moin moin ihr,
ich hab da ma ne frage:
und zwar immer wenn ich mit der psp im i-net bin kommt immer das der speicher zu klein is! bei einer normalen hp! welcher speicher! wie kan ich das ändern das da dann wieda die psp die ganze seite lädt?mfg marlon
ich hab da ma ne frage:
und zwar immer wenn ich mit der psp im i-net bin kommt immer das der speicher zu klein is! bei einer normalen hp! welcher speicher! wie kan ich das ändern das da dann wieda die psp die ganze seite lädt?mfg marlon
Du kannst höchstens unter den Einstellungen auf Speicherplatz sparen stellen.(Oder auch die Bilder/Animationen abstellen)
Gib mal die Url von deiner ganz normalen Hp.
Gib mal die Url von deiner ganz normalen Hp.
hatten wir schon so oft besprochen....
Die PSP hat nicht genug Arbeitsspeicher, um komplexere Internet-Seiten darstellen zu können. Deshalb sollte man unwichtige Kleinigkeiten wegschalten, um dafür anderes darstellen zu können.
Dazu gehört, dass man Animationen ausschaltet und den Menüpunkt "Speicherplatz sparen" aktiviert.
Beides geht mit der PSP im Browser unter Einstellungen->Ansicht
Die PSP hat nicht genug Arbeitsspeicher, um komplexere Internet-Seiten darstellen zu können. Deshalb sollte man unwichtige Kleinigkeiten wegschalten, um dafür anderes darstellen zu können.
Dazu gehört, dass man Animationen ausschaltet und den Menüpunkt "Speicherplatz sparen" aktiviert.
Beides geht mit der PSP im Browser unter Einstellungen->Ansicht
Wieso geht´ihr mit der PSP ins Internet? Pc an, und schon geht'S gemütlich, ohne diese Einstellungen.
I-net bei PSP is nur gut, wenn man Online spielen kann^^.
I-net bei PSP is nur gut, wenn man Online spielen kann^^.
das hab ich alles schon gmacht^^!das geht derwegn net!kann man den erhöhn?trozdem danke an euch beiden!
mfg marlon
mfg marlon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.