psp go!messenger? (PlayStation Portable)

psp go!messenger? (PlayStation Portable)

Hallo wie funktioniert des wo muss ich mich anmelden und was downloaden in welchen Ordner unsw?kann mir jemand sagen wie des geht
das kann man noch nicht downloaden da stehen nur infos
----> google
@bercan Thx

@matze007 <---

Mal ehrlich hier bei Mogelpower sagt jeder zweite das man bei Google suchen soll.Ok hast dus mal gemacht?Spätestens nach 2 Seiten kommst du wieder auf Mogelpower wo die User dich wiederum zu Google schicken.
aber wozu ist denn ein forum auch gut wenn man net fragen darf oder??? ^^
Bei solchen fragen ist das wohl normal das auf google verwiesen wird,was ich aber eigendlich nicht mache da ich das selber hasse xD
aber ich mein den download und so für den messenger hab ich von google... man kann auch mal n bischen eigeninitative zeigen ...
@matze007 hast ja recht!! ich meinte nur das ea auf mp allmählich normal ist bei jeder 2ten Frage auf Google zu verweißen.war auch nicht böse gemeint
nur mal so nebenbei das thema lautet --psp go!messenger-- also er kommt bald es ist ein chat programm für die go!cam und ein heatsed da,dass secom heatseat anscheinent nicht ausreicht dauert es noch^^
thx endlich eine ausführliche Antwort^^
oh shit ich nehm ja alles zurück was ich gesagt hab ...ich dachte nich daran ich dachte an ein altes flash programm... tut mir leid ...darüber weiss ich nur das man irgendwie video chat machen kann ...
du musst im menü der psp unter netzwerk auf go!messenger gehen, dann schickt man dich auf eine internetseite und da wird der download automatisch ablaufen (glaube ich) aber du musst eh warten, weil das programm in deutschland noch nicht draussen ist.
ich warte auch schon lange
Lol also der Download hat bei mir auch noch nicht gestrtet dann heißt es wohl warten
geht das nich vllt wenn man im recovery menu der psp select country auf japan ändert?
Hmm denke nicht du musst ihn ja von irgentwo herbekommen ich fürchte da hilft in diesem Fall wirklich nur warten weiter aber du kannst es mal versuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.