Hallo,
ich würde gerne wissen, ob ihr schon davon gehört habt oder euch damit beschäftigt habt.
Infos:www.pokemon-inside.net/forum/viewtopic.php?f=12&t=5363&st=0&sk=t&sd=a&hilit=tweaking
(Danke an Keifel, der mich darauf gebracht hat)
Ich bin gegenüber der Sache skeptisch und wüsste deshalb gern von allen, die mit der Sache schon Erfahrung gemacht haben, ob es sich lohnt, sich mehr damit zu beschäftigen.
MfG Keadra 785
ich würde gerne wissen, ob ihr schon davon gehört habt oder euch damit beschäftigt habt.
Infos:www.pokemon-inside.net/forum/viewtopic.php?f=12&t=5363&st=0&sk=t&sd=a&hilit=tweaking
(Danke an Keifel, der mich darauf gebracht hat)
Ich bin gegenüber der Sache skeptisch und wüsste deshalb gern von allen, die mit der Sache schon Erfahrung gemacht haben, ob es sich lohnt, sich mehr damit zu beschäftigen.
MfG Keadra 785
ich bin auch skeptisch, habs gerade erst vor 10 minuten erfahren. werd morgen damit anfangen.
wenn sich damit wirklich etwas erreichen lässt, wär das super.
naja, mal schauen. ausprobieren schadet ja nicht;-)
wenn sich damit wirklich etwas erreichen lässt, wär das super.
naja, mal schauen. ausprobieren schadet ja nicht;-)
also "lohnen" ist betrachtungsweise, ich habe schon einige schwarzfeld-erfolge gehabt bin auch schon über die fahrradplanken gesurft. ein vorteil hab ich noch nicht erreicht, da ich das aber ziemlich direkt nachdem ich das spiel durchatte zufällig gemerkt hab, hab ich jetzt keine übung mehr im schlangenlinien fahren, muss mich wieder ransetzen.
Ich werde mich wohl jetzt auch näher damit beschäftigen.
Es gibt auch Leute die sehr viel von "Tweaking" halten,
weil sie denken, dass damit z.B. Shaymin erreicht werden kann, ohne Ticket!
Meint ihr, dass eine reelle Chance besteht?
Es gibt auch Leute die sehr viel von "Tweaking" halten,
weil sie denken, dass damit z.B. Shaymin erreicht werden kann, ohne Ticket!
Meint ihr, dass eine reelle Chance besteht?
shaymin kp, ich weiß nich wie sich was verändert durch das ticket, evtl. kann man durch die "schwarze zone" ins shaymingebiet, kp.
ok, ich habe eine ziemlich schräge theorie... bei mir ist in route 212 die route 205 erschienen.
ich hab mich damals umgesehen im i net, und herausgefunden, das ein sehr großer teil der theoretisch (ausserhalb des blickfeldes des normalen spielverlaufs) begehbaren fläche schwarz ist( ca 70%).
und da mir das mit der "verkehrten route" schon 2x passiert ist, besteht die möglichkeit, das jedes feld/route/quadrat zufällig geladen werden kann. (die wahrscheinlichkeit auf schwarz ist sehr hoch => 70%)
somit wäre es mit SEHR viel glück ÜBERALL möglich, das das quadrat mit shaymin/darkrai/arceus kommt. theoretisch möglich jedoch sehr geringe wahrscheinlichkeit. wenn man mit 70% schwarz rechnet sind die verbliebenen felder, die im spiel, 30 % . das sind insgesamt 170 Felder rechnen
jetzt fehlen noch die zusatzfelder von arceus shaymin darkrai und giratina
Darkrai + 1 ; Arceus + 1 ; Shaymin + 8 (wegen dem langen weg) Giratina + 2
182 = 30 %
ca. 425 = 70 %
ca. 607 = 100 %
dann kommt halt zu 70 prozent ein schwarzes feld zu 29,5 prozent eine Route/Stadt und zu 0,5 prozent eine der drei gewünschten legendären.
kann sein, das ich mich mit dieser theorie lächerlich oder sonstwas mach, aber wenn ich dem i-net glauben schenken darf (mit 70 %), dann sollte das hier wohl eine ziemlich stabile theorie sein, bis mir jemand was plausibleres sagt.
ich hab mich damals umgesehen im i net, und herausgefunden, das ein sehr großer teil der theoretisch (ausserhalb des blickfeldes des normalen spielverlaufs) begehbaren fläche schwarz ist( ca 70%).
und da mir das mit der "verkehrten route" schon 2x passiert ist, besteht die möglichkeit, das jedes feld/route/quadrat zufällig geladen werden kann. (die wahrscheinlichkeit auf schwarz ist sehr hoch => 70%)
somit wäre es mit SEHR viel glück ÜBERALL möglich, das das quadrat mit shaymin/darkrai/arceus kommt. theoretisch möglich jedoch sehr geringe wahrscheinlichkeit. wenn man mit 70% schwarz rechnet sind die verbliebenen felder, die im spiel, 30 % . das sind insgesamt 170 Felder rechnen
jetzt fehlen noch die zusatzfelder von arceus shaymin darkrai und giratina
Darkrai + 1 ; Arceus + 1 ; Shaymin + 8 (wegen dem langen weg) Giratina + 2
182 = 30 %
ca. 425 = 70 %
ca. 607 = 100 %
dann kommt halt zu 70 prozent ein schwarzes feld zu 29,5 prozent eine Route/Stadt und zu 0,5 prozent eine der drei gewünschten legendären.
kann sein, das ich mich mit dieser theorie lächerlich oder sonstwas mach, aber wenn ich dem i-net glauben schenken darf (mit 70 %), dann sollte das hier wohl eine ziemlich stabile theorie sein, bis mir jemand was plausibleres sagt.
Deine Theorie klingt ziemlich plausibel, das würde heißen,
dass man sehr lange brauchen würde. Und ich glaube, (muss nicht richtig sein) dass ja auch noch eine Chance mit geschätzt 50% besteht, dass der Weg nur halb geladen wird.
Und wer beweist, dass das Spiel nicht bei sowas einfach einfriert (es wurde ja bisher jedenfalls noch nie bewiesen, ob man mit dieser Methode z.B. an Shaymin kommt). Das dämmt dann natürlich die Chance noch erheblich ein.
Aber kann natürlich sein, dass ich mich irre.
MfG Keadra 785
dass man sehr lange brauchen würde. Und ich glaube, (muss nicht richtig sein) dass ja auch noch eine Chance mit geschätzt 50% besteht, dass der Weg nur halb geladen wird.
Und wer beweist, dass das Spiel nicht bei sowas einfach einfriert (es wurde ja bisher jedenfalls noch nie bewiesen, ob man mit dieser Methode z.B. an Shaymin kommt). Das dämmt dann natürlich die Chance noch erheblich ein.
Aber kann natürlich sein, dass ich mich irre.
MfG Keadra 785
Doch! Theoretisch ist es auch möglich, dass auch das "Quadrat" mit Arceus durch "Tweaking" zu erreichen.
MfG Keadra 785
MfG Keadra 785
Also das Tweaking ist ja sehr einfach an manchen Stllen :>
http://img403.imageshack.us/img403/2734/dsc00408ya7.jpg
Das ist ein Bild als ich getweakt habe^^
Gruß,
SM1
http://img403.imageshack.us/img403/2734/dsc00408ya7.jpg
Das ist ein Bild als ich getweakt habe^^
Gruß,
SM1
hab mich in der kampfzone schon auf das wasser hinter die boote getweakt, aber da is dann ein unbetretbares schwarzes wuadrat (bis jetzt immer) und da kommt man einfach nich durch...
also ich hab jetzt was gelesen ka obs stimmt das man in Trost tweaken soll dan KOMMT man zu shay und dark aber ib das stimmt ka o.o bis jetzt war ich ka 7 mal im schwarzen und 14 mal ist mein spiel eingefrohren -.- ich zähl das immer auf und an wände nur 3..und ich habe auch schonmal eine stunde verdazt im kraterberg vergeblich ich habe nämlich gelesen (oh wunder ) das man zum kraterberg soll dan zum lezten raum (also imr aum wo der durchgang zur speersäule ist) dort soll man tweaken und dan iwan kann man durch die wand und dan fährt man dan wird die route ca.2 mal gewechselt und tataa man landet bei arceus.Bitte nicht glauben schenken ich sah schon ein video aber es war mit ar -.- und ich werde heute mittag versuchen in perl in trostu zu tweaken bis ich ins schwarze gehen kann und mal gcken ob ic wirklich zu shay und dark komme..gruß megamwetu :P sry wegen meiner recht schreibung ^^' p:s : holkopf von meiner erfahrung aus kann man nur in routen durch das schwarze o.o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.