HD-TV und zurück? (PlayStation 3)

HD-TV und zurück? (PlayStation 3)

Hi hab da ma ne dringende frage und zwar war ich am wochenende bei meinem freund mit meiner ps3 und hab die da an seinen hdtv angeschlossen als ich wieder zuhause war und meine konsole wieder an meinem nicht hd tv angeschlossen hatte startete diese zwar ich sah jedoch nur schwarz hab alle kabel auch schon x mal überprüft und wollte nun wissen ob mir jemand sagen kann wie ich den hd modus wieder ausstellen kann mfg Toaster
Ich würde dir mal raten denn Power on Knopf 10 Sek. lang gedrückt zuhalten. Dann sollte es wieder gehen. Denn normalerweise stellt sich die PS3 wieder von alleine um
Wow vielen Dank !!
Sag bescheid wenn es Funktioniert hat.
Hat es bestens ^^ thx
Das ist gut zuhören :)
Um jetzt keinen neuen Thread zu öffnen, Frage zu HDTV:
Kann mir jemand irgendeinen 26 Zoll LCD empfehlen?
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=240831&;AAID=200002569234&PersShop=&tr_from=pue&productIndex=&urlparams=|Klick-Mich :) Der hat mein Nachbar sieht ganz gut aus.
Ihr brauch mal ein paar Meinungen: Haltet ihr es für nötig ein HD-TV Gerät zu kaufen??

Bin nämlich grad am nachdenken!!
Ich finde ein HDTV sich anzuschaffen gar nicht mal so schlecht. Wenn es aber der alte noch tut dann braucht man das nicht unbedingt. Aber ich würde mir einen holen :)
Ich habe nen: Daewoo Dc gaming 100Hz.Zwischen meinem 100Hz und nem HDTV sehe ich persönlich fast keinen unterschied.

Wer findet das 100Hz ausreichen?
Ich.Wer das noch findet schreibt auch "ich".
Nicht alle Fernseher, die HD-tauglich sind, bringen ein vergleichbar gutes Bild. Da gibt es (leider) himmelweite Unterschiede. Also bitte nicht diese Schrottgeräte für 600€ andrehen lassen. Wer allerdings bei einer gut gemasterten DVD, HD-DVD oder Blu-Ray-Disc nicht einmal den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Panel ausmachen kann, der hat ohnehin gar kein Auge für Qualität. Mal ganz davon abgesehen gibt es zur Zeit definitiv keinen einzigen überragenden Fernseher auf dem Markt. Viel Brauchbares, aber keine Referenzgeräte wie bei den Beamern.

Schon genial, wie die Firmen seit Jahren habfertige Produkte mit unausgereifter Technik erfolgreich unters Volk bringen. Die ganzen armen Idioten, die sich noch die teuren flachen Bildwerfer mit der alten PAL-Auflösung angeschafft haben! Später folgte mit der HD-Ready Welle die nächste Kundenverarsche - eine Übergangsauflösung mit knapp 2 Jahren Marktpräsenz und der doofe Kunde greift zu, weil die Geräte ja so stylisch aussehen und neue Bilderwelten versprechen. Bessere Bilder gabs tatsächlich, aber dafür durfte man ab 2500€ aufwärts löhnen; doch der Kunde wollte so viel nicht zahlen und griff ins Billigregal mit den max. 1500€ teuren Geräten. Auf denen stand auch HD-Ready drauf, also musste das Bild ja revolutionär sein. Ja ja, wer's glaubt.
Ich spiele auf einen 1080p Fernseher. Und ich finde den Unterschied groß als auf einen Röhrenfernseher. Man sind mehr Details und es hat sich gelohnt einen FUll HD Fernseher zu kaufen.
Ja.Bloß mein 100Hz ist besser als so manch älterer HDTV.Das Bild ist genial von meiner Glotze.Sehr viele details,alles Glasklar.Da sind echt so manche HDTV besitzer neidisch.Naja dafür musste ich auch 800€ hinblättern.Aber es hat sich gelohnt.
Wenn du nicht gerade einen HDTV kaufst der schon 3 Jahre auf den Buckel hat,kannst du nichts falsch machen.Ich kann den Samsung LE 37M86BD empfehlen.1080p und alles geht.Sogar 24Hz sind sofort verfügbar.Der hängt jede Röhre ab.
@the gta zocker: Bist du nicht erst 12?
Oder spielst du im Wohnzimmer PS3?
Ich kann mir kaum voerstellen, dass ein Kind ein 800€ HD-TV in seinem Zimmer hat.
Ich habe in meinem Zimmer:
PS3(Hat vadder bezahlt)
Daewoo Dc Gaming 100Hz(habe ich zum geburtstag bekommen)

Ja ich habe sehr wohl so welche sachen im zimmer.
ich habe auch ca.8Spiele.
Hat alles vadder bezahlt.Bis auf die spiele.

Na und?Ob kind oder nicht,das spielt hier überhaupt keine rolle.

Selber Kind.
Ich bin auch erst 16, hab aber keinen Cent von "Vadder"
gezahlt gekriegt.
ps3 und meine Glotze, hab ich alles selbst erarbeitet
Ah cool.
@the gta zocker: Ich meinte das nicht als Beleidigung.
"Selber Kind" Bin ich auch, bin erst 13.
Tja, dein 'Vadder' is wohl reich.
Das finde ich doch gut das einen die Eltern das für ihr Kind kaufen. :) Ich habe mich früher auch immer darüber gefreut. Wenn meine Eltern mit z.B neuen Fernsehr oder ein neue Anlage kaufen - Das hat nichts mit dem Alter zutun.
Jo.So sehe ich das auch.Bloß meinen eigenen PC muss ich mir selber zusammensparen xD.
Ich musste allesselber kaufen.Lediglich meine Anlage hab ich zur Judendweihe bekommen.Ich finde aber man hat mehr "Respekt" vor seinen Dingn,schließlich hat man fast alles selbst bezahlt.Was da an Geld zusammen kommt ist schon echt heftig.HDTV,Xbox 360,PS2 und PS3.Aer es oht auf jeden..^^
Prison46, ich bin eine Kopie von dir xD. Habe auch eine Xbox 360 eine PS2 und eine PS 3. Und nen Full HD Fernseher.
Ich habe:
PS3
Gamecube
PC
Daewoo Dc Gaming 100Hz.

Mehr habe ich (noch)nicht.
gibt es eigentlich Unterschiede in der Darstellung
von Internettexten und Grafiken (bzgl. der ps3) zwischen
meinen 300 € KENDO 100 Hz 70cm Röhrenfernseher und zwischen einen LCD für 500-600€?
Ich hab einen LCD mit 26 Zoll 60Hz im Fachmarkt gesehen
und an dem war die Bildqualität auch nicht besser
als bei meinem "Röhri"; man hat genauso einzelne kleine
schwarze Kästchen erkennen können.
Außerdem gibt es schon ps3 games die nicht mehr auf meinem Fernseher funzen?;hab mal derartiges gehört!
Stimmt nicht.Ich habe auch nen 800€ teuren 100Hz.Und jedes x-beliebe PS3 spiel läuft darauf.Auf 100Hz fernseher werden auch in Zukunft noch PS3 spiele in hoher qualität laufen.Das HDTV besser aussieht als 100Hz stimmt.Bloß so groß sind die unterschiede auch nicht.
Aus einem blöden Grund musste ich mich für 1 Stunde ins Wohnzimmer gehen. Da habe ich mir gedacht das ich meine PS 3 mit nehme. Gesagt getan, wir haben im Wohnzimmer einen alten 50-60 Herz Fernseher. Playstation 3 angeschlossen und eingeschaltet. Motorstorm reingelegt und losgespielt. Für mich sah es noch gut aus und ich bemerkte zwar Unterschiede aber die mich weiter nicht störten. Aber als ich wieder meine PS 3 wieder an meinen Full HD angeschlossen habe wahr ich aber sehr erfreut.

PS: Ich bin mit meinem Full HD Fernseher besser bedient als ein alten 50 herz Fernseher.
Und ich bin mit meinem 100Hz besser bedient als mit nem HDTV.
Auch mit den Internettexten?
100Hz ist nur die Bildwiederholungsrate.Damit wird das Flimmern der Röhren illiminiert.Es ändert sich aber nichts an der Auflösung von 768*576i.Das ist die Auflösung von jeden Röhrenbildschirm,von jeden.Da gibts keine besseren.Das ist einheitlich.Wenn man nun die PS3 an einen guten Full HD anschließt haben wie eine Auflösung von 1920*1080p.Das ist umgerechnet ca 5 mal so hoch wie PAL.Also es braucht hier keiner anfangen das man zwischen einen 100Hz Röhre und einen guten Full HD oder HD Ready keinen unterschied sieht.Das ist Wunchdenken.Ich hatte selber einen Sony Röhre,mit 32" und 100 Hz.Das teil war echt gut,aber HD ist was völlig anderes.Und 100Hz machen das Bild nicht schärfer,nur flüssiger.
Gut Prison46; endlich hat hier mal einer einen richtigen
Einwand!
bloß was mich "stört" ich kenne keinen bzw. kaum Unterschied zwischen Röhre und HDready(Full HD hab ich noch nicht gesehen)!
Ich hoffe nur das man ´beim HDready die Internettexturen
deutlich besser erkennt, ist doch so oder?
Seit ihr so blind?
Mit meinem 100Hz kann ich die Internettexte perfekt lesen.Ihr solltet echt mal zum augenarzt gehen wenn ihr das nicht seht.Und prison was ne geile lüge xD.

Ich habe mal den test gemacht:
PS3 an einen 50Hz und an einen 100Hz angeschloßen.Und tada das bild sah beim 100Hz viel besser aus.Also Prison46 wenn du lügen willst,lüg dich selber an aber nicht uns.
Das Bild wird bei 100Hz nicht schärfer!Es wirkt in sich ruhiger aber das erhöht nicht die Auflösung!Das 100Hz besser sind al 50Hz sollte hier jeden klar sein.Das bezweifel ich ja nicht.Aber gegen Full HD hat kein einziger 100Hz Röhren Fernseher eine Chance.Keiner.Wenn du das nicht glaubst,dann ist das dein Problem.Dann bist du dumm und Naiv.Geh einfach in einen Elektro Laden und schau dir mal HD an.
Kannst ja selber mal rechnen.Full HD hat eine Auflsung von 1920*1080 Zeilen.Das sind so ca 2 Millionen Pixel.
PAL,und somit dein 100Hz Fernseher,hat 768*576.Erkennst auch nur in irgendeinen kleinen unterschied?Richtig,Full HD ist besser.Und nenn mich nie Lügner,du hast bloss keine Ahnung.Wer 800 Euro für nen Röhre von Daewoo ausgibt ist selbst schuld.Die sind nicht mal halb soviel Wert.Mein alter Sony von hat 6500 DM gekostet und würde den noch abziehen.

@burlii
Ich hab meine PS3 auf 1080p gestellt und ich kann die kleinen Texte selbst ohne Zoom lesen.Ob das bei 720p auch so ist weiß ich nicht.Es würde aber auf jedenfall besser aussehen als bei PAL.
ja das ist gut, freut mich: vielleicht besorg ich mir noch ne HD Glotze!
Prison46:
wenn du so reich bist is ja gut.Bloß es gibt auch welche,die es selbst bezahlt haben.Wette du hast deinen Kack "full HD"von mami und papi?.Und:Du solltest echt mal zum augenarzt gehen!Ich kann die Texte im internet auch ohne zoom lesen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.