So! Ich würde gern mal eure Meinung zu Folgendem hören!
Rob Lucci hatte mit Ruffy echt einen schweren Gegner, denn Ruffy ist stark und gibt nie auf bis der Gegner platt ist!
Was meint ihr also wen Lucci so hätte plätten können?
Ich würd sagen: auf jeden Fall MORIA!
Wer fällt euch noch so ein?
Rob Lucci hatte mit Ruffy echt einen schweren Gegner, denn Ruffy ist stark und gibt nie auf bis der Gegner platt ist!
Was meint ihr also wen Lucci so hätte plätten können?
Ich würd sagen: auf jeden Fall MORIA!
Wer fällt euch noch so ein?
Alle die Ruffy bisher besiegt hat ok Enel wäre schwer aber hätte er Seesteinkrallen oder so was wäre er auch im Arsch
ja lucci is schon übel.....aber ich mein so wen könnte re z.b von den ganzen sieben samurai und aus der marine besiegen?
Von den Samurai höchstens Moria.
Marine: Er hat keine Chance gegen blaufasan, smoker.........
Marine: Er hat keine Chance gegen blaufasan, smoker.........
ich denke flamingo kann der auch erledigen ich glaube nähmlich der muss erst mal seinen gegner treffen um ihn zu kontroliern und wie gesaght hätte er eine seestein waffe hätten die keine chance
Das geht ja gar nicht das Lucci eine Seesteinwaffe hat.
Er hat ja zufällig selbst eine Teufelsfrucht gegessen
Er hat ja zufällig selbst eine Teufelsfrucht gegessen
die muss er ja nicht einsetzen
Edit:
die teufelskräfte, meine ich
Edit:
die teufelskräfte, meine ich
ehm also Lucci würde so eig gg alle gewnninen, gg die auch ruffy gewonnen hat, ausser Enel. Croco... weiß nich ob Lucci auf Wasser gekommen wäre, wenn ja, wär croc platt, sonst ehrlich gesagt nicht, da Logia > Parmecia / Zoan und gg enel sowieso schonmal keine chance.
Marine, hmm auch nich gg allzuvieledie normalen soldaten klar, Smoker nich , Ao Koji nich , ide 2 anderen admiräle kp(denke aber die sind ungefähr ao kiji lvl) Sengok schonma ganz sicher nich^^
naja, fazit, eig würde er so ziemlich gg die gewinnen, gg die auch ruffy ne chance hat. (Enel 100%ig ausgenommen)
Marine, hmm auch nich gg allzuvieledie normalen soldaten klar, Smoker nich , Ao Koji nich , ide 2 anderen admiräle kp(denke aber die sind ungefähr ao kiji lvl) Sengok schonma ganz sicher nich^^
naja, fazit, eig würde er so ziemlich gg die gewinnen, gg die auch ruffy ne chance hat. (Enel 100%ig ausgenommen)
wer weiß, ich denke, das zorro auch nen ziemlich hohen doukiri wert hat (man siehe seine gewichte die er stemmt etc)
zorro hätte keine chance hat der typ würde ja eiegntlich ruffy handumdrehen töten aber er wollte spielen genau wie ein gepard oder war der ein leopard
ich denke mal ruffy war auch der "richtige" gegner für ruffy, da seine fingerpistolen bei ruffy nicht wirklich schaden machen.......bei zorro dagegen würden die ganz schön reinfetzen..aber der kampf fand nie statt....dennoch hätte meiner meinung nach zorro keine chance gehabt, da rob lucci ohne TF eine fast doppelt so hohen doriki wert als ecki hatte....der doriki wert sagt nicht alles aber sehr viel aus, wie ich denke! zorro hatte zwar mit ecki einen gegner den er einigermassen leicht gebombt hat, aber lucci denk ich hätt er net gepackt!
leicht?Sanji hat leicht gewohnnen zorro hatte sogar probleme
gegen den obwohl ecki seine kräfte nicht so gut konrtoliern könnte
gegen den obwohl ecki seine kräfte nicht so gut konrtoliern könnte
ja stimmt aber mit dem 9-armigen berserker hat er ecki fertig gemacht
Ich würd noch sagen, das er evtl auch nicht gegen Jazz Boner gewinnen würde. Ich denke da würd es zu nem Unentschieden kommen, da Jazz boner sicherlich viel zu shwach ist um Lucci zu töten aber Lucci ihn auch nicht kaputt kriegen würde.
mit ner fingerpistole würde er ein loch in jazz boner kriegen denke ich
ja oder lucci kann ja auch so nen kick machen mit dem er eisen schneiden kann wie er es auch bei dem marine schiff getan hat
@Don Arlong
Also ich glaube nicht das Lucci mit der Fingerpistole durch Jass Boner kommt.
Wieviele Verwandlungsstufen hat eigentlich Lucci?
Was den Kampf Ecki vs. Zorro angeht wie konnte sich Zorro 9 Arme machen?Also ich weis das es eine Technick war aber warn die arme nur eine Illusion oder warhen sie echt.
Also ich glaube nicht das Lucci mit der Fingerpistole durch Jass Boner kommt.
Wieviele Verwandlungsstufen hat eigentlich Lucci?
Was den Kampf Ecki vs. Zorro angeht wie konnte sich Zorro 9 Arme machen?Also ich weis das es eine Technick war aber warn die arme nur eine Illusion oder warhen sie echt.
ich würde sagen illusion so wie bei ruffy mit der GUm-Gum
Kalaschlikof
Kalaschlikof
ja zorro is wahrscheinlich so schnell dass es so aussieht als hätte er 9 so wie bei ruffy auch (z.b kalaschnikow)
aber er hats noch net oft eingesetzt vllt bringt es gar net so viel oder es kostet ihn zu viel energie
aber er hats noch net oft eingesetzt vllt bringt es gar net so viel oder es kostet ihn zu viel energie
Lucci hat ja einen Dokiri wert von 4000 is das wen er nur als Mensch is oder auch wen er die TF nutzt?
nur wenn er ein mensch ist. als er eule geschlagen hat, damit dieser eine doriki-messung machen kann. war er auch "nur" ein mensch.
Wieviel hat er dan wen er ein Menschleopard is?oder ganz Leopard
noch viel mehr da die TF seine kraft noch mal um hundert oder so vervielfacht (er hats im galeerahaus erklärt wie des mit seine TF is)
und eckis doriki wert is nur 2200 ohne TF und die TF hat ihn net sehr viel verstärkt denk ich!!!
also is lucci schon mit grossem abstand stärkster der CP9
und eckis doriki wert is nur 2200 ohne TF und die TF hat ihn net sehr viel verstärkt denk ich!!!
also is lucci schon mit grossem abstand stärkster der CP9
nunja ich finde lucci is sehr stark und ruffy hatte noch kein stärkeren gegner
ja das is klar ich meine damit die die ruffy besigt hat,sorry falsch ausgetrückt^^
von der kraft her is lucci denk ich mal blau fasan um längen vorraus !!!!!
nur is blau fasan für die meisten "unantastbar" !!!
oder besser gesagt nicht zu killen....evtl mit feuer....einer hohen und "heissen" gear stufe!!!
nur is blau fasan für die meisten "unantastbar" !!!
oder besser gesagt nicht zu killen....evtl mit feuer....einer hohen und "heissen" gear stufe!!!
evt. gear2^^
Man weiss aber nicht genau was aokiji ohne seine tf drauf hat
Man weiss aber nicht genau was aokiji ohne seine tf drauf hat
Aber leider Läst sich vermuten nicht viel da er die Kraft der EIS Frucht schon vor über 20 Jahren gehabt hat.
Aber ich Glaube auch das er Viel Stärker ist als Luccy,wieso sollten Agenten der Weltregierung Stärker sein als die Admiräle?
Aber ich Glaube auch das er Viel Stärker ist als Luccy,wieso sollten Agenten der Weltregierung Stärker sein als die Admiräle?
ganz deiner meinung , helmeppo beherscht ja auch ein teil der formel 6 und ist deswegen nicht gerade stark , ich schätze das Segohk der stärkste ist (bei der Marine)
Das glaub ich nicht! Ich denke nicht das der Rang unbedingt eine wichtige Rolle spielt auser bei Blaufasan oder Garp.Ok wir wissen zwar nicht was Sengok drauf hat, lässt sich schon vermuten das er was kann, aber das muss nicht der Fall sein.
seh ich auch so. für das kämpfen hat er ja die admiräle, vizeadmiräle etc.
aber soooo schwach wird er auch nicht sein.
aber soooo schwach wird er auch nicht sein.
ich denk schon das sengok der stärkste is in der marine , also auf jeden fall stärker als die drei admiräle......allein der name "sengok" --> son goku..lässt erahnen , dass er sehr stark ist!!!
das wollte ich auch schreiben mit son goku , original heisst er ja sengoku , da oda ein fan von dragonball ist glaube ich nicht das er ihn so schwach machen wird, er ist bestimmt einer der stärksten
Ja naund das aussehn iss doch egal Haupsache er is stark.
Und was Glaubt ihr Haben die 5 Weisen,das sie so stark sind oder bersser gesagt so Mächtig sind sie sind ja das oberhaupt der Marine.
Und was Glaubt ihr Haben die 5 Weisen,das sie so stark sind oder bersser gesagt so Mächtig sind sie sind ja das oberhaupt der Marine.
Ich würde sagen weil sie so alt sind die % Weisen das oberhaupt ich denke das sind 5 Schwächlinge und die haben einen Bodyguard oder mehrere
Ne das Glaube ich net das die schwach sind und wen ja sinds die einzigen die die Wahre geschichte kennen.
In Band 25 ist zu sehen das einer der 5 Waisen ein schwert besitzt, das heist das er kämpfen kann und immerhin sind diese 5 personen für das gleichgewicht zuständig^^ es gibt ja nur 5 und bei der marine sind es mehrere Millionen so schwach können die nicht sein schätz ich denn das Schwert lässt schon einiges erahnen, denn ich glaube nicht das er einfach so mit einem schwert herumläuft.xD
das sie stark sind, ist keine frage, nur glaub ich, dass die admiräle alle zusammen stärker als alle anderen in der marine und WR.
das mit senghok -> Son goku stimmt, aber zusammen könnten die 3 admiräle meiner meinung nach auch ihn bezwingen.
ein BISSCHEN realismus wollen wir ja doch beibehalten;-)
das mit dem gleichgewicht stimmt aber so auch nicht.
die 3 großmächte, die für das gleichgewicht zuständig sind:
Marinehauptquartier
4 Kaiser
7 Samurai
die 5 weisen spielen da keine rolle.
das mit senghok -> Son goku stimmt, aber zusammen könnten die 3 admiräle meiner meinung nach auch ihn bezwingen.
ein BISSCHEN realismus wollen wir ja doch beibehalten;-)
das mit dem gleichgewicht stimmt aber so auch nicht.
die 3 großmächte, die für das gleichgewicht zuständig sind:
Marinehauptquartier
4 Kaiser
7 Samurai
die 5 weisen spielen da keine rolle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.