Planetarium in der Magiergilde (* Oblivion)

Planetarium in der Magiergilde (* Oblivion)

Hallo Leutz, ich hätte mal ne Frage zu diesem Planetarium in der MAgiergilde in der Kaiserstadt.
1. Wie genau kommt man darein?
2. Was bringt es überhaupt wenn man darein kann?
Schon jetzt danke für eure Hilfe ;)
Genau ich weiß auch nicht wie man da reinkommt obwohl ich komplet mit der magiergilde durch bin.
Die Tür bleibt einfach verschlossen.
1.da musst du dir ein PI (PlugIn) von bethesda runterladen, da bekommst du eine quest, teile für das planetarium zu suchen, dann kannst du es auch betreten.
2.es sieht einfach toll aus. viel machen kann man damit nicht. es ist aber auf jeden fall einen blick wert ;)
Vielen Dank :)
Also geil aussehen tuts auf alle Fälle^^ aber mehr auch nicht -.-
man bekommt am ende des questes irgend einen ziemlich sinnlosen zauber , und wenn man nights of the nine oder shivering isles, sry weiß nicht wozu das gehört, hat, dann bekommt man den quest auch.
bekommt man die quest auch bei der 360 version?
Wenn Du dir KotN gekauft hast, ja.
jo hab ich aber wie/wo kann man die quest starten?
und die anderen quest sind bei mir auch nicht.
Dann kauf dir KotN +_O
hab ich doch schon,auch schon durch gezockt aber niemand sagt mir da iwas mit den planetarium oder sonst iwelche anderen quest die da noch so drauf sind.....
Kann das gerade sein das Du Shivering Isles mit Knights of The Nine verwechselst?
Bei Knights of the Nine gibts eine Ritterrüstung zum kriegen, bei Shivering Isles ist eine ganze Insel neu mit lauter Monstern...

Wenn man Knights of The Nine installiert oder in denem Fall geladen hat werden die Quests automatisch gestartet und du musst nur an die angezeigten Orte gehen. Falls das nicht erscheint würd ich das nochmal laden.
nö ich hab beide addons.aber bei mir wird nur das angezeigt mit er kapelle in anvil(also das mit den kreuzritter)aber die anderen quest werden mir nicht angezeit.neu laden bzw installieren bring auch nix,hab ich schon 4 mal gemacht...oder kann das sein das ich einen "schönen" bug hab?
bist du in der magiergilde? das ist auch vorraussetzung dafür, dass du die quest bekommst.
jop aber noch nicht ganz durch.hab auch schonmal mit der gesprochen die dafür zuständig ist aber die sagt nur,dass das einzigste planetarium in cyrodil ist,außa das in hammesfell.....aber sonst will die nix anderes sagen genau wie der rest..
Auf der X-Box 360 Version ist nur die Hauptquest von KotN vorhanden die kleineren wie das Planetarium sind nicht drauf enthalten.
also haben xbox spieler mal weider pech am wenigsten zu haben-.-
meno und die pcler habern auchnoch 1000 cheats für alles mögliche und mods ohne ende und die konsoleros haben nix
-.-
das ist voll gemein

gibs denn ein weg die anderen quests auchnoch zu erhalten?
nun, wenn du auf xbox spielst, dann kannst du nur KotN spielen, der rest is nicht verfügbar, wie Mandred Aikhjarto schon gesagt hat *computoor ruuuulz* ^^
meno dann kann ich ja voll viel nciht sehen....aber wieso machen die das denn nicht für alle konsolen/pc.das ist doch nicht menschlich wie die entwickler jemanden bevorzugen....

naja dann brauch ich wohl dringen einen guten pc um das spielen zu können.....*wein*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.