Hitman neuer Teil (PC: Action und 3D-Shooter)

Hitman neuer Teil (PC: Action und 3D-Shooter)

Weiss einer von euch ob es einen neuen Teil von Hitman nach Blood Money geben wird. Ich weiss irdendwas war da hab es aber vergessen
leider gibts noch keine infos
Jo Leider
aber ich glaub schon das es einen geben wird!
dauert aber halt noch
yo
hab nur mal gehört das die an einem neuen teil arbeiten
Hab ich auch schon gehört. Freu mich voll den Killer in neuer Grafik zu betrachten. ;)
Wie Blood Money endet des sagt glaube ich schon alles :). Der schluss ist offen und lässt nur hoffen das da bald was neues kommt :)
genau
naja, wohl sobald nich, wie ich gehört hab basteln die entwickler grade an kane & lynch 2
Ja mal gugen wenn ja wirds hoffentkich ein knüller!
Konnte man eig. bei BlooD MoneY zwischenspeichern ich weiß es garnichtmehr also wenn ja dann werden sie es beim nächsten teil ja miteinbauen wenn nein sollten sie es machen ! ist nervig immer neu anzufangen
Oder sie können Blood Money 2 oder ähnliches machen und dann iergendwie die Missionen ein bisschen abgeändert wär vieleicht bissel langweilig kp ^^
Ich hab gehört es heisst Blood honor oder so im Stammleser-Treff
Alos ich hab ma gehört das Hitman noch minimal bis zu 7. teil gemacht wird. Also keine sorge um hitman (das nichts mehr rauskommt)!!!
Blood Honor...wie einfallsreich
wohl eher Blood'n Honour, jaja und spielt im 2. Weltkrieg. sicha
^^ kla da spielste Nr. 14 XD
HAHAHAHAHAHAHAHA... zum TOTlachen -.-
jup und dan bringst du die leude nicht mit ner klavierseite um sondern it NEM LANGEZOGENEN KAUGUMMI
schaut euch das geile video an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.