Zwillinge Cheat (* Die Sims 2)

Zwillinge Cheat (* Die Sims 2)

Ich habe den Cheat "forcetwins" eingegeben während die Simfrau schwanger war!
Aber der hat nix genützt ich bekomme NIE Zwillinge. Kennt ihr noch einen Cheat mit dem man Zwillinge bekommen kann ?
Ich habe einen gefunden weiß aber nicht ob der funktieorniert:
intProp chanceOfTwins 100
da steht das man eine chance haben kann
dankee ;)
hihi
bei mir klappt es auch wenn die beiden sims oder nur simsfrau, vor dem techtelmechtel/baby machen käsekuchen essen und es dann erts tun.
:D :D :D
bei mir ging erst techtelmechtel dann baby machen dann wieder techtelmechtel
dann hatt ich immer zwillinge
Lydia:

ich mach das immer so... kennst du den boolprop cheat und weißt du wie man den benutzt??( wenn nicht sags mia dann erklär ich das...)

jedenfalls kannst du mit dem cheat zwillinge erstellen, indem du die shift taste gedrückt hälst und dann auf den sim klickst der schwanger ist... dann immer auf mehr drücken und gucken da wo forcetwins steht musst du drauf klicken...(könnte aber auch sein das du vorher auf spawn gehen muss...,weiß ich nich merh so genau)

ich hoffe ich konnt helfen...
@zicke0305
brauch man dafür die campus jahre? ^^
ich habe nur nightlife, haustiere und eben die grundversion x_x
ansonsten gibts noch nen mehrlingshack da kann man wählen ob mann einzelgebirt, zwillinge, drillinge oder vierlinge bekommen will...
~saj~
nein dafür brauchst du nicht die campus jahre, weil das ein cheat ist, den du schon bei dem hauptspiel(die sims 2)verwenden kannst... =D
sry für die frage aber wo bekomme ich diesen Käsekuchech her ich finde ihr nie !!!
Ich glaub den gibs nur bei open for business oder so
kann mir mal einer erkläre was der boolprop cheat ist???
danke
Der boolprop cheat ist

boolprop_testingCheatsEnabled_(true/false)

Den gibst du in der Nachbarschaft ein und gehst zu einer Familie, bei der du dann viele neue sachen machen kannst mit shift und STRG...

Aber benutz doch einfach die SuFu, es steht schon in so vielen Therads was genau der boolprop cheats ist.
kennt jemand einen Cheat für Drillinge??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.