Hi, also ich hatte 'ne Idee, also im SA Forum gabs ja n' Thread "SA Story", und ich wollt mal ne R&C Storry machen.
Also entweder ihr macht eure eigene Geschichte, oder ihr setzt meine Fort.
Es war ein ganz normaler Tag auf Pokitaru, Ratchet ruhte sich aus, und Clank trank Öl.
Aufeinmal kam Dr. Nefarius um sich zu rächen, und nahm sie mit nach Bogon (v. R&C 2), um sie zu töten. Doch zum Glück hatte Ratchet seinen Lancer von damals aufgehoben und wehrte sich, es reichte aber nict. Nefariu benutzte einen Schlafstrahl, und beide sind eingeschlafen. Als sie aufwachgten, waren sie auf Seberus an einer Rakete gefesselt, die ins All fliegt und dann explodiert.
Wer will, kann fortsetzen.
Pls, MP, net schließen.
Also entweder ihr macht eure eigene Geschichte, oder ihr setzt meine Fort.
Es war ein ganz normaler Tag auf Pokitaru, Ratchet ruhte sich aus, und Clank trank Öl.
Aufeinmal kam Dr. Nefarius um sich zu rächen, und nahm sie mit nach Bogon (v. R&C 2), um sie zu töten. Doch zum Glück hatte Ratchet seinen Lancer von damals aufgehoben und wehrte sich, es reichte aber nict. Nefariu benutzte einen Schlafstrahl, und beide sind eingeschlafen. Als sie aufwachgten, waren sie auf Seberus an einer Rakete gefesselt, die ins All fliegt und dann explodiert.
Wer will, kann fortsetzen.
Pls, MP, net schließen.
... Doch auf einmal kam aus einem schwarzen Loch Tachyon, der mit seinen Zepter die Seile durchtrennte und Ratchet & Clank befreite. Aber dann kamen die Zonis und entführten Clank, doch Ratchet gelangte es ihn zu befreihen...
beide flüchteten auf den guten alten planet boldan,wo sie ihre alten"freunde",die halsabschneider traffen...
diese schrotteten ratchets schiff und nahmen ihn mit clank gefangen...sie flogen ratchet zur zeldrin-raumbasis ,wo er sich befreien und flüchten konnte...
sie flogen zum sichersten ort der ihnen einfiel:der phönix.doch an den koordinaten befand sich nefarius neue raumbasis:basis andron...ratchet erkannte die trümmer der phönix,die um die basis schwebten,also flog er zornentbrant zur basis und mischte ziemlich auf...er kamm zur nefarius vor und rettete sascha und das Q-team...sie flogen zum planeten metropolis,der von den halsabschneidern angegrifen wurde,als....
diese schrotteten ratchets schiff und nahmen ihn mit clank gefangen...sie flogen ratchet zur zeldrin-raumbasis ,wo er sich befreien und flüchten konnte...
sie flogen zum sichersten ort der ihnen einfiel:der phönix.doch an den koordinaten befand sich nefarius neue raumbasis:basis andron...ratchet erkannte die trümmer der phönix,die um die basis schwebten,also flog er zornentbrant zur basis und mischte ziemlich auf...er kamm zur nefarius vor und rettete sascha und das Q-team...sie flogen zum planeten metropolis,der von den halsabschneidern angegrifen wurde,als....
...die Megacorp erneut versucht hatte ein Protopet zu machen. Doch wie es kommen musste, ging es schief - das Protopet war grün und wieder gefärhlich! Die Halsabschneider wollten es einfangen und damit viele Bolts machen. Sie wollten die Einwohner von Blackwater-City verarschen. Sie waren auf Rilgar (BC): "Hallo Einwohner von Rilgar, kauft euch das perfekte Haustier das Protopet, für nur 1000 Bolts!"
Alle kauften sich ein Protopet, doch nach 4 Stunden war Halb Blackwater-City tot. Die Halsabschneider flogen weg, bovor sie verhaftet werden, sie fliegen nach...
Alle kauften sich ein Protopet, doch nach 4 Stunden war Halb Blackwater-City tot. Die Halsabschneider flogen weg, bovor sie verhaftet werden, sie fliegen nach...
kronos wo sie wieder den halben planeten schrotten,und dan...
(ich hasse kronos)
(ich hasse kronos)
stürtzten sie durch Magnet-Wellen von Tachyon in Cobalia ab. Ein Schmuggler versuchte die Halsabschneider für 1000 Bolts ihre Nieren zu verkaufen, was die Halsabschneider ablehnten. Stadessen schickte sie der Schmuggler auf Levhiantan-Seelen jagt. Schnell flüchten sie nach Veldin und fanden in einer Mülltonne Drek....
....dan flogen sie kurz nach kronos und jagten dort illigale atomwaffen hoch...aber zuruk zur drek:...
... drek war nach der suche nach dem entenstrahler den er verloren hat,und als er ihn fand...
Ich hab ne Idee:
In ToD wurde ja Clank entführt.
Wie wärs, wenn wir den Nachfolger von ToD machen würden? also wir denken uns z.B. 'ne Geschichte aus, wie man Clank retten könnte.
Fang an, mir fällt gerade nix ein.
In ToD wurde ja Clank entführt.
Wie wärs, wenn wir den Nachfolger von ToD machen würden? also wir denken uns z.B. 'ne Geschichte aus, wie man Clank retten könnte.
Fang an, mir fällt gerade nix ein.
Hmmm... Naja, ich fang mal an. Ber hoffn wir das Insomniac Games einen Nachfolger macht, wo wir erfahren, wie es weiter geht!!!
Also los gehts :
Gekrenckt steigt Ratchet in sein Schiff und fliegt nach Metropolis zurück. Als erstes kauft er sich eine Suite in der Nähe von Big Als Roboshop. Wenige Tage danach trifft er Sasha, die ja Bürgermeisterin ist. Als Ratchet ihr über Clank erzählt, wird auch sie traurig. Doch die Plicht ruft, denn Käptain Slag lebt noch und hat die Phönix entführt....
Also los gehts :
Gekrenckt steigt Ratchet in sein Schiff und fliegt nach Metropolis zurück. Als erstes kauft er sich eine Suite in der Nähe von Big Als Roboshop. Wenige Tage danach trifft er Sasha, die ja Bürgermeisterin ist. Als Ratchet ihr über Clank erzählt, wird auch sie traurig. Doch die Plicht ruft, denn Käptain Slag lebt noch und hat die Phönix entführt....
Sie waren alle überrascht das Slag noch lebt.
Sie brauchten ein schnelles Schiff um Slag zu folgen, doch da Ratchets nicht reichte, nahmen sie das von Captain Qwuark.
Als sie zurück nach Polaris flogen, suchten sie Slag auf dem Planeten Sargasso.
Der Schmuggler war Mal wieder da, er wusste wo Slag ist, doch er verlangte (wiedermal) ein par Leviathan-Seelen...
Sie brauchten ein schnelles Schiff um Slag zu folgen, doch da Ratchets nicht reichte, nahmen sie das von Captain Qwuark.
Als sie zurück nach Polaris flogen, suchten sie Slag auf dem Planeten Sargasso.
Der Schmuggler war Mal wieder da, er wusste wo Slag ist, doch er verlangte (wiedermal) ein par Leviathan-Seelen...
nach dem Ratchet 100 Seelen gesammelt hatte, steckte ihn der Schmuggler in eine Raumkapsel die ihn zu Slag brachte. Drauf hin brach ein Kampf aus, den Ratchet gewann. Doch die Phönix war verschwunden. Wieder im Schiff folg er nach Fastoon zurück, vielleicht würde er eine Spur zu Clank finden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.