MP3-Player (* Die Sims 2)

MP3-Player (* Die Sims 2)

wie kann ich lieder von sims2 auf meinen mp3player packen? geht das?
kp
ja klar, du nennst die .pavkage dateien einfach in .mpe um, und dann kannste dein mp3-player anschlißen und die dadrauf packen
PS: die Lieder sind nicht einzeln, sondern z.B. Die gesammte Pop-musik ist ein einziges Lied á 8 min. oder so
Muhaha.
Wer hört sich denn bitte so ein gedudel gerne an ?
ähm, ma ehrlich.... ICH z.B., son Gedudel, sind auch nur oftmals Englische Lieder ins Simlische übersetzt und wer sonne Musik hört, wird schon einen grund dafür haben,

@Keira: hats funktioniert?
hab noch nicht versucht garra-girl....aber ich werds gleich ma machen
ich kann das bei mir nicht auf den mp3 plyer packen, weil der die datei nicht unterstützt...also es ist kein audio oder so...kann ich die irgendwie in ein anderes format packen?
ja, müssten eigentlich alle audio-formate gehen, musst mal nachschauen, ob dein mp3-player auf eine audio datei spezialisiert ist, ansonsten weiß ich´s auch nicht
wie kann ich die dateien denn umschreiben?
einfach auf datei klicken, umbenennen und statt Musik.package ---> Musik.mp3 etc. da steht dann zwar, dass die datei nicht mehr geöffnet werden könnte, passiert aber eigentlich nicht, und wenn doch, dann bennenst du die weider um
bei mir steht da, das es ein "setting" ist....viel kann ich damit nicht anfangen..
du meinst die musik unter Eigene Dateien, du musst auf die ordner gehen, wo du aussuchen konntest, wo du des install. wolltest, z.B. programme/eagames/diesims2/tsdata/res/sound
da findest du dann die musik
gehört zwar nich genau dazu.. aber kann man dann auch eigene lieder in sims rein machen.. und wie geht das?
einfach auf EigeneDateien/diesims2, da haste den ordner Musik und da kannste deine songs da reinkopieren
also ich bin jetzt unter dokumente/ea games/sims2/ gegangen....abaer da finde ich nur die musik betreffend den ordner musics....aber da sind nur sie settings drin
ich habs jetzt schonmal geschafft mir die sounds auf dem computer anzuhören...aber ich finde dort nicht die lieder, die die sims auch mit dem radio hören können...und die wollt ich ja eigentlich haben....aber danke erstmal, dafür das du mich jetzt schonmal bis hier gebracht hast^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.