Hallo ich hab ne Frage:
Ich hab mal aus Spaß nen zerbrochenen Löffel mitgenommen (die ganze Klasse macht sich über Uri Gell0r lustig^^) und da ist heut ne Mathelehrerrin zu mir gekommen die mich aufm Kieker hat, und hat mir gesagt Ich dürfe den nicht mitnehmen weil der Löffel aufgrund seiner scharfen Kanten als Waffe benutzt werden könnte (Oo), ich habe die Direktorin gefragt und sie meinte das würde aber erlaubt sein. Darf ich den Löffel nun mitnehmen oder nicht? wenn ich es tue, kann die Mathelehrerrin was machen?
Ich hab mal aus Spaß nen zerbrochenen Löffel mitgenommen (die ganze Klasse macht sich über Uri Gell0r lustig^^) und da ist heut ne Mathelehrerrin zu mir gekommen die mich aufm Kieker hat, und hat mir gesagt Ich dürfe den nicht mitnehmen weil der Löffel aufgrund seiner scharfen Kanten als Waffe benutzt werden könnte (Oo), ich habe die Direktorin gefragt und sie meinte das würde aber erlaubt sein. Darf ich den Löffel nun mitnehmen oder nicht? wenn ich es tue, kann die Mathelehrerrin was machen?
hallo wenn ich in der schule ein puddig esse , womit mit einen löffel ! sowas schwachsiniges , ich hab dann ganz viele waffen zuhause
Frag sie, ob du aus dem selben Grund deinen Zirkel, (angespitzte) Bleistifte, Füller Kuli usw. auch zu Hause lassen sollst.
Die hat dich offenbar wirklich auf'm Kieker, wenn sie das wirklich so gesagt hat.
Andererseits ist der Uri-Witz mit dem Löffel doch höchstens einen Tag witzig - kein Grund also, den kaputten Löffel jeden Tag mitzubringen. Lass ihn einfach zu Hause und zeige damit auch, dass du nicht auf plumpe Provokation zurückgreifst.
Die hat dich offenbar wirklich auf'm Kieker, wenn sie das wirklich so gesagt hat.
Andererseits ist der Uri-Witz mit dem Löffel doch höchstens einen Tag witzig - kein Grund also, den kaputten Löffel jeden Tag mitzubringen. Lass ihn einfach zu Hause und zeige damit auch, dass du nicht auf plumpe Provokation zurückgreifst.
jo so in etwa hat sie das gesagt....^^
ich habe den Löffel zuhause gelassen, aber ich find sowas ein bischen krank
ich habe den Löffel zuhause gelassen, aber ich find sowas ein bischen krank
Sag der Lehrerin, sie soll nicht soviel Silent Hill 2 spielen ;-)
Die Polizei gab heute bekannt, dass Walter Sullivan, der am 18. dieses Monats für den brutalen Mord an Billy Locaine und seiner Schwester Miriam verhaftet worden war, am Morgen des 22. in seiner Gefängniszelle Selbstmord beging. Laut Polizeibericht stach sich Sullivan mit einem Suppenlöffel in den Hals und durchtrennte die Halsschlagader.
(Zeitungbericht)
Die Polizei gab heute bekannt, dass Walter Sullivan, der am 18. dieses Monats für den brutalen Mord an Billy Locaine und seiner Schwester Miriam verhaftet worden war, am Morgen des 22. in seiner Gefängniszelle Selbstmord beging. Laut Polizeibericht stach sich Sullivan mit einem Suppenlöffel in den Hals und durchtrennte die Halsschlagader.
(Zeitungbericht)
Past auf,ich werde in meiner Ex-Schule Amok laufen mit einen Löffel!!!
Ich höre schon,wie der Löffel die Knochen Brechen wird!!!
LLLLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLL
Ich höre schon,wie der Löffel die Knochen Brechen wird!!!
LLLLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLL
omg O_o...
an Hvssay:
Lass es einfach mit dem Löffel, ja ok ist schon witzig aber wenn die da des halt net will dann lass des Ding daheim ^^
an Hvssay:
Lass es einfach mit dem Löffel, ja ok ist schon witzig aber wenn die da des halt net will dann lass des Ding daheim ^^
Ein löffel kann nicht mal ein (menschen)Baby verletzen,max. ein paar blaue flecken,aber nicht mehr.
Naja als wenn wir jetzt schon so anfangen... dann bin auch daför, dass man Schüler in Zukunft nicht mehr mit Kugelschreiber und Feder schreiben, schließlich kann man sie als Stichwaffe benutzen, deshalb sollten die Schüler nur noch mit Laptops arbeite. Obwohl... naja mit einem Laptop kann man ja auch jemanden erschlagen^^
OmG
OmG
Ein löffel kann nicht mal ein (menschen)Baby verletzen,max. ein paar blaue flecken,aber nicht mehr.
Stell dir vor, du kannst dich sogar mit einem Blatt Papier umbringen.
Wir reden hier übrigens von abgebrochenen Löffeln.
Stell dir vor, du kannst dich sogar mit einem Blatt Papier umbringen.
Wir reden hier übrigens von abgebrochenen Löffeln.
Ein paar kratzer,mehr nicht.
Man,kiddi,kapiers,die Haut ist zu dick,als das ein erwachsener ernsthaft verletzt werden könnte.
Man,kiddi,kapiers,die Haut ist zu dick,als das ein erwachsener ernsthaft verletzt werden könnte.
lol ich find das thema so was von lustig ^^
genau wie Käpt'n LeChuck gesagt hat, dann darf man ja auch keine Zirkel, scheren, spitze Bleistifte, ... mitnehmen.
Gute ausrede für nen vergessenen Zirkel ^^
genau wie Käpt'n LeChuck gesagt hat, dann darf man ja auch keine Zirkel, scheren, spitze Bleistifte, ... mitnehmen.
Gute ausrede für nen vergessenen Zirkel ^^
toll dann sind auch aleanderen Sachen verboten mann kann sich mit allen umbringen.
Lass doch einfach den doofen Löffel daheim... was ihr immer mit eurem Uri Geller habt... toll... [ironie an]Morgen seh ich mir nen Horrorfilm an, in dems geht dass ein Schüler alle Schulen überfällt und alle Menschen die sich da drin befinden tötet... dann muss ich das natülich übermorgen gleich nachmachen oder??? [ironie aus]...
Ich versteh die Welt nichtmehr... oh man...
Ich versteh die Welt nichtmehr... oh man...
Wahrscheinlich wird das dannmit indie Regierung genommen und dann dürfen wir nur noch mit weichkreide auf Tfaltischen schreiben xD(also tischen, wo die Tischplatte aus einer Tafel besteht)
Uri Geller ist sowieso ein betrüger,der es weit gebracht hat,oder habt ihr letzten Sonntag "Welt der Wunder" verpasst?
" und da ist heut ne Mathelehrerrin zu mir gekommen die mich aufm Kieker hat, und hat mir gesagt Ich dürfe den nicht mitnehmen weil der Löffel aufgrund seiner scharfen Kanten als Waffe "
deine mathematiklehrerin hat sie nicht mehr alle; man kann so ziehmlich alles als waffe benutzen; ob Schlüssel, Stift oder Scheere, mit diesen einfachen Sachen, die jeder Schüler hat, kannst du leute umbringen ...
es kommt nur darauf an, wie du es benutzen willst ... Atomkraft zb. hat eigentlich gut; aber durch den Menschen auch gefährlich - wobei ich trotzdem klar für die Atomkraft bin, da es sehr umweltfreundlich ist (abgesehen vom Müll - wer wohnt schon in einem Berg); es sehr viel Energie erzeugt und Erdöl etc. nicht gebraucht wird ... aber nein, man stellt lieber tausende von windkraftwerken auf, wodruch vögel sterben, Material verschwendet wird und die umgebung verunstaltet wird ...
deine mathematiklehrerin hat sie nicht mehr alle; man kann so ziehmlich alles als waffe benutzen; ob Schlüssel, Stift oder Scheere, mit diesen einfachen Sachen, die jeder Schüler hat, kannst du leute umbringen ...
es kommt nur darauf an, wie du es benutzen willst ... Atomkraft zb. hat eigentlich gut; aber durch den Menschen auch gefährlich - wobei ich trotzdem klar für die Atomkraft bin, da es sehr umweltfreundlich ist (abgesehen vom Müll - wer wohnt schon in einem Berg); es sehr viel Energie erzeugt und Erdöl etc. nicht gebraucht wird ... aber nein, man stellt lieber tausende von windkraftwerken auf, wodruch vögel sterben, Material verschwendet wird und die umgebung verunstaltet wird ...
Alda was ist den des für ein Thema?:
"Kann ich jemanden mit dem Löffel umbringen????"
"Kann ich jemanden mit dem Löffel umbringen????"
Mir fiel dazu spontan der Film Robin Hood - König der Diebe ein:
"Ich schneide Euch Euer verdammtes Herz mit einem Löffel heraus!" - "Warum mit einem Löffel, Vetter, warum nicht mit einer Axt?" - "Weil es stumpf ist, Trottel, es tut mehr weh!"
"Ich schneide Euch Euer verdammtes Herz mit einem Löffel heraus!" - "Warum mit einem Löffel, Vetter, warum nicht mit einer Axt?" - "Weil es stumpf ist, Trottel, es tut mehr weh!"
wen ein Löffel eine Waffe is was is dan ein Messer ein Hinrichtungs instrumen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.