Silver:Bin am Anfang,muss da in der bibliotek
kleine rote viecher killen.Ihrgend wann finde Ich eine Schleuder.Wenn Ich diese benutzen will ::: Absturz!!! Kann mir da einer Hilfe geben.Ich hoffe das ist kein Bug
Malischor
kleine rote viecher killen.Ihrgend wann finde Ich eine Schleuder.Wenn Ich diese benutzen will ::: Absturz!!! Kann mir da einer Hilfe geben.Ich hoffe das ist kein Bug
Malischor
Da kann ich dir leider nciht weiter helfen. Bei mir ist immoment das Problem das unten am Bildschirm so blöde Streifen sind. Kennst du dieses Problem?
Hallo!hast du eventuell deine Taskleiste aktiviert?
Sonst kann ich dir aucht nicht helfen.
Malischor
Sonst kann ich dir aucht nicht helfen.
Malischor
Ne. Im näcksten Bild sind auf dem ganzen Bildschirm große Streifen verteilt. Und als ich das Spiel am Anfang hatte war das noch nicht.
du musst dir einen inoffizielen Patch runterladen.
Hab ich auch gehabt, hab undter google das problem gesucht und gefunden.
Hab ich auch gehabt, hab undter google das problem gesucht und gefunden.
Bei den streinen einfach Esc drücken und dann auf zurück fukioniert bei mir jedenfalls immer!!!!
kann mir einer helfen ich schaffe das mit der glocke nicht ich weiss zwar was ich machen muss kann das aber trotzdem nicht
Bei der Glocke musst zuerst 3 mal leuten dan 1 sek. warten das gleiche bei 2 mal und 1 mal.
kann mir mal jemand sagen wie ich die unsichtbare truhe öffne,die sich ganz rechts im oberen stock von rubens haus befindet???das klappt einfach net!!
Hi lavender
warst du schon in Class schloß das gibts ein amulett damit kannst du unsichtbare truhen sichtbar machen.
warst du schon in Class schloß das gibts ein amulett damit kannst du unsichtbare truhen sichtbar machen.
Hi!!
Ich bin in rain unten in der Kanalisation und krieg das Tor nicht geöffnet!! Wie mach ich das??? Da is ja diese eine große Glocke, wo die Hand erscheint, wenn man drübergeht, aber ich kann machen, was ich will! Ich klicke und schieße wie wild drauf, aber nicht passier, was is da los??
Ich bin in rain unten in der Kanalisation und krieg das Tor nicht geöffnet!! Wie mach ich das??? Da is ja diese eine große Glocke, wo die Hand erscheint, wenn man drübergeht, aber ich kann machen, was ich will! Ich klicke und schieße wie wild drauf, aber nicht passier, was is da los??
ich apocalyps oder wie der gott heisst zum lachen wenn er auf den boden kommt läuft einem nach wie ein alter mit stöckchen
@die blue:
Nein, nein, nicht da, sondern unten un der Kanalisation, wo man durch die Kaserne reinkommt!!!
Nein, nein, nicht da, sondern unten un der Kanalisation, wo man durch die Kaserne reinkommt!!!
äh...nich kaserne...Taverne...
...halt der unterirdische engang zur festung!!!
...halt der unterirdische engang zur festung!!!
Ich hab an die glocke die da hängt mit der zwille druffgeschossen dann ging das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.