God of War 2 --Die Urnen (PlayStation 1+2)

God of War 2 --Die Urnen (PlayStation 1+2)

Also ich hab das Spiel jetzt schon zum fünften mal durch, aber ich weiß echt nicht, wie und wo ich sämtliche Urnen finde. Kann mir da nicht mal einer eine Auflistung geben. Ich finde nur die Urne der Gaia, und die, mit der man unendlich Magie hat. Was ist mit der Urne der Gorgonen?? Vielen Dank schonmal im Voraus. Antworten auch gerne an meine E-Mail addy, weil ich da schneller und öfter nachgucke: schmittendorf@gmx.de
http://www.spieletipps.de/cp_26086_0/
Nähere Infos:
Zur 2. Urne- Aus der Wand kommen Versteinerungsstrahlen raus, die mit dem Goldenen Vlies(und nicht Schild>.<) reflektiert werden können. Auf diese Art wird die Wand zerstört und du kommst an die Truhe mit der Urne ran.

Zur 3. Urne- Es handelt sich nicht um ein Schwert sondern um einen Speer.
Dort in der Nähe findest du einen Raum, der verschlossen wird, sobald du auf die Bodenplatte davor trittst. Du musst die Moirenstatue, die du beim Speer findest, zum Wasserbecken bewegen, damit du ihre Macht benutzen kannst und somit genug Zeit hast, zum Raum zu laufen, um die Truhe zu öffnen.

Zur 4. Urne: Ich glaube, du musst dort an einer Stelle, an der du an der Decke hängst, einen Tropfstein zerschlagen, um in einen geheimen Raum zu gelangen. Ich weiß es leider nicht mehr genau.
Ok, vielen Dank schonmal, aber leider kann ich von meinem Internetzugang (den ich leider nur auf der Arbeit hab) nicht auf alle Seiten rauf, daher nützt mir der Link leider nix.
Die 3. Urne hab ich gefunden, danke.
Zur 2. Urne: Aus welcher Wand kommen Versteinerungsstrahlen raus? Aus dem Eingang zu Euryale (der mit den Beiden Schlangen an der Seite) im Sumpf? Die Wand muß man ja sowieso zerstören, damit man weiterkommt. Welche gibt denn noch Strahlen ab?

Bei der 4ten Urne muß ich nochmal nachgucken.

Kann man eigentlich auch im Bonusspiel noch Urnen finden, oder werden die durch rote Orbs ersetzt?

Danke im Voraus
Zur 2. Urne: Du findest die Urne, kurz nachdem du das Vlies erhalten hast. Dort ist ein Sumpf mit einigen schnell drehenden Rädern und einem Fließband, die du mit dem Amulett der Moiren verlangsamen kannst.
Beim Fießband gibt es Wände, die Versteinerungsstrahlen abgeben.
Ich hoffe, du weißt, was ich meine; es ist schon eine ganze Weile her, dass ich das Spiel gespielt habe.

Die 4. Urne findest du in der Höhle des Titanen Atlas.

Die 5. und die 6 Urne erhältst du, wenn du in der Herausforderung der Titanen jeweils den Rang Sterblicher und Spartaner bekommst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.