Playstation 3 "entstauben" (PlayStation 3)

Playstation 3 "entstauben" (PlayStation 3)

Hallo,
ich hab eine Frage:
Wie kann ich am besten meine Playstation 3 putzen? Es sitzt so viel Staub auf der Oberfläche fest und ich möchte ihn gern beseitigen.

Danke im Voraus.
brillenputztuch
kennt sich hier jmd. mit herr der ringe aus
@m
das ist ja mal der unpassenste Post, den ich jemals gesehen habe. ^^

@toni
Du könntest es auch mit einem Mikrofasertuch versuchen. Sollte eig. gehen.
Wenn du unter: www.amazon.de nachschaust bekommst auch extra Reinigungsmittel für die PS3 und billig ist es auch. :)
Nimm doch diese Swiffer Putzwedel "die wirbeln den Staub nicht nur auf, sie nehmen ihn auf!"

Ich finde die ganz gut.
Hab mirn Swiffer Viech zugelegt und bin zufrieden. Sehe kein Staub mehr auf der PS 3 =D
was fürn geiler thread, und so sinnvoll xD
Ja ist ja auch sinnvoll. Ich habe zwar selber keine PS3, sondern eine 360, aber trotzdem solche Putztipps sind immer schön :)))
Weiß einer wie man mit dem Browser der PS3 hier im Forum einen Post setzen kann?Ich wollte mal mit der PS3 hier ins Forum,aber einen Post kann ich leider nicht setzen...
Ja, das geht bei mir auch nicht und den Banner rechts wo alles steht wie Forum,Cheats und so weiter erscheint bei mir nicht.
Ich hab einfach www.mogelpower.de/Forum eingegeben.
Dann konnte ich ins die einzelnen Threads,aber keinen Post schicken.Das wäre das einzige was ich noch bräuchte,die PS3 nutzt ich schon für alle Internet sachen.Der Browser haut bei mir echt rein,derb schnell.Gibt man Youtube oder google ein,zack ist er da.Einfach Klasse.Wenn Sony dieses dämliche Installieren von Demos und Aktualisierungen lassen würde wäre sie Perfekt.Das dauert ja ewig.
bei mir dauert instalieren gar nicht so lange. hab die devil may cry demo instaliert (hat 640 mb) hat keine 2 minuten gedauert!
@ rockstar160: Was für ein Geschwindigkeit hast du? Denn ich habe 16.0000er und das dauert ca. 3.min
ich hab 6.000er aber das hat damit doch nichts zu tun
habe auch eine 6.0000er Leitung abr komischerweiße dauert das runterladen,z.b. von DMC4 ca ne halbe stunde Oo
wisst ihr vill wieso es soooo lange dauert?
ne das is normal. instalieren dauert 2m bei mir
Das hängt immer an der Verbindung zum Server ab. Das kann ab und zu mal schwanken :) Das ist normal...
Also eh ich Ratchet&Clank gesaugt und installiert hab,waren 20 Minuten vergangen.O.k.Die war 1.6Gb groß aber das muss doch nicht sein.Eine Aktualisierung dauert bei ProEvo6 10 Minuten.(130MB für eine Aktualisierung?!)

Und als ich das 2.10 Update hatte,muss ich minestens 10-15 Minuten warten.
Bei Xbox Live dauert solch ein Update ca 1-2 Minuten.Eine aktualisierung nur 10 sekunden!Und demos muss ich nicht instrallieren.Da muss Sony aber dran arbeiten.
ja aber dafür kostet es nix auf der ps3. sony wird sich noch verbessern lass ihnen noch zeit.
hey durch beschwerdebriefe an sony hab ich ein spiel abgesahnt (uncharted) und ich bekomme eine neue 60gb version mit ganzem zubehör das ist mal service.
Bekommst du auch bei Microsoft.Muss nur ein RoD haben und schon gibts ne neue und ein Spiel aus entschuldigung....^^

P.S
Xbox Live kostet zwar,aber bietet auch wesentlich mehr.Ich kann mir fast 130 Demos saugen und Videos.Sony sollte mal den PSN Marktplatz vergrößern.Ich will endlich Demos von L.A.I.R und den anderen.Naja,vielleicht sparen die sich das alles für Home.Hoffentlich.
geil, da werfe ich meine 3er aus dem Fenster:), und
grieg ne neue!
toni hast mein rat gefolgt hehe
Also ich habe KEIN Spiel bekommen, als meine Xbox360 den ROD hatte. Nur eine gratis 1 monatige Goldmitgliedschaft!
Und meine Freunde haben auch keines bekommen.
Also stimmt das schon mal nicht mit der Xbox360.
Bei Ps3 weiß ich es leider nicht, ist eben noch nicht kaputt gegangen...aber ich finde das mit den installieren auch bisschen doof. Naja egaaaal...
Ja,weil du kein Spiel bekommen hab bin ich ein Lügner,geile Logik!Bei jeder Konsole die mehr als 3 mal Kaputt geht wird das gemacht.Ich hab genug in meiner Liste die ein Spiel bekommen haben.Nur die "schweren" Fälle bekommen solche entschädigung.
@Berckcan:
Wenn den Rat meinst das ich ne PS 3 kaufen soll hast du recht, aber die Xbox 360 hab ich nicht verkauft und habe jetzt beide Konsolen daheim. Und ich spiele trotzdem noch leidenschaftlich X360.
2 + 2 = 4
doof+sinnlos=s......
hey ihr ps3 zocker,ich bin ein 360zocker aber überlege schon länger auf ps3 umzusteigen da in geraumer zukunft die games einfach grafisch anspruchsvoller und die bluerays grafisch schöner werden.....
Gibt es vieleicht aber doch einen grund bei der 360 zu bleiben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.