Hi
Wie sieht denn das aktuelle Angebot im Mediamarkt aus, bei Amazon gitbs die PS3 mit 2 Spielen(selber auswählbar) für 469 glaub ich.
Ich frag nur, weil der nächste Mediamarkt eine Stunde autofahrt entfernt ist.
Wie sieht denn das aktuelle Angebot im Mediamarkt aus, bei Amazon gitbs die PS3 mit 2 Spielen(selber auswählbar) für 469 glaub ich.
Ich frag nur, weil der nächste Mediamarkt eine Stunde autofahrt entfernt ist.
Dann nimm amazon.Solch ein Angebot gibts nie lange.Kein anderer Markt hat zurzeit was vergleichbares.
Danke, dann werde ich das Ding bei Amazon bestellen.
Welche beiden Spiele von den unten genannten könnt ihr mir empfehlen? Also ich tendiere ja zu Uncharted und Ratchet und Clank. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Uncharted - Drakes Schicksal
Genji: Days of the Blade
Lair
Heavenly Sword
Formula 1 - Championship Edition
Motor Storm
Resistance: Fall of Man
Ridge Racer 7
WarHawk
Folklore
Ratchet & Clank - Tools of Destruction
Welche beiden Spiele von den unten genannten könnt ihr mir empfehlen? Also ich tendiere ja zu Uncharted und Ratchet und Clank. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Uncharted - Drakes Schicksal
Genji: Days of the Blade
Lair
Heavenly Sword
Formula 1 - Championship Edition
Motor Storm
Resistance: Fall of Man
Ridge Racer 7
WarHawk
Folklore
Ratchet & Clank - Tools of Destruction
wenn du gerne online spielst dann CoD 4 (steht zwar nicht in deiner liste is aber richtig gut) und Warhawk. wenn nicht dann Uncharted und Resistance
Es gibts ein Bundle mit der Playstation 3 40 GB, 2 Controller und Uncharted und Ratchet & Clank für 500€. Überall.
@sds23:
Mit Uncharted und Ratchet kannst eigentlich nichts falsch machen. Da aber beide vom Spielprinzip Ähnlichkeiten aufweisen, würde ich abwechslungshalber noch zu einem anderen greifen z.B. Folklore oder auch eines der Rennspiele.
Mit Uncharted und Ratchet kannst eigentlich nichts falsch machen. Da aber beide vom Spielprinzip Ähnlichkeiten aufweisen, würde ich abwechslungshalber noch zu einem anderen greifen z.B. Folklore oder auch eines der Rennspiele.
Kauf aufjedenfall R&C. Wenn du auf richtig viel Action und Weltraum Abentuer stehst, dann Ratchet.
Wenn du auf Grafik und realistische Abentuer stehts, dann Uncharted. Ich würd dir geide emphelen!
Wenn du auf Grafik und realistische Abentuer stehts, dann Uncharted. Ich würd dir geide emphelen!
Was gibts eigentlich noch für geile Games ausser Uncharted,Formel 1 und Ratchet&Clank?Ich meine richtige Hammer Titel.ich such gerade noch ein bis zwei Titel die sich lohnen.
Leute? vergesst mal pls nicht Motorstorm
das spiel ist einfach sau krass
okay es ist schon alt und ich persönlich habe nur bis zum 3ten rang gespielt aber es macht halt sau viel spaß (besonders viel Online mit Freunden)
das spiel ist einfach sau krass
okay es ist schon alt und ich persönlich habe nur bis zum 3ten rang gespielt aber es macht halt sau viel spaß (besonders viel Online mit Freunden)
Ok PS3 wurde soeben bestellt. Xbox 360 wird bei Ebay versteigert und die Wii behalte ich ;)
Lieber Wii verkaufen und Xbox 360 behalten.Dann haste die zwei besten Konsolen,360 und PS3.Oder PS3 und 360.
P.S
Motorstorm ist nicht mein Fall,ich brauch dringend Games für meine PS3.Und nicht gerade die,die ich schon auf 360 habb.Alle Onlinetitel werden weiterhin auf 360 gezockt.
P.S
Motorstorm ist nicht mein Fall,ich brauch dringend Games für meine PS3.Und nicht gerade die,die ich schon auf 360 habb.Alle Onlinetitel werden weiterhin auf 360 gezockt.
Was soll er mit einer Xbox 360 und einer PS3 wenn er schon eine Wii hat?
Verkauf die Xbox 360 und behalte die Wii, alles was auf der Xbox erscheint, erscheint auch auf der PS3, ausgenommen Exklusiv Titel. Oder verkauf deine PS3 wieder und behalte die Xbox 360 und Wii. (Dass habe ich geschrieben weil ich sonst beleidigt werde.)
Verkauf die Xbox 360 und behalte die Wii, alles was auf der Xbox erscheint, erscheint auch auf der PS3, ausgenommen Exklusiv Titel. Oder verkauf deine PS3 wieder und behalte die Xbox 360 und Wii. (Dass habe ich geschrieben weil ich sonst beleidigt werde.)
Hi
Der Controller kann wohl nur geladen werden, wenn die PS3 an ist? Dann blinken die 4 Leuchten oder?
Der Controller kann wohl nur geladen werden, wenn die PS3 an ist? Dann blinken die 4 Leuchten oder?
Richtig, Der Controller kann nur aufgeladen werden, wenn die PS3 im Betrieb ist. Oder du kannst das auch per PC aufladen :)
Ich brauch echt mal neue Spiele.Ich hab mir gerade PGR4 geholt.Aber eigentlich bräuchte ich mal ein PS3 Spiel.Dann zock ich wohl Uncharted noch einmal durch.^^
Hast Du Folklore schon gespielt? Top Atmosphäre und bestens erzähltes "Märchen". Meiner Meinung nach ein gelungenes Meisterwerk. Da solltest wieder um die 50 Stunden beschäftigt sein. ;-)
Hhmm.Gibts da ne Demo?Naja,ich will ja noch Assassins Creed,Mass Effect und Ace Combat 6.Mal sehen,vielleicht hol ich alle wenn endlich GT5 Proloque kommt.Dann gehts aber echt ab.Dieses Jahr wird ja auf beiden Konsolen geil,oh man das wird nicht billig.........^^*Heul*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.