Turok (PC: Action und 3D-Shooter)

Turok (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo weiß schon jemand wann das Spiel für PC und Konsolen kommt?
Oder kennt ihr schon ein paar Spielinhalte dann postet sie einfach rein!!!
kommen soll es mal in januar und hat ein online modus bis zu 16 spieler . die dinos kommen dort auch vor .
Ich habe es mir gestern gekauft. Es ist der hammer. Also bei uns in Deutschland soll es am 7.2.08 kommen, mein Händler hatte es aber auch schon am 5.2.

Das Spiel hat bomben Grafik, es wird nie langweilig und es kommt mit jedem Kapitel etwas neues. Z.B neue Dinosaurier Rassen, Große Bossgegner wie T-Rex, Seeschlange usw.) neue Areale, Tag/Nacht Wechsel etc.

Nach Turok 1,2 ging es bergab mit Turok, doch was die Entwickler jetzt entwickelt haben ist einfach genial. Es ist einen Kauf 100% wert!
Ich würde es mir ja später für den PC holen aber wenn man den Test von
http://www.playstation3magazin.de/spieletest_anzeigen.php?id=16698
ansieht weiß ich es nicht so rect angeblich eine Pleite also wenn das so auch für den PC sein wird werde ich es mir nicht holen!!!
laut snock soll es gut sein und der test ist von ner ps3 .
Ja mit den Demos war es ja so eine Sache^^ Die Xbox360 Demo sollte bessere Texturen als die Ps3 haben. Habe mir dann auch beide Demos gezogen und musste sagen; Ja es stimmt. Die Texturen sahen auf der Ps3 viel schlechter aus. Lag aber nicht an der Ps3 selber sondern leider am Hersteller -.-. Naja bei der Vollversion habe ich dann lieber zur 360 Version gegriffen, weil ich ja nciht wusste ob die Texturen sich jetzt auf der Ps3 verbessert haben. Wie auch immer, das Spiel hat auf der 360 eine gute Wertung erhalten und die Vollversion ist 100 mal besser als die Demo Leute. Echt super Spiel, besonders die Bosskämpfe!
Ja klar is das für PS3 ich habe doch geschrieben ,,wenn das so auch für den PC sein wird"
aber werden die woll hoffentlich anders machen
Ist der Multiplayer cool?
Joah, Co-Op aber besonders!
Spielt im Multiplayer auch T-Rex mit und sind viele Raptoren im Spiel?
Nein der T-Rex und T-Rex Weibchen kommen nur im Story-Modus vor. Raptoren gibt es viele, im Story sowohl auch Multiplayermodus. Im Multiplayer bzw Story gibt es aber auch andere Gegner, die Dinorassen sind sehr abwechslungsreich.
cool!!! Ich glaube dann hole ich mir das Später für PC!
Mach das, musst du nur hoffen, dass die Entwickler es gut umsetzen können.^^
weiß einer wann es raus kommt ?
Also für XBOX360 und PS3 ist es schon da und für PC erst im Frühjahr!!!
lol ihr müst euch nen profisionellen review ansehen:
www.youtube.com/watch?v=MLPBdY3AkVQ

Das spiel auf der XBox360 ist sehr gut nur die multiplayer verbindung ist scheise.Aber der Multiplayer an sich ist grosartig!

P.S.:Das Messer ist wie die kettensäge in GoW.Einfach tödlich im richtigen moment.
ey aber es ist ein Update rausgekommen, wobei das Spiel nun Online besser klappt. Keine Verbindungsprobleme mehr.
hey leute!
kann mir jemand sagen wie ich die console bei turok aufmachen kann?
ConsoleKey=Tab : so solls ja gehen aber ich kanns nich abspeichern...
wär super wenn mir jemand helfen könnte...
ick würds mir nur UNCUT holen
(is immer am besten)
Von Turok gibt es keine unterschiedlichen Versionen. Die dt. ist ebenfalls unzensiert.
joa ist unzensiert..

aber ich finde ehrlichgesagt das spiel ned den brüller und shooter spiel ich eig. auch ned an der Xbox, aber ich habs geschenkt bekommen^^
Hallo,
komme bei der Stelle mit der Wasserschlange nicht weiter.
Habe auch schon Cheats gefunden und zwar bei Engine Console Alt Console Key=None soll dann Console Key Tab eingegeben werden.

Kann ich auch eingeben wird aber beim abspeichern nicht übernommen.

Wer kann mir weiter helfen?????

Bekomme ohne Cheat diese Schlange nicht tot.Habe auch nur den Flammenwerfer und den Bogen der Ihr aber nichts tut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.