Am 14.02 kommt ja das Game Miami Nights Singels in the City raus.
Wollte mal so eure Meinungen lesen, was ihr so von dem Game haltet und ob ihr es euch kaufen wollt.
Wollte mal so eure Meinungen lesen, was ihr so von dem Game haltet und ob ihr es euch kaufen wollt.
Hat irgendwer das Spiel schon?
Wenn ja wie findet ihr es?
Ich habe es seit gestern.
Wenn ja wie findet ihr es?
Ich habe es seit gestern.
Kann mir jemand sagen wie man den Kapitän dazu bekommt das er mit einem redet.
Wie soll ich denn die Ablenkung machen?
Danke wenn einer helfen kann.
Wie soll ich denn die Ablenkung machen?
Danke wenn einer helfen kann.
Hat das Spiel wirklich niemand der mir mal helfen könnte hab immer moch das Problem mit dem Kapitän in der Auto Bar.
Bitte Bitte helft mir doch.
Bitte Bitte helft mir doch.
neben der musikbox steht ne frua mit der redest du sie fragt dich was du willigst ein und dan geht der andere mann weg
jetzt redest DU mit dem kapitän.
jetzt redest DU mit dem kapitän.
Ich hab aber das Problem das ich den Mann vor dem Kapitän gar nicht sehe war das bei dir auch so?
Und bei mir steht auch keine Frau.
Stimmt da vielleicht was mit meinem Spiel nicht?
Und bei mir steht auch keine Frau.
Stimmt da vielleicht was mit meinem Spiel nicht?
Bei mir steht da auch keine Frau an der Musikbox, kann das sein, dass man da bei der Autobar gearbeitet haben muss, weil in der "Küche", die nur für Personla ist, steht noch eine Stereoanlage.
Da komm ich leider nicht mehr rein, weil ich "Modekarriere" gewählt habe, vorher hatte ich Musik.
Da komm ich leider nicht mehr rein, weil ich "Modekarriere" gewählt habe, vorher hatte ich Musik.
Mein Problem ist, dass ich zwar die Frau sehe, sie bezahle und die kümmert sich dann darum, dass der Kerl da von dem Kapitän weggeht....aber ich kann dann trotzdem nicht mit dem Kapitän reden. Er sagt immer, er hat gerade keine Zeit.... *aufreg*
Endlich haben auch andere mal das Problem.
Also war nciht negativ gemeint eher als erleichterung zu verstehen. Ich dachte schon ich bin total bescheuert.
Hab aus lauter Frust das Spiel noch mal neu gestartet und mal schauen ob sich jetzt was tut.
Ich hatte Model gewählt.
Also war nciht negativ gemeint eher als erleichterung zu verstehen. Ich dachte schon ich bin total bescheuert.
Hab aus lauter Frust das Spiel noch mal neu gestartet und mal schauen ob sich jetzt was tut.
Ich hatte Model gewählt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.