Ich hab auf einer Seite gelesen, dass man das Einhorn auch weiter entwickeln lassen kann und dafür durch ganz Cyrodill reiten muss. Wie genau ist das gemeint? Muss ich jeden Fleck des Landes abreiten oder einfach nur mal alle Straßen entlang, oder nur an den Bergen entlang?
Wie schaft man es mit dem Einhorn zu reiten?
Immer wenn ich versuch aufzusteigen greift mich das
Vieh an.
Immer wenn ich versuch aufzusteigen greift mich das
Vieh an.
könnte einer nur ein leichtes Beispiel nennen wie man sich unssichtbar acht im mom fällt mir nix ein hehe
sry wegen doppelpost aber ich hab das einhorn nun und wenn ich es irgentwo z.b in ein stall hinstell will es immer weg reiten dahin wo es net hin soll wer kann mir da helfen?
Wenn du das Einhorn reitest moechtest, musst du dich entweder mit einem Chamaeleonzuaber unsichtbar machen, dich von hinten anschleichen oder einfach nur auf es zu gehen. Das funktioniert aber nur,wenn du ein Waldelf bist, weil diese eine besondere Beziehung zu Menschen haben.
Zieh aber auf keinen Fall deine Waffe, da das Einhorn dadrauf sehr agressiv reagiert und dich angreift.
Zieh aber auf keinen Fall deine Waffe, da das Einhorn dadrauf sehr agressiv reagiert und dich angreift.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.