Hallo ich hääte da mal eine frage.Ich habe ein 70er Schamanen und wollte den so Skilln das ich gut Schaden in den INstanzen mache.Das Problem ist nur ich weiss nicht so recht wie ich das skillen soll.Vll. hat ja wer ein paar gute Vorschläge wie ich mein Schamanen skillen könnte.
Freue mich über jeden Vorschlag
Mfg Galba :D
Freue mich über jeden Vorschlag
Mfg Galba :D
Mach das was du willst ;) Entweder du willst Casten, sprich zaubern, oder du willst ein Nahkämpfer sein und immer am Gegner stehen.
Kann mich da nur anschließen. Ich persönlich würde sagen Elementar da ich selber einer bin aber ich denke der Schaden vom Verstärker ist fast genausogut.
Vorteil ist als Ele musst du nicht am gegner dranstehen und bist so vor aoe geschützt.
Vorteil ist als Ele musst du nicht am gegner dranstehen und bist so vor aoe geschützt.
...aber hast mehr das manaproblem was beim verstärker nicht wirklich vorhanden ist.
kann mich aber den beiden nur anschließen kommt nur darauf an was dir mehr spass macht.
kann mich aber den beiden nur anschließen kommt nur darauf an was dir mehr spass macht.
Naja gut Mana ist ja auch nicht so das Problem mehr seid 2.3.2 danke besserem Wasserschild und Manatotem hältsts du sehr lang aus wenn dann noch ein heilschamane mit manafölut dasteht hast du niemalsnicht mehr irgendwelche probleme
"mehr" das mana prob als der verstärker^^ und das is ja wohl tatsache^^
Naja ich mein das sind nun Klenigkeiten über die man streiten kann und auch teils encounterabhängig sind aber im großen und ganzen ists egal ob du verstärker oder ele nimmst. Das was einem spaß macht sollte man nehmen.
Ok also ich habe letztens 3 std raif auf Og gemacht und muss schon sagen mit Elementskillung geht man schon recht gut ab.Ich Glaube ich bleib erst einmal bei Element.
Aber danke
Aber danke
mit raid meinten die leute hier denk ich was anderes als die hauptstädte...raids sind so etwas wie karazhan und gruul...
@Mantis
Nun, ja und nein. Ein Raid ist auch ein Angriff auf eine Stadt. Raid ist nichts anderes als das englische Wort für einen Schlachtzug und ob du nun mit 20 Mann Orgrimmar oder Karazhan angreifst bleibt sich gleich.
Allerdings wurde hier schon von Instanzen Raids gesprochen da es dort um Mana und Schadens verhältniss geht und zum Verhältniss zu anderen Klassen. Im PvP ist sowas ja mehr oder weniger egal.
Nun, ja und nein. Ein Raid ist auch ein Angriff auf eine Stadt. Raid ist nichts anderes als das englische Wort für einen Schlachtzug und ob du nun mit 20 Mann Orgrimmar oder Karazhan angreifst bleibt sich gleich.
Allerdings wurde hier schon von Instanzen Raids gesprochen da es dort um Mana und Schadens verhältniss geht und zum Verhältniss zu anderen Klassen. Im PvP ist sowas ja mehr oder weniger egal.
He ihr seit doch alle Schami-checker. Könnt ihr mir mal verraten was die Standard Attacke von den Elementarschamis is? Und was die Stärkste Attacke von ihnen is, und was ihr für Totems im raid benutzt, die vorallem den schaden erhöhen.
Standart ist der Blitzschlag, 2 sek zauberzeit, koctet nicht viel Mana und macht ne Menge Schaden. Zudem kann er überladen und dann folgt direkt ein 2. der 50% schaden macht aber die chance darauf ist 20%
Stärkste Attacke ist der Kettenblitz da er an einem Ziel schon den höchsten Schaden verursacht und zudem noch auf zwei weiter überspringt. Wenn er dann noch ne Übeladung bekommt gibts den selben nochmal aber nur 50% schaden dafür beträgt die chance darauf 20%
Allerdings ist der kettenblitz sehr teuer und hat ein paar sekunden abklingzeit. Und dankt unebrechenbarem übersprung auf gegner nicht praktisch im Raid mehr was für pvp.
Totems kann man so nicht sagen da es unterschiedlich ist, es kommt drauf an was in deiner gruppe ist ob ein anderer schamane in der gruppe ist und ggf auf den gegner.
Es gibt an sich nur ein Totem was den schaden erhöht und das ist das Totem des stürmischen Zorns welches schaden und heilung um 101 soweit ich weiß erhöht.
Gibt aber auch noch Totems die die anderen untersützen wie erdstärke oder luftgleiche anmut. Gibt beweglichkeit und stärke und so halt.
Stärkste Attacke ist der Kettenblitz da er an einem Ziel schon den höchsten Schaden verursacht und zudem noch auf zwei weiter überspringt. Wenn er dann noch ne Übeladung bekommt gibts den selben nochmal aber nur 50% schaden dafür beträgt die chance darauf 20%
Allerdings ist der kettenblitz sehr teuer und hat ein paar sekunden abklingzeit. Und dankt unebrechenbarem übersprung auf gegner nicht praktisch im Raid mehr was für pvp.
Totems kann man so nicht sagen da es unterschiedlich ist, es kommt drauf an was in deiner gruppe ist ob ein anderer schamane in der gruppe ist und ggf auf den gegner.
Es gibt an sich nur ein Totem was den schaden erhöht und das ist das Totem des stürmischen Zorns welches schaden und heilung um 101 soweit ich weiß erhöht.
Gibt aber auch noch Totems die die anderen untersützen wie erdstärke oder luftgleiche anmut. Gibt beweglichkeit und stärke und so halt.
Ich finde es immer seltsam, wie man überhaupt Vorschläge für beste Skillung machen kann. Die gibt es eh nicht.
Ich habe auch schon Spieler erlebt die sich ihre Skillung von Spielern aus erfolgreichen Gilden nachgebaut haben. Das Ergebnis war eher ernüchternt. Man sollte so spielen, wie man meint damit am besten zurecht zu kommen und nicht das zu machen, was andere Spieler sagen oder vorgeben.
Ich habe auch schon Spieler erlebt die sich ihre Skillung von Spielern aus erfolgreichen Gilden nachgebaut haben. Das Ergebnis war eher ernüchternt. Man sollte so spielen, wie man meint damit am besten zurecht zu kommen und nicht das zu machen, was andere Spieler sagen oder vorgeben.
Naja er fragt ja hier nicht nach einer speziellen skillung sondern eher nach einer ausrichtung also ob ele oder verstärker.
Zudem gibt es schon sowas wie perfekte skillungen nicht umsonst gibt es z.b. in high end arena teams fast nur die gleichen skillungen.
Aber ich geb dir schon recht nur weil ein anderer sehr gut mit seiner skillung kann heißts nicht das man selber besser ist mit der skillung. Ohne das können seinen char zu spielen nützt einem die beste skillung nichts. Zudem sollte jeder genug eigenverstand haben seine skillung seinen wünschen und vorallem spielgewohnheiten anzupassen.
Zudem gibt es schon sowas wie perfekte skillungen nicht umsonst gibt es z.b. in high end arena teams fast nur die gleichen skillungen.
Aber ich geb dir schon recht nur weil ein anderer sehr gut mit seiner skillung kann heißts nicht das man selber besser ist mit der skillung. Ohne das können seinen char zu spielen nützt einem die beste skillung nichts. Zudem sollte jeder genug eigenverstand haben seine skillung seinen wünschen und vorallem spielgewohnheiten anzupassen.
GIbt es im 70er bereich eigentlich Equip fuer nen Verstaerker? ich mein ich seh nur diese agi+stam items.. und die sind ja eher fuer nen hunter... oO Und Schwere Rüssi mit +str oder so seh ich kaum..
agi erhöht den dmg vom schami glaub ich genauso wie str...und erhöht sogar noch die rüstung...denk ich..weiß nicht,spiel einen hunter^^da kommt agi und stam immer gut^^
ne stärke = angriffskraft
beim schami
bewi erhöht nur den crit wert
beim schami
bewi erhöht nur den crit wert
also als melee hat mans schon schwer beim equip!
überall int druf(dungeon sets and so on)
überall int druf(dungeon sets and so on)
kannja sein das er nicht nur mit s1 rumrennen will wie jeder depp der gerade 70 geworden ist;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.