Nissan GT-R PROTO (* Need for Speed)

Nissan GT-R PROTO (* Need for Speed)

ich wollte nur fragen ob der Nissan GT-R PROTO gut für drag drift speed oder grip am besten ist
es würde mir sehr helfen da ich den kaufen will
Ich würds lassen. Der taugt nicht wirklich was. Der Evo ist für Grip am besten. Für Drifts irgendeine alte Ami-Kiste und für Drag den Camaro Concept. Speed ist Geschmackssache. Der Lambo geht genauso gut wie der Evo.
Der GT-R PROTO ist sein Geld nicht wert.Ich habe den mal gekauft und voll aufgetunt.Hier meine bewertung:

+Günstig
+Gut zu steuern
+gute tuningteile
-Schlechte beschleunigung
-dummes aussehen
-dumme beschleunigung
-Preis/Leistung

Fazit:Der GT-R PROTO ist nicht geeignet für rennen.Er beschleuningt schlecht.Er ist eher für showeinlagen geeignet.
GT-R Proto du hast ihm ein plus beim Preis gegeben der Kostet 90.000 und ist so schlecht den würde der Corsa von meiner Oma dreck fressen lassen ^^
hallo wenn man den proto ganz auftunt hat er erstens : 1 mehr als 1000 ps, 2 hypergeschwindichkeit genau wie der porsch 911 gt2, 3 der eignet sich perfekt für grip
Kotz..., die kommentare von dem shit bugarttifritzen nerven langsam...!!! Der proto is einfach scheise und fertig...!!! Und auf die ps kommt es auch nich immer an...! Klar das man ein paar pferdchen braucht... aber ich fress dein proto mit meim 560 ps schwachem rx8 zum nachtisch...!!! Und ich würd bei speed den ford gt nehmen..., aber aufgepasst LEUTE für die Top speed läufe nehmt euch nen Corolla gts....., Der schafft 420 kmh, is aber nur für kurze strecken zu gebrauchen....!!!! Wenns schon a skyline sein muss, dann der älteste...!!!
Sorry hab ja nur meine meinung zu proto gesagt, ich finde ehrlichgesagt den zonda f am besten nichts für ungut.
??? OOOkay..., nur weil die karre teuer is is die noch lang nich gut...!!!
Und das beste auto ist und bleibt nunmal der f1...!!!
Nochmal für alle ich find den proto nur so geil weil er für mich gut aussieht,und (hi..)beleidige mich nicht einfach du vollpfosten.
ok das mit dem vollpfosten warn scherz
xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.