Import >wie?< (Wii)

Import >wie?< (Wii)

Wer hat Erfahrungen mit Spiele-Importierungen? Ich will mir Smash Brawl importieren. Ich weiß dass dazu auch eine japanische Wii importieren muss. Gibt es noch weiteres, was ich beachten muss? Wie kostet es?(mir stehen 400&#8364; zur Verfügung) Wie lange dauert das? Auf welchen Internetseiten kann ich das machen, wo ich keine Kreditkarten zum bezahlen brauche? Was muss ich sonst noch wissen?
Ich wäre hoch erfreut, wenn mir jemand hilft.
Es kann zu Problemen mit den Zoll kommen, ich glaube bei mehr als 22 Euro musst du noch zusätzlich Zollgebühren zahlen. Manchmal bleibt die Ware auch beim Zoll hängen und du musst sie selber abholen. Dann musst du auf den Regionalcode deines Fernsehers und deiner Wii achten, in Europa haben wir Pal, die Japsen haben NSTC. Preise sind unterschiedlich, ich weiß ja nicht wo du bestellen willst. Wenn du nicht mit KK bezahlen willst, dann musst du dir einen Paypal Account anlegen und darauf Geld überweisen, leider unterstüzen diese Zahlunsgart nur wenige Internetshops.

Warte liebe noch Junge oder willst du das Spiel etwa auf japanisch mit diesen abgefreakten Schriftsymbolen zocken?
Wenn ja dann kann ich dir diese Seite empfehlen: http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-games/pid-1004513669/
Dort kannst du mit Paypal bezahlen. Das Spiel kostet da 61.49 US Dollar also ca. 42€ ohne Versandkosten.
Vielen Dank für deine Mühen.
Aber ich weiß trotzdem nicht wo ich lesen kann wie viel Versandkosten dass sind und wie lange die Reise dauert.(ach ja!: das oben in Klammern sollte heißen mir stehen 400 € zur Verfügung) und das mit diesem NTSC: gibts da nu doch ne andre Möglichkeit das spielen zu können?
Willst du die Wii etwa auch importieren? Wenn nicht dann kannst du auch einen Modchip einbauen lassen, der deine Wii für alle Regionen frei schaltet. Aber damit kenne ich micht nicht genau aus. Falls du wirklich die Konsole importieren willst, dann kannst du alle Spiele die es in Deutschland gibt, sei es aus Mediamarkt, Saturn, Amazon.de, nicht darauf Spielen weil deine Wii dann einen anderen Regionalcode hat.(oder wie gesagt einen Modchip einbauen lassen)

Ich habe mal kurz durchgerechnet wieviel es ungefähr kosten würde: Wii Bundle(Konsole + Wii Sports) + Smashbrothers Brawl kostet ca 561.48 US Dollar. Das sind rund 380€ ohne Versandkosten. Für Zollgebühren und Versandkosten würde ich vielleicht nochmal 100€-120€ dazurechnen. Das Ganze würde eventuell in 3-4 Wochen bei dir ankommen schätze ich.
Tja 500€ ist schon etwas viel. Vielen Dank für die Infos. Gibt es jetzt hier jemanden der sich mit Modships auskennt? Ist das überhaupt legal?
Es gibt auch eine andere Möglichkeit Import-Spiele auf der deutschen Wii zu spielen! Weiß aber nicht, ob das mit Wii-Spielen auch funktioniert. Mit Cube-Spielen hab ich es schon ausprobiert, da funktioniert es. Also: Mann legt eine deutsche DVD ein und geht auf spiel starten. Danach ist der Bildschirm für ca 2 sec. schwarz. In dieser Zeit musst du die DVD wechseln d. h. deutsche DVD raus - Import DVD rein. Weil dann wird der Regionalcode von der deutschen DVD abgelesen, und für die Import DVD verwendet. Somit wird der Wii vorgespielt, es wäre eine PAL-Disk. Villeicht konnte ich weiter helfen! ;-)
DVD!?
Also ich kenne es so. Ich bestelle mir die Spiele oft aus der Schweitz oder Österreich und die kommen ohne probleme mit denn zoll an.
Is ein MOD chip legal?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.