Schreine, Vampir etc. (* Oblivion)

Schreine, Vampir etc. (* Oblivion)

Hätte da mal mehrere Fragen:
1. Kennt ihr 'ne Karte, auf der alle Schreine eingezeichnet sind?
2. Wo findet man die benötigten Sachen (Was ist am einfachsten?)?
3. Kann man andere Personen zu Vanmpiren machen?
4. Kann mann i-wie Werwolf werden (vllt. auch durch Mod)?

Das wär es denn erstmal, wäre nett, wenn ihr die Sachen beantworten könntet!

:)
1.) Ja.
2.) Sheogorath (Geringer Seelenstein+Salatkopf+Garn)
3.) Nein.
4.) Ja.
Ok, thx!
Aber wie kann ich sachen für den Schrein opfern?
ZB, bei dem Schrein mit dem Bärenfell, hab zwar das Fell, weiß aber nicht wie ich das opfern soll!

Bitte helft mir! :D
Für den Schrein brauchst Du bis Level 20 ein Löwenfell und dann erst Bärenfell. Dann einfach die Statue ansprechen...
Ein Löwenfell?
Hab 12 Wolfsfelle und 1 Bärenfell...hab die Statur angesprochen und nichts ist passiert...gibt es denn Löwenfelle?
Ja, von Berglöwen.
Wo finde ich die?
Laufen eigentlich in der Wildnis rum, du kannst ja mal in der Nähe von Bergen schauen, also zb. bei Bruma. (vermut ich jetz mal, wenn sie schon BERGlöwen heissen...)
Ja aber wenn ich die gewünschten Sachen habe, wie opfere ich die denn?
Na, einfach den Schrein per Leertaste aktivieren.
Ja, mach ich ja immer!
Aberda steht das immer mit dem "angemessenen Champion...blabla"!

Irgendwas mache ich glaub ich falsch...
Erklär mal genau, was du machst und was passiert, dann kann man dir vielleicht helfen.
Aberda steht das immer mit dem "angemessenen Champion...blabla"!
Du musst ein höheres Level haben.
Ah...vielen Dank!
Ist eigentlich ein Salatkopf ein Salat oder gibt es da Unterschiede?
Ist zwar wieder 'ne doofe Frage aber ich hab jetzt ein Salat, Garn und einen Allgemeinen Seelenstein (gering) aber bei Shegorath steht da, dass ich nicht die angemessenen Sachen hab!
Boah Du kannst doch genauso gut deine Fragen selbst beantworten.
Fragen die mir zu doof vorkommen werde ich nicht beantworten.
Ist eigentlich ein Salatkopf ein Salat oder gibt es da Unterschiede?
Erste Beispiel.
Ist zwar wieder 'ne doofe Frage aber ich hab jetzt ein Salat, Garn und einen Allgemeinen Seelenstein (gering) aber bei Shegorath steht da, dass ich nicht die angemessenen Sachen hab!
Zweite Beispiel, wenn Du selber weisst, dass es ne Doofe Frage ist, kannst Du sie dir ja logischerweise selber beantworten, trotzdem damit es keine Missverständnisse gibt:
Es gibt
Kleine (150)
Geringe (300)
Allgemeine (800)
Größerer (1200)
und einen Großen Seelenstein (1600)
Für Sheogorath brauchst du einen LEEREN GERINGEN keinen ALLGEMEINEN Seelenstein.

Denk in Zukunft mal nach bevor Du iwelche total bescheuerten Fragen, wie "Ist ein Salatkopf, dasselbe wie Salat?" stellst, ist dir sowas nicht selber peinlich?

Edit:
Geringe leere Seelensteine, kannst Du im Mystischen Warenhaus in der Kaiserstadt MArktviertel kaufen.
Ja, okay brauchst dich ja nicht so aufregen, ich wollte ja auch nicht mehr wissen! :D

Neue Frage:

Hab jezz die Mod Curse of Hircine (Werwolfsmod)!
Würde nur mal gerne wissen(falls sich da jemand auskennt), wann und wo man Werwölfe findet.

Und wo findet man die Werwolfjäger!

Wäre cool, wenn jemand der die Mod hat, ein bisschen dazu hierrein schreiben würde!
Aber bei dem "Mystischen Warenhaus", kann man nur kleine, allgemeine und große Seelensteine kaufen.
Und manchen sind "gering".
Erzähl mir nichts, der Typ hat immer diese Seelensteine. Ich hab das Spiel mindestens 13 Mal durchgespielt und der hatte jedesmal welche, ja sogar jetzt als ich grad eben vorbei geschaut hab:
Oink
Oh, ich glaube, dass ich den falschen Händler angesprochen habe!

SORRY! ;)
Wo gibs den Werwolf Mod?
da => www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=search
Mal ne frage ( ist vielleicht off topic, will aber nicht extra nen Thread aufmachn)
wo finde ich Knoblauch^^ hab schon gesucht und mit Alchemisten ghandelt aber nix gefunden.
Wenn du das Haus in Skingrad hast hängen im Keller welche
hat jmd den werwolfmod runtergeladen?
wollt nähmlich auch wissen, wo die sind^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.