ich bin im moment in stufe 2 bei underground 2 und hab mir jetzt erst einmal ein neues auto gekauft, nämlich den hyndai tiburon und hab den getunt.
meine beiden autos, mit denen ich rennen fahre (der hyndai und der peugot 206) sind zwar ziemlich schnell (mit turbo und nitro, etc) aber ich fliege immer wieder in den kurven gegen die seiten, besonders in den street x-rennen und in den engen kruven in den rundkursen.
was muss ich beim fahrwerk der autos verändern, damit sie besser in den kurven liegen oder liegt das einfach nur an meinen grottigen fahrstil? ;)
lg
meine beiden autos, mit denen ich rennen fahre (der hyndai und der peugot 206) sind zwar ziemlich schnell (mit turbo und nitro, etc) aber ich fliege immer wieder in den kurven gegen die seiten, besonders in den street x-rennen und in den engen kruven in den rundkursen.
was muss ich beim fahrwerk der autos verändern, damit sie besser in den kurven liegen oder liegt das einfach nur an meinen grottigen fahrstil? ;)
lg
Der 206 geht notfalls für die StreetX-Rennen, der Tiburon ist zu absolut nichts zu gebrauchen. Verlorenes Geld. Ideal ist die Corolla (alle Rennen außer Drift und evtl. Drag), der 240 SX (Drag, falls keine Corolla) und der Golf GTI (Drift). Die anderen Autos sind Spielzeuge.
Es liegt übrigens am Fahrstil. Fahre die Kurven etwas weiter außen an, kurz anbremsen, reinstechen und die Kurve so eng fahren, wie möglich. Kurz vorm Kurvenende Vollgas. Fertig. Die trottelige KI kann man eigentlich mit jedem beliebigen Auto bereits in der ersten Kurve überholen. Auf <leicht> und <mittel> kann man die KI sogar überrunden. Da hilft nur üben.
Fahrwerkseinstellungen
sind sehr, sehr wichtig. Fürs StreetX nicht zu niedrig, nicht zu hart. Vorn lieber etwas weicher (leichtes Übersteuern) - aber das ist Geschmackssache. Lenkung so direkt wie möglich, Aerodynamik auf vollen Abtrieb. Getriebeübersetzung des ersten und zweiten Ganges etwas länger, den dritten so lassen. Mehr Gänge brauchst Du beim StreetX eh nicht. Du verlierst pro Schaltvorgang sinnlos Zeit.
Man kann das gesamte Spiel mit dem Peugeot oder dem Corsa gewinnen. Der Rest ist Zugabe. Vergiss nicht, Dir nach dem ersten Sponsor einen Jeep zu kaufen, da es dann zusätzliche Rennen gibt. Außerdem immer schön die versteckten Rennen suchen.
Tip: Der Geld-Bug
• Gehe auf die Weltkarte
• Starte ein noch nicht beendetes Rennen
• Fahre ein paar Meter
• Rennen abbrechen und sofort auf Neustart gehen
• Diesmal zu Ende fahren und gewinnen
• Das volle Geld einsammeln :)
Wenn Du sofort gewinnst (ohne einen Neusstart zu machen), gibts keine Kohle und keine Punkte :)
Es liegt übrigens am Fahrstil. Fahre die Kurven etwas weiter außen an, kurz anbremsen, reinstechen und die Kurve so eng fahren, wie möglich. Kurz vorm Kurvenende Vollgas. Fertig. Die trottelige KI kann man eigentlich mit jedem beliebigen Auto bereits in der ersten Kurve überholen. Auf <leicht> und <mittel> kann man die KI sogar überrunden. Da hilft nur üben.
Fahrwerkseinstellungen
sind sehr, sehr wichtig. Fürs StreetX nicht zu niedrig, nicht zu hart. Vorn lieber etwas weicher (leichtes Übersteuern) - aber das ist Geschmackssache. Lenkung so direkt wie möglich, Aerodynamik auf vollen Abtrieb. Getriebeübersetzung des ersten und zweiten Ganges etwas länger, den dritten so lassen. Mehr Gänge brauchst Du beim StreetX eh nicht. Du verlierst pro Schaltvorgang sinnlos Zeit.
Man kann das gesamte Spiel mit dem Peugeot oder dem Corsa gewinnen. Der Rest ist Zugabe. Vergiss nicht, Dir nach dem ersten Sponsor einen Jeep zu kaufen, da es dann zusätzliche Rennen gibt. Außerdem immer schön die versteckten Rennen suchen.
Tip: Der Geld-Bug
• Gehe auf die Weltkarte
• Starte ein noch nicht beendetes Rennen
• Fahre ein paar Meter
• Rennen abbrechen und sofort auf Neustart gehen
• Diesmal zu Ende fahren und gewinnen
• Das volle Geld einsammeln :)
Wenn Du sofort gewinnst (ohne einen Neusstart zu machen), gibts keine Kohle und keine Punkte :)
Der hummer kann garnix.Wenn man den Escalade voll auftunt sieht der Hummer und der Navigator schon am start aus wie ne schnecke.
Habe noch mal alle getestet.Hier eine Liste der rangliste:
1.Escalade
2.Navigator
3.Hummer
Somit hat der Escalade gewonnen.Denn vollgetunt zieht der sehr gut weg,hat für einen Geländewagen eine gute Straßenlage,und noch nen guten sound.
1.Escalade
2.Navigator
3.Hummer
Somit hat der Escalade gewonnen.Denn vollgetunt zieht der sehr gut weg,hat für einen Geländewagen eine gute Straßenlage,und noch nen guten sound.
ja aber beim driften kann man den gerne eintauschen mit einem lincoln!
Ja.Ich stelle mal ne Liste auf:
Drag: Escalade
Drift: Lincoln Navigator
Street X: Escalade
Rundkurs: Escalade
Sprint: Escalade
URL: Escalade
Spaß: Escalade
So das müsste auskunft genug geben.
Drag: Escalade
Drift: Lincoln Navigator
Street X: Escalade
Rundkurs: Escalade
Sprint: Escalade
URL: Escalade
Spaß: Escalade
So das müsste auskunft genug geben.
zurück zu fanatikerin´s prob wenn es nicht am fahrwerk liegt dann an dir ich würde in den schwereren kurven driften einfach die handbremse ziehen und das heck kommen lassen wen du kurz bevor du senkrecht stehst musst voll gegen lecken ps: das mach mega fun
Driften und Handbremse kosten massig Zeit. Wer professionelle Rundenzeiten will, der muss auch so fahren :)
Wie man das richtig fährt, das stand im zweiten Post des Threads:
Fahre die Kurven etwas weiter außen an, kurz anbremsen, reinstechen und die Kurve so eng fahren, wie möglich. Kurz vorm Kurvenende Vollgas...
Im Übrigen würde ich mal aufs Datum schauen. Das Problem ist längst erledigt. ;)
Wie man das richtig fährt, das stand im zweiten Post des Threads:
Fahre die Kurven etwas weiter außen an, kurz anbremsen, reinstechen und die Kurve so eng fahren, wie möglich. Kurz vorm Kurvenende Vollgas...
Im Übrigen würde ich mal aufs Datum schauen. Das Problem ist längst erledigt. ;)
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