Hi also ich habe meinen einen character auf einen neuen realm und account getauscht habe alles auf wow-europe.de ausgefüllt und warte nun schon 4 tage.
Der character ist schon auf meinen ACcount aber wen ich dann einloggen will kommt das ich noch warten soll bis mein charactertransfer abgeschlossen ist. Wie lange dauert es ca bis mein character wieder spielbar ist.
Der character ist schon auf meinen ACcount aber wen ich dann einloggen will kommt das ich noch warten soll bis mein charactertransfer abgeschlossen ist. Wie lange dauert es ca bis mein character wieder spielbar ist.
in den e-mails die du bekommen hast steht bis zu 5 tage. habe einfach etwas Gedult.
als du den den tausch angemeldet hast, musst du eine e-mail bekommen haben. schau einfach mal in dein postfach da steht alles drinne du wirst auch per e-mail benachrichtigt, wen alles fertig is
aber ich muss bei der email nichts bestätigen oder ausfüllen oder ???
edit ich habe gerade geschaut ich habe echt keine bekommen kann ich mir dir nochmal zusenden lassen oder is die email net so wichtig.
edit ich habe gerade geschaut ich habe echt keine bekommen kann ich mir dir nochmal zusenden lassen oder is die email net so wichtig.
Die Email wid an die Adresse geschickt, die du Beim Charakter Transfer angegeben hast..
... bestimmt verschrieben woah wie ich das hasse
muss ich da i was bestätigen oder klappt das auch ohne die email
Bitte schnelle antwort
muss ich da i was bestätigen oder klappt das auch ohne die email
Bitte schnelle antwort
Ahh... Ich weißes leider nicht mehr so genau =/ Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube man musste in der Email einen Bestätigungslink benutzen.... Ich bin mir aber wirklich nicht sicher!
Frag doch einfach mal hier nach, dort solltest Du Hilfe bekommnen.
http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=18536&sid=3
http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=18536&sid=3
Die e-mail brauch man an sich nicht. dort wird nur gesagt, welcher char von wo nach wo geht, was es kostet und wan es fertig ist. versuchs doch mal dich auf www.wow-europe.com einzuloggen und schau ob bei "Transverieren" schon etwas steht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.