Ich schaff in nich,und alles wegen die ritter
endweder machen mich die ritter platt,der gong läutet dreimal,oder ich schaff die letzte form nich,2 feen und volle kp hatte ich auch,aber bin trozdem nur bis zum letzten vaati gekommen.was soll ich nur tuhen,helft mir
endweder machen mich die ritter platt,der gong läutet dreimal,oder ich schaff die letzte form nich,2 feen und volle kp hatte ich auch,aber bin trozdem nur bis zum letzten vaati gekommen.was soll ich nur tuhen,helft mir
heii du
sorry abba da kann ich dir auch nicht helfen so weit bin ich leider noch nicht^^
abba ich hätt ma ne frage ich komme gerade vom Palast des Windes und muss jetzt zur heiligen stätte um die kraft der elemente auf das schwert zu übertragen...
nur wie komm ich da hin ....
ich weiß es einfach nich mehr
auserdem sin da so viele wachen die mich nich durchlassen???
hab ich irgendwas falsch gemacht??
lg würd mich freun wenn du mir des beantworte könntest... :)
sorry abba da kann ich dir auch nicht helfen so weit bin ich leider noch nicht^^
abba ich hätt ma ne frage ich komme gerade vom Palast des Windes und muss jetzt zur heiligen stätte um die kraft der elemente auf das schwert zu übertragen...
nur wie komm ich da hin ....
ich weiß es einfach nich mehr
auserdem sin da so viele wachen die mich nich durchlassen???
hab ich irgendwas falsch gemacht??
lg würd mich freun wenn du mir des beantworte könntest... :)
Also erstens:
Hast du die große Wirbelattacke schon? Falls nicht, so besiege die Gardisten so we die gleichen ihrer Art davor.
Und die letzte Vaati-Form besiegst du ganz einfach so:
Du stellst noch drei weitere deiner Abbildung her und schlägst die vier Schüsse von vaati, die frontal auf doch zugeflogen kommen mit dem Schwert zurück. Sofort danach rennst du zu dem Winddämonen hin und verpasst ihm ordentlich ein paar Mal ein paar Schläge auf seinen Schwachpunkt, dem Auge. Mach das ein bis drei Mal und du hast ihn.
Zu Luiis Problem:
Suche den Geheimgang im Innenhof des Schlosses.
Der befindet sich links-oben im Hof.
(Vorher jedoch musst du den Schalter aktivieren, der sich rechts-oben beim Hof befindet.)
Hoffe, dies hilft euch.
Hast du die große Wirbelattacke schon? Falls nicht, so besiege die Gardisten so we die gleichen ihrer Art davor.
Und die letzte Vaati-Form besiegst du ganz einfach so:
Du stellst noch drei weitere deiner Abbildung her und schlägst die vier Schüsse von vaati, die frontal auf doch zugeflogen kommen mit dem Schwert zurück. Sofort danach rennst du zu dem Winddämonen hin und verpasst ihm ordentlich ein paar Mal ein paar Schläge auf seinen Schwachpunkt, dem Auge. Mach das ein bis drei Mal und du hast ihn.
Zu Luiis Problem:
Suche den Geheimgang im Innenhof des Schlosses.
Der befindet sich links-oben im Hof.
(Vorher jedoch musst du den Schalter aktivieren, der sich rechts-oben beim Hof befindet.)
Hoffe, dies hilft euch.
oh mein gott ich glaub ich checks echt nich??
muss ich an den wachen irgendwie vorbei??
weil irgendwie komm ich nicht mal an denen vorbei XD
und die schalter und den eingang find ich au nicht oh man ....
muss ich an den wachen irgendwie vorbei??
weil irgendwie komm ich nicht mal an denen vorbei XD
und die schalter und den eingang find ich au nicht oh man ....
Warte einfach bis die Wachen nicht in deine Richtung schauen und schleich dich an ihnen vorbei ;) Zum Schalter kommst du, wenn du nach rechts oben im Hof gehst. Von links unten aus musst du dann an den Wachen vorbei zum Geheimgang.
das problem ist,die ritter schaf ich immer,aber die ziehen soviel kp ab,da kag ich schon bei den ersten vaati meistens ab,die zweite form is einfach,di dritte form mal wieder schwer,bitte helft mit.
Ps:ich habe ein trik bei der wache mit de kugel gefunden,einfach mit den greifmantel drüber und eiter gehen
Ps:ich habe ein trik bei der wache mit de kugel gefunden,einfach mit den greifmantel drüber und eiter gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.