ich hab die nacht des raben und gothic2 natürlich vorher installiert aber wenn ich dNdR installen will, macht der einfach nichts oO
der beendet dann einfach was soll ich machn
der beendet dann einfach was soll ich machn
Ah, wahrscheinlich das AddOn aus der Sammlbox? :
-> Kopiere die CD auf deine Festplatte
-> Starte die Installation von der Festplatte
Geht in der Regel sehr schnell. ;)
-> Kopiere die CD auf deine Festplatte
-> Starte die Installation von der Festplatte
Geht in der Regel sehr schnell. ;)
falls du dir die hammerpreis-version von gothic 2 gekauft hast gibts http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=186|hier die lösung, ansonsten so machen, wie ronny sagt.
also ich hab mir gothic2 normal also ohne add on gekauft, dann später das add on gekauft. hab das auf meine festplatte gemahct habe ich auch so ausprobiert. aber das geht trotzdem nich -.-
Verstehe ich nicht ganz.
Du hast DNDR auf der Festplatte, inklusive allen Spielfiles? Müssten glaube ich 7 sein. Dann startest Du von der Festplatte die Installation. Kommt dann eine Fehlermeldung? Bzw. solltest Du es richtig gemacht haben müßte eine kommen, sollte es nicht funktionieren. Originales AddOn?
Du hast DNDR auf der Festplatte, inklusive allen Spielfiles? Müssten glaube ich 7 sein. Dann startest Du von der Festplatte die Installation. Kommt dann eine Fehlermeldung? Bzw. solltest Du es richtig gemacht haben müßte eine kommen, sollte es nicht funktionieren. Originales AddOn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.