Condemned (PC: Action und 3D-Shooter)

Condemned (PC: Action und 3D-Shooter)

Tach leute....Ich weiss das Spiel ist schon älter aber ich hab da mal ne frage...Ich komme in der Bücherrei nicht weiter....Wo man den Computer suchen muss wo "ROSA" angeblich arbeitet.....den Rechner hab ich gefunden...(hinter ein Gitter)wie komme ich da rein ?????????
da musst du glaub ich ne leiter von dem bücherregalen auf der anderen seite verschieben und dann oben über die fensterrahmen rüber jumpen
Hallo....ich bin jetzt in ein leeren Schwimmbecken...es kommen haufenweise zombies auf mich zu.Hab nicht mehr viel leben....hat jemand ein tip für mich ??? Muss ich da vielleicht rausspringen ???
nein alle töten, einfach immer rechtzeitig schlagen...fang am bessten level neu an wenn du wenig leben hast.

kann mehr tipps später geben
Danke....
naja geh am bessten in ne ecke oder so, weil ich hab meistens schaden genommen weil die von hinten kamen, musst halt das anspringen von den abstimmen usw.
naja das andere kann man sich vorstellen, auf kopf hauen damit die schneller KO gehn usw^^
Alles Klar....habs geschaft...is n echt cooles Game.Ich hoffe der zweite Teil kommt auch für PC
haste das game durch? gz^^

jo ich denke, das es vllt noch rauskommen wird, denke ich
ne noch nicht....muss noch in so n haus 4 rätzel entdecken....zwei hab ich erst...schwer zu finden...
soll ich helfen =)
jupp....bitte
dann sag mal was du zuletzte gemacht hast?
puhh....ehhh....im keller hab ich ein Rätzel gefunden.Und in so einer kleinen Abstellkammer...Jetzt renn ich mit dem Violetten licht rumm und finde nichts mehr.
machs doch einfach so, du läuft die gaaanze spur von anfang an wo du hergkommen bist wieder ab, also von der tür dann führt dich das alles an dieselbe stelle, und mach keine abzweigung sondern folge nur der spur und keiner die daneben ist usw.
ich glaub an einer stelle in ner kleinen kammer war das bissl schwer weils da so hell oder so war, amch das licht überall aus dann siehts man besser und achja, auf dem dachboden gibts auch noch was, der is aber nach einmaligen durchlaufen gespeert danach weil du dich mit diesem monster fiech kloppst ;)
und pass im keller auf die gegner kommen da immer wieder, nicht hier was mit einmal alles sauber machen ;) also gugg im keller gerne mal zur vergewisserung um dich das da kein gegner angekrochen kommt.

ich hoffe ich konnte ein bissl dir den weg weisen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.