Hi, ich habe vor kurzem welche gesehen die bei CoD4 farbige Namen hatten.. weiß jemand wie das geht?
Danke im Voraus!
Danke im Voraus!
Das kann ich mir nicht vorstellen. Das werden dann Clan´s ect. sein. Denn man hätte das bemerkt wenn das Mods oder Admins wären.
Stimmt.Aber wieso haben Clan´s farbige namen und normale zocker nicht?Denn clan´s sind ja im grunde genommen auch nur normale spieler,bloß in gruppen.
schade, ich will mein namen auch farbig machen :(
wisst ihr wie man das L3 oder R3 Symbol im Clantag macht?
Habs vor kurzem rausgefunden, ihr braucht nur ne Tastatur anschließen und die auf Niederländisch einstellen, dann müsst ihr nur noch beim eingeben Alt Gr gedrückt halten und die 4 oder 5 eingeben.
wisst ihr wie man das L3 oder R3 Symbol im Clantag macht?
Habs vor kurzem rausgefunden, ihr braucht nur ne Tastatur anschließen und die auf Niederländisch einstellen, dann müsst ihr nur noch beim eingeben Alt Gr gedrückt halten und die 4 oder 5 eingeben.
:) Ich habe mal ne Anleitung für euch wie man sowas machen kann. (Anleitung auf Engl.) Klick-Mich - Das hatte nichts mit dem Clan oder sonst was zutun.
ich finde das ist schwachsinnig
man ist so daran gewöhnt das die namen der partner grün sind wenn dann mal einer mit nem schwarzen namen nakommt verwirrt dis erstaml. besonders dumm ist es wenn dein eigener partner einen roten namen hat
man ist so daran gewöhnt das die namen der partner grün sind wenn dann mal einer mit nem schwarzen namen nakommt verwirrt dis erstaml. besonders dumm ist es wenn dein eigener partner einen roten namen hat
wie viele herausforderungen hab ihr online schon geschaft und kennt jemand ein paar tipps wie man zum beispiel herausforderungen wie "wie zum ?" oder "5 lebensregenerationen" bekommen kann?
@ cod4 player: Da würde ich gerne weiterhelfen. Nur gebe ich keine Tipps ect. ;)D Denn sowas bleib mein kleines Geheimnis - Aber bestimmt werden dir die anderen ein paar Hilfestellungen geben.
Cod4 Online ist geil.Aber irgendwie habe ich bei der PS3 version nen cheater entdeckt.Ich schieße mit ner AK-47 auf ihn,und es zog ihm nix ab.Ich habe 2Magazine verballert.Aber wie gehts das?Ich dachte man kann auf Konsole online nicht cheaten?!
Das liegt an der Verbindung. :) von denn. Denn das gleiche passiert auch ab und zu auch bei Resistance: Fall of Man Das mit denn Cheaten geht auch nicht mehr. Denn dafür wurde schon am Anfang ein Blocker eingebunden. :) Das ist die Verbindung die manchmal schwankt.
Achso.Und ich habe mir schon sorgen gemacht,das die Scheiß cheater jetzt auch die Konsole eingenommen haben.Da bin ich ja mal beruhigr.Danke PS3.eu.
;) Dankeschön.... Das gleiche Lied habe ich zum Fest auch gehört. Was für ein Zufall
Das habe ich in Köln mir antun müssen :) DIe habe sie nur solche Musik reingezogen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.