Naja...
In den anderen Beiträgen wird dauernd davon gesprochen, dass sie ihre Sterne nicht austauschen können gegen Wii Points und ein Fe´hler auftrat, aber ich habe keinen Schimmer von diesen Sternen
In den anderen Beiträgen wird dauernd davon gesprochen, dass sie ihre Sterne nicht austauschen können gegen Wii Points und ein Fe´hler auftrat, aber ich habe keinen Schimmer von diesen Sternen
dann brauchst du sie die auch nicht;)
Ist nur, wenn man noch Sterne auf seinem Nintendo-Account hat->die kann man dann im Verhältnis 4:1 gegen Punkte eintauschen, mit denen man widerum über Wlan mit der Wii Virtual Console Spiele kaufen kann-.-
Ist nur, wenn man noch Sterne auf seinem Nintendo-Account hat->die kann man dann im Verhältnis 4:1 gegen Punkte eintauschen, mit denen man widerum über Wlan mit der Wii Virtual Console Spiele kaufen kann-.-
Kannste mir mal verraten, warum Du den Thread hochgeholt hast, obwohl er schon längst in der Versenkung hätte verschwinden müssen?Besonders amüsant ist es ja, dass du nach 5 Monaten endlich auf die Idee gekommen bist zu pushen.Bistn Hauptschület, wa?
Schön, dass du es selber zugibst.Schon ziemlich arm, wenn einen nichts mehr einfällt und dann aus Verzweiflung nach Rechtschreibfehler in meinem Post gesucht wird.Auf dein Niveau will ich nie herabsinken.Oo
Nyotro kann nich verlieren hihahhihaaaaaa
Wo kann ich einen Nintendo Account machen?
Wo kann ich einen Nintendo Account machen?
Auch wenn ich Hauptschüler bin, so bin ich dennoch in der Lage eine angemessene Rechtschreibung an den Tag zu legen.
Deinen Angriff auf Grund meines Schulabschlusses finde ich außerdem um einiges ärmer als meinen Gegenangriff der zumindest auf einen Fehler deinerseits zurückzuführen ist und nicht auf triviale Dinge wie den Schulabschluss welche, wie wir sehen, nicht im Geringsten ausschlaggebend dafür sind in welcher Weise jemand Schreiben und diskutieren kann. ;-)
Allein deine fehlenden Leerzeichen machen dich nicht gerade seriös...
Aber zurück zum Topic:
Warum bekommt man nicht auf direktem Weg Punkte?
Deinen Angriff auf Grund meines Schulabschlusses finde ich außerdem um einiges ärmer als meinen Gegenangriff der zumindest auf einen Fehler deinerseits zurückzuführen ist und nicht auf triviale Dinge wie den Schulabschluss welche, wie wir sehen, nicht im Geringsten ausschlaggebend dafür sind in welcher Weise jemand Schreiben und diskutieren kann. ;-)
Allein deine fehlenden Leerzeichen machen dich nicht gerade seriös...
Aber zurück zum Topic:
Warum bekommt man nicht auf direktem Weg Punkte?
ich hab auch ne frage
ich habe noch sterne also noch einzugebene codes von nintendo gamecube spielen die nioch freizurubbeln sind
kann ich diese sterne noch ein lösen
ich habe noch sterne also noch einzugebene codes von nintendo gamecube spielen die nioch freizurubbeln sind
kann ich diese sterne noch ein lösen
Lol, da bemüht sich aber jemand um seine Rechtschreibung.Bevor Du meinen Post mit angeblichen fehlenden Leerzeichen kritisierst, solltest Du erstmal deinen Post genau anschauen...falsche bzw. keine Kommasetzung deinerseits.
Aber auf solche Kindereien habe ich keine Zeit.Bin schließlich auf einem Gymnasium und muss dafür schon viel zu viel Zeit hergeben.Durch Lernen ect.
Aber auf solche Kindereien habe ich keine Zeit.Bin schließlich auf einem Gymnasium und muss dafür schon viel zu viel Zeit hergeben.Durch Lernen ect.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.