3 Fr@gen: R&C (PlayStation 3)

3 Fr@gen: R&C (PlayStation 3)

Ich habe 3 Fragen zu Ratchet und Clank:

1. Da wird ja gesagt, dass er der letzte Lombax im Universum sei, das stimmt aber nicht, es gibt ja noch Angela von R&C: 2.
Also, ich kapier das nicht?!
2.Wieso krieg ich auf Mukow (dem planeten mit der Kampfarena) den Stilpunkt "Vorsicht, heiß und fettig" nicht obwohl ich alles richtig mache?
3. Gibt es ein Imsoniac Museum in R&C, 1, Gl. und SM? (Mit SM meine ich nicht das perverse sondern Size Matters^^)

Hoffe auf schnelle Atworten.
Ich wollte nicht extra 3 Threads aufmachen.
Und warum haste nicht dein vorhanden Thread verwendet? Klick-Mich :) Das ist schon Nervend
Oh Sorry, hab den vergessen.
1.Es kann daran liegen, das sie vielleicht kein Lombax ist oder sie ist schon tod. 2. Wenn du bei einen Versuch erwischt worden bist, es beim nächsten mal es schaffst wirst du ihn nicht kriegen, denn dann musst du den Planeten wiederholen. 3. Nein, das Museum wurde nur in R&C 2 und 3 eingefügt. Und wenn du R&C SM abkürtzt, warum schreibst du Size Matters später hin?
Damit keiner was falsches Denkt.
Was haltet ihr von diesem Bug? Das ist der Elektrolysator. Das geht eigentlich garnet, der is keine Waffe (is von R&C 2).

PS: Hab ich grade eben selber geschossen.
PS: Bei ToD kam bei mir einmal der Schraubenschlüssel in der Munitionsanzeige^^.
Ne Frage: Wieso sind auf Damosel solche Jak and Daxter Poster? Und bei Jak 2 so ein Holobild wo sich Ratchet und Jak streiten?
Streiten sich immer die Firmen?
Oder is Jak auch von Sony, und das is nur 'n Easteregg?
kann mir vll.t jemand helfen?
Glaube schon das es nurn "osterei" ist ^^
Das denke ich auch :) In manchen Spielen gibt es solche Überraschungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.