einsam (Herzklopfen)

einsam (Herzklopfen)

Ich fühl mich so einsam,ich hätte so gerne einen Freund der mich in den Arm nimmt und mit dem ich reden kann. Ich bin 14 und hatte noch nie einen Freund,was daran liegt,dass ich zu schüchtern bin und ich mich nicht traue Jungen anzusprechen-.-.... Wo habt ihr euren Freund kennengelernt? und wie macht ihr das,wenn ihr euch in Jemanden verliebt habt?
geht mir auch so
Dann schafft euch ein haustier an. Die kann man immer knuddeln.
sei nicht herzlos!

also, vielleicht bist du einfach noch nicht so weit!
ich kenn das gefühl^^
war bei mir früher auch so, aber entspann dich!
du hast noch dein ganzes leben vor dir, du musst nicht mit 14 schon die liebe des lebens finden!

entspann dich, geh viell. mal mit freundinnen oder so weg und schau, was sich so ergibt^^

und sei locker;)

(hat mir auch geholfen;)

liebe grüße&viel glück:)
Ich verstehe nicht, was an dem Tipp, sich ein Haustier anzuschaffen, herzlos sein soll. Ist nämlich gar keine so schlechte Idee, die wollen sicherlich nie mit dir irgendwelche Beziehungsgespräche führen, sich bei dir ausheulen, an dich klammern, dich nirgends allein hinlassen, usw, usf.

Haustiere sind toll!
es könnte auch daran liegen das du vl hässlich wie die nacht bist und jungs lieber eine runde kotzen gehn als dich anzusprechen.
könnte aber natürlich auch ganz andere gründe haben
Gott der Zeiten, kann ja auch sein dass du durch solche billigen Flames nur versuchst Aufmerksamkeit zu kriegen , kann aber auch sein dass es ein unterbewusstes Verlangen von dir ist. Es gibt da diese Krankheit die heisst ADS.

schönen tag noch

Smiley
Was hat das mit ADS zu tun, außer dass er sicherlich handelt, bervor er denkt?
Das war einfach nur eine unqualifizierte Bemerkung, nichts diskutierenswertes. Dadurch haben wir hier schon 3 Spams.

B2T:
Ja, das Geühl hatte ich auch! Und meine Freundinnen auch. Du bist damit echt nicht alleine. Meine Eltern wollen kein Haustier, deswegen hatte ich als Ersatz immer mein Kuscheltier xD (Klingt zwar doof, aber hat auch etwas geholfen^^)
Das ist jetzt einfacher geschrieben als gesagt, aber du musst halt warten, bis du einen Jungen findest der dich liebt, und den du liebst. Nimm doch einfach deine Freundinnen in den Arm, wenn du Kummer hast!
Hoffe, ich konnte etwas helfen!
@Hussay

"Gott der Zeiten, kann ja auch sein dass du durch solche billigen Flames nur versuchst Aufmerksamkeit zu kriegen , kann aber auch sein dass es ein unterbewusstes Verlangen von dir ist. Es gibt da diese Krankheit die heisst ADS."


Jaaah, klar das müssen wir uns ja auch unbedingt von nem typen anhören der seinen ganzen Text in blau verfasst, damit es auch ja jedem ins Auge sticht....

@leana<3

"Ich bin 14 und hatte noch nie einen Freund"

O Gott, mit 14?
Wenn das so weitergeht wirst du als alte Jungfer sterben.
Hallo? Du bist 14? Hör ma Mädchen da haste noch genug Zeit.
Mein Standartspruch: "Achte mehr auf die Schule, Erlebe jeden Tag neue witzige sachen an die du dich später gerne erinnern wirst, und warte einfach noch mit der Liebe. Das hat Zeit"
"@Hussay

"Gott der Zeiten, kann ja auch sein dass du durch solche billigen Flames nur versuchst Aufmerksamkeit zu kriegen , kann aber auch sein dass es ein unterbewusstes Verlangen von dir ist. Es gibt da diese Krankheit die heisst ADS."


Jaaah, klar das müssen wir uns ja auch unbedingt von nem typen anhören der seinen ganzen Text in blau verfasst, damit es auch ja jedem ins Auge sticht...."

Echt mal. Und vorher einen Thread eröffnen in dem Hussay sich über Mud's Farbenfanatik beschwert. xD


@topic
Also ich hatte noch nie eine Freundin, was mir aber auch egal ist. Bin 17. Was ich dir raten kann ist erstmal diese Schüchternheit zu bekämpfen. Die muss ja weg. ;)
Du solltest dich unter die Jungs mischen. Is nich leicht, ich weiß.

Wirst du denn von den Jungen "beobachtet"?

Aber eines: Lass dir mit der Liebesgeschichte noch Zeit! :)

Du hast Zeit genug, mit 14. ^^


Gruß
Aroth, Selbstironie ist nicht dein Ding oder?^^
und wie macht ihr das,wenn ihr euch in Jemanden verliebt habt?

Wir schlagen selbstredend in der klugen, informativen Bravo nach, denn diese ist bekanntlich Ratgeberin für alles.
Nach dem wir uns die äußerst hilfreichen Liebestipps aus der qualitativsten Zeitschrift dieses Planeten sorgfältig durchgelesen haben, verzichten wir darauf eigene Erfahrungen zu machen, sondern befolgen genau die Ratschläge der kompetenten Mitglieder des "Dr. Sommer-Teams".

Mal ehrlich, soll das ein Witz sein? Du bist 14, eine ordentliche Beziehung lässt sich in deinem Alter sowieso nicht führen, zu dem geht das mit der Liebe tatsächlich und sozusagen von selbst...du wirst wissen, was zu tun ist, wenn dem nicht so sein sollte, dann wäre das wirklich ein Armutszeugnis an dein Gefühlsleben.


Selbstironie ist nicht dein Ding oder?^^

Intelligenz ist nicht _dein_ Ding, oder?
habt ihr keine freunde????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

(ps:freundlicher spammer von nebenan)
Leau, ich habe deine Postings im Forum gelesen, und bin nach ausreichender Forschung und Auswertung zu dem Entschluss gekommen, dass du ein möchte-gern-erwachsener Besserwisser bist.

99%
Meine Güte, ich habe deinen IQ wohl demnach tatsächlich noch überschätzt!
Bewegte er sich zuvor meines Erachtens nach gerade noch auf Raumtemperatur, ist er nun nicht viel mehr als ein Wert, der sich beständig Null nähert.

Falls du durch deine extreme farbliche Gestaltung provozieren möchtest, so muss ich dir leider mitteilen, dass dein Post seine Wirkung verfehlte.

Falls du der restlichen, halbwegs zivilisierten Welt damit mitteilen möchtest, dass das Lager für deinen geistigen Dung bereits bis auf den letzten Kubikmillimeter gefüllt ist und du deswegen nun das Forum "zumüllen" musst, so kann ich dich beruhigen...diese Botschaft ist einwandfrei angekommen.

Dein Post ist weder von Rhetorik gesegnet, noch besitzt er ein gewisses Niveau oder wäre sogar schlagfertig.

Und dass du die Hälfte aller Threads mit irgendwelchen Spamposts zugestopft hast, macht dich nicht gerade ernstzunehmender, sondern zeigt viel mehr, wer hier ein "möchte-gern" ist - du.
Womit du dich tadellos ins Glashaus gesetzt hättest, viel Spaß mit den Steinen, denn die deinigen sind wirklich gigantisch!

Meine Güte...Flare wird beurlaubt, aber so etwas darf hier frei "herumlaufen".
Warum geht ihr auch immer wieder erneut auf Hussays Spamposts ein? Das ist doch genau das was er will. Seine sinnfreien Beiträge sind es nicht wert beantwortet oder kommentiert zu werden. Ignoriert den Depp doch in Zukunft einfach. Irgendwann wird er schon gesperrt...
Ach mich kotzen diese Aussagen mittlerweile schon an. Du bist 14 kannst sowieso keine Beziehung führen. Wie alt muss man denn eigentlich sein damit man eine Beziehung führen kann? Ist das irgendwo festgelegt? Ich hab das bisher noch nicht gelesen. Gut ich mit meinen 24 Jahren brauch mich darüber ja nicht mehr zu ärgern aber es gibt auch jüngere Leute die einfach auch schon vernünftig denken.

leana<3 Auch wenn du dich mittlerweile nicht mehr dazu äußerst. Ich kenne das Gefühl einsam zu sein. Ich hatte es jetzt zwei Jahre lang an mir Single sein zu müssen. Es hatte bisher nicht gepasst. Ich bin seit gut eineinhalb Wochen wieder in einer Beziehung und Liebe zum ersten Mal wieder.

Weißt du es ist so wenn du dir selbst immer vorwirfst ich bin einsam, ich finde keinen etc.... dann macht dich das noch depressiver als würdest du einfach darüber hinweg sehen.

Du hast in deinem Leben noch viel vor. Musst sicher einige Enttäuschungen durchleben aber sowas gehört nun mal zum Leben dazu.
Wie schon einige andere erwähnte geh am besten mit deinen Freunden raus. Unternehme einfach viel. Irgendwann passts dann mal. ;) Meistens dann wenn man überhaupt nicht damit rechnet. So wars halt bei mir. :)
omg Hussay, du bist so albern! xD
Ich versteh Selbstironie sehr gut (auch wenn es sowieso eine Ausrede von dir ist), aber bei dir kann man sich einfach nicht sicher sein. ;)
L'eau weißt du eigentlich was dein Name bedeutet?^^
Sinnlos!Ende!



Back 2 the topic:
Die Liebe kommt auf DICH zu einfach so ! Aus heiterem Himmel!Als ob du nichts erwartest!

Deshalb schließe ich mich an "Du hast noch Zeit".
Früher wars bei mir so ähnlich, so gut wie nie eine Freundin gehabt und schüchtern wie die *** gewesen wenn mal nen Mädchen neber mir stand...

Sicherlich hast du Freunde, geh einfach mal weg mit ihnen am
Wochenende,(zum Beispiel ins Mc Donalds wenn eins in der nähe ist oder...), du lernst viele neue Leute kennen wie ich , und so kann es gut sein das du dich mal in jemand verguckst und ruck zug haste nen Freund ;-)

Geh einfach auf süße Typen zu, frag sie ob sie ICQ/Handy haben und lust haben die nummer mit dir auszutauschen ...
Hab keine Angst vor abblitzen das hat so gut wie jeder schonmal bekommen ;-)

Mittlerweile hab ich kein Problem mehr auf andere Menschen zuzugehen und einfach mal ein bisschen labern ...
das leben ist halt so wie es isst da kan man nichts machen stell dich deinem schiksal und geniesse das leben.
ich hatte mit 15 meine erste freundin...also kopf hoch, irgendwann kommt der richtige für dich ;)
ich schließe mich den anderen an! und rede dir auf keinen fall ein, dass du nie einen freund bekommst oder dass du einsam bist ect. solche gedanken sieht man den menschen an, man verliert an positiver ausstrahlung. und wer will schon mit einer traurigen nudel zudammen sein? ;) geh einfach fröhlich und locker ins leben und lass dich überraschen. der richtige kommt bestimmt noch!
Ich verstehe euch nicht warum wolt ihr alle verliebt sein in den alter halten die eh nur selten.
Mit 14 bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, und es hält mittlerweile auch über ein Jahr.
Ich denke nicht, dass man das alles so verallgemeinern kann :D

Ich habe nicht nach ihm gesucht.
Irgendwann hat sich die Chance von allein ergeben.

An deiner Stelle würde ich nicht trauerkloßmäßig rumrennen um den vermeintlich richtigen kennen zu lernen.
Genieß doch die Zeit mit deinen Freundinnen und Kumpels. Mit denen kann es genauso schön sein <3
Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals wieder einen Beitrag von Dir lesen würde, .:siMplePlaN:.. ^^
Corax rabaku hae rasahel, kobarixa ksta culcha candela baida mogelpawa
Vincent Raven,haha,guck mal die Tv-Total-Verarsche davon xD
Jedenfalls solltest du erstmal deine Schule durchziehen,Freunde sind kein muss..
Ich hab die Tv-Total- Verasche schon gesehn, erste Sahne xD
Also ich finde Freunde sind schon ein Muss aber wenn du das anders siehst.... xD Aber in Threads wie dieser hier kann man ja nur Mist reinschreiben. Was erwartet sich leana <3 von uns. Jeder Mensch mit gesundem Verstand weiß doch was man machen soll wenn man kein Freund hat. Es gibt viele Singles auf der Welt, stellt euch vor jeder würde hier fragen wie man ein Freund bekommt. Und für die, die keinen gesunden Menschenverstand haben:

Wenn man sich ein Freund sucht gibt es Chats und so wieter. Doch ich denke dass man den Freund den man etwas länger als 2 Wochen behältnicht suchen darf, sondern finden! Wenn man ständig sucht, wie soll der euer Freund euch dann finden? Also locker sein, einfach alles auf sich zukommen lasse, das Leben genießen und man wird merken dass man vielleicht schon viel früher als man erwartet hat, ein Freund hat.

Danke Corax, wegen ihm wusste ich das jetzt

corax keda da rasahel, kade ka visent reva
Sry, für mein weiterführendes off topic, aber..
heißt der blöde Rabe nun Asrael oder Korax? x)
der eine heißt Corax und der andere Rasahel denke ich geh doch mal auf www.vincentraven.ch ^^
Ich würd einfach mal mutzki machen - dann läufts von alleine!
ich stinke nach rauch, bin ein freak und total hässlich.
topic
wenn du hübsch bist
dann könnt ich dein freund sein lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.