Ich kann nemma! (Herzklopfen)

Ich kann nemma! (Herzklopfen)

Also!
Ich stehe auf einen Jungen der nicht auf mich steht!
Ich kann es einfach nicht verkraften!
ich denke immer nur an ihn und kann mich auch i der schule nicht konzentrieren...

Na ja. kurz gesagt es steht schlecht um mich!
Was tuN?
(bitte nicht: such dir nen anderen usw)
Versinke in Selbstmitleid, nehm auch wenn du nicht schlafen willst Schlaftabletten oder probier mal Drogen aus. Alternativ kaufst du dir ein Strick, fährst zu deinem Lieblingsbaum und hängst dich auf. Oder aber du verdrängst ihn einfach aus deinen Gedanken und sag jetzt nicht du kannst es nicht; können tust du's bloß wollen wahrscheinlich nicht genug.
tja wenn du (bitte nicht: such dir nen anderen usw) nicht willst suchst du auh keine antwort denn es gibt keine andere
Also!
Ich stehe auf einen Jungen der nicht auf mich steht!


Ach du meine Güte. Das ist wirklich ein Phänomen, dass noch niemals zuvor aufgetreten ist. Bald wird wohl Galileo Mystery bei dir anklopfen...


Was tuN?

Erkennen, dass diese Situation in ähnlicher Art und Weise dir noch hunderte Mal widerfahren wird und dir für das nächste Mal merken, dass du deswegen nicht sofort einen Selbstbemitleidungs-Thread eröffnen musst, wenn dem der Fall ist.
is das der gleiche wie schon im http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=240606
? oder hat sich das in den 9 tagen geändert?
Was tun ?

Du kannst dich aufhängen oder du akzeptierst es einfach das er dich nicht liebt.
Wenn du ständig nur an ihn denken musst, dann rede mit deinen Eltern drüber... oder lenk dich iwie ab.
Triff dich mit Freunden, sieh fern...
Mir ging es damals auch so. Ich konnte mich in der Schule zwar noch einigermaßen konzentrieren, aber musste auch ständig an ihn denken.
Ich vermute, das Schwierige an der Sache ist, dass man sich ins Geheim noch Hoffnungen macht. Bei mir hörte das dann auf, als er eine Freundin bekam. Ich war ca. ein Jahr verliebt in ihn.
Ich würde dir raten, dich wie gesagt abzulenken und Abstand von ihm zu halten.
Wrenn er nicht in deiner Klasse ist, ist Abstand halten auch eine Lösung.
@gott der zeiten
ja der selbe!


Danke!
ich versuchs!

Ach ja!
HÖRT DOCH AUF MIT DEM "DU KANNST DICH AUFHÄNGEN".....
dann hör auf "SINNLOSE" Threads zu erstellen, immer wieder des selbe -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.