist ÜBER dem STRG der kleine pfeil
ASO^^ !!! DANKE!
Es gibt auch diese Cheats:

uintProp maxTotalSims 50
uintProp maxTotalHumans 35

Ihr könnt ja mal beide eingeben, vielleicht funktionieren sie.

Ich habe die noch nicht ausprobiert, also keine Garantie, dass sie funktionieren^^
:O dankeeee
ich wusste es gibt noch einen cheat
mit dem man die zahl der bewohnung
bestimmen kann :D
Ich versteh das i-wie alles nicht :(
kann mir jemand erklären, wie das genau geht? Ich hab keine Downloads, keine Erweiterungsteile usw. und mit Cheats kenn ich mich auch nich so gut aus :I
Traut sich jemand, mir das mit den mehr als 8 Personen zu erklären? Wo muss ich was eingeben?
Wäre voll nett :)
Superhase 3....

Also....ich habe die oben genannten cheats eingegeben aber die funktionieren nicht...
Aber ich kann dir sagen wie da mit den Cheats klappt (zumindest die Cheats die überhaupt gehen *gg*)
du drückst "Strg" "umschalttaste" (shift) und "c"
gleichzeitig. (ohne die gänsefüßchen)
Dann erscheint oben am bildschirm ein weißer Balken,
da gibst du dann die Cheats ein, zB.
"motherlode" (ohne gänsefüßchen)
d.h. 50.000 Simoleons.
"kaching" 1.000 Simoleons.
Ich hoffe ich konnte dir helfen...
wenn nicht- sorry
Und wie funktioniert der hack genau??
Also kann man bei Familien erstellen gleich schon mehr als 8 machen oder wie?
Ist der Download sicher? Kann man da was falsch machen??
Fragen über Fragen...
Bitte helft mir!!!
Hallo??? Das wäre super nett!!!!!!!!!!!!!!
Also mit dem Hack kannst du beim Erstellen erstmal nur 8 Sims machen. Aber wenn du in der Familie spielst, kannst du eben über die Grenze hinaus Kinder adoptieren oder selber welche machen. Das klappt glaub ich auch bei den Tieren, also dass du so viele haben kannst. Nur dass Freunde über die 8er Grenze einziehen, geht glaube ich nicht. Und eben dass du nicht über 8 erstellen kannst.
Also ich hab mir den Hack geholt und es ist noch nichts passiert. Allerdings habe ich einen anderen Hack benutzt als der, der oben verlinkt ist. Ich habe den hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=101362
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.