ich würde gerne in das feuer kloster aufgenommen werden aber in der höhle von den goblins hab ich schon alles abgesucht und keine statuette gefunden (ich hab meine die höle die rechts von dem wirtshaus unten in dieser "schlucht" ist..
(da is ja so ein feuermönch oder so in der stadt der meint dass man die ,also die statuette ,da irgendwo in einer goblin höhle nahe der taverne finden würde...)
wo finde ich denn die statuette?
dann bin ich so zum kloster gegangen und hab nach den normalen anforderungen gefragt...
die 1000 goldstücke hab ich schon aber wie soll ich das mit dem schaf machen ,soll ich denen ein lebendiges bringen?!
wenn ja wie ... und wenn nicht wie dann?
thx im vorraus!
nur falls es irgendwas ausmacht.....ich hab diese gold-erweiterung von gothic 2
(da is ja so ein feuermönch oder so in der stadt der meint dass man die ,also die statuette ,da irgendwo in einer goblin höhle nahe der taverne finden würde...)
wo finde ich denn die statuette?
dann bin ich so zum kloster gegangen und hab nach den normalen anforderungen gefragt...
die 1000 goldstücke hab ich schon aber wie soll ich das mit dem schaf machen ,soll ich denen ein lebendiges bringen?!
wenn ja wie ... und wenn nicht wie dann?
thx im vorraus!
nur falls es irgendwas ausmacht.....ich hab diese gold-erweiterung von gothic 2
Die Höhle, die du suchst, findest du auf dem Weg von der Taverne in Richtung von Onars Hof. Greg müsste dich da hinführen.
Ein Schaf kannst du auf Onars Hof kaufen, sprich mal mit dem Hirten Pepe. Das Tier kostet dich 100 Goldstücke.
Ein Schaf kannst du auf Onars Hof kaufen, sprich mal mit dem Hirten Pepe. Das Tier kostet dich 100 Goldstücke.
Du findest in der Banditen-Höhle nähe Akis Hof ein Schaf. Das folgt dir auf Zuruf. Habe es nie versucht aber ich glaube auch bei Onar, kannst du eins bekommen.
Die Goblin-Höhle ist von der Taverne aus Richtigung Onars Hof, bergrunter auf der linken Seite.
(Cyco war mal wieder schneller.)
Die Goblin-Höhle ist von der Taverne aus Richtigung Onars Hof, bergrunter auf der linken Seite.
(Cyco war mal wieder schneller.)
@ Ronny
ich war genau in der höhle aber da ist nichts.. ich hab in jeder grotte geguckt.
kannste mir sagen wo genau das teil war?
@ all
welcher hof ist denn onars hof?
wo liegt der ungefähr in der nähe..
ich hab das spiel erst seit nen paar tagen (triologie gekauft^^)
ich war genau in der höhle aber da ist nichts.. ich hab in jeder grotte geguckt.
kannste mir sagen wo genau das teil war?
@ all
welcher hof ist denn onars hof?
wo liegt der ungefähr in der nähe..
ich hab das spiel erst seit nen paar tagen (triologie gekauft^^)
Das Schaf in der Banditenhöhle tauchte bei mir erst im 4ten Kapitel auf, wenn ich mich recht erinnere. Onars Hof ist ausgeschildert "Zum Großbauer".
"ich war genau in der höhle aber da ist nichts.. ich hab in jeder grotte geguckt."
Die Statue hat ein Goblin. Welcher von denen, weiß ich beim besten Willen nicht mehr.
"welcher hof ist denn onars hof?"
Wenn Du von der Taverne aus die ganze Zeit dem Weg folgst, landest Du auf einem Hof, auf dem sich sehr viele Söldner befinden. Dann hast Du Onars Hof gefunden. ;)
Derjenige, der das Schaf verkauft, befindet sich vom Hauptgebäude aus auf der rechten Seite. Du gehst einfach zwischen der Scheune und dem Hauptgebäude entlang. Vorher jedoch fordert er von Dir, dass Du einige Wölfe tötest.
Die Statue hat ein Goblin. Welcher von denen, weiß ich beim besten Willen nicht mehr.
"welcher hof ist denn onars hof?"
Wenn Du von der Taverne aus die ganze Zeit dem Weg folgst, landest Du auf einem Hof, auf dem sich sehr viele Söldner befinden. Dann hast Du Onars Hof gefunden. ;)
Derjenige, der das Schaf verkauft, befindet sich vom Hauptgebäude aus auf der rechten Seite. Du gehst einfach zwischen der Scheune und dem Hauptgebäude entlang. Vorher jedoch fordert er von Dir, dass Du einige Wölfe tötest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.