mache nextes jahr mein realschulabschluss und würde gerne als jeglicher polizist arbeiten .
kennt ihr eine seite wo man sich da für alle berufe im rahmen pilizist informieren kan???
kennt ihr eine seite wo man sich da für alle berufe im rahmen pilizist informieren kan???
Also, wenn du wirklich zur Polizei willst, solltest du an deiner Rechtschreibung arbeiten xD die is nämlich ziemlich grauenvoll xD :D
Außerdem musst du auch körperlich top fit sein und ein gutes Allgemeinwissen besitzen ;D
Aber im Allgemeinen stehen die Chancen e nicht so gut für einen Realschüler, da die Stellen für den gehobenen Dienst zu gering sind und sich dann ziemlich viele Abiturienten auch für den mittleren Polizeidienst bewerben. (Soll jetzt nicht heißen dass Realschüler blöd sind ^^)
Außerdem musst du auch körperlich top fit sein und ein gutes Allgemeinwissen besitzen ;D
Aber im Allgemeinen stehen die Chancen e nicht so gut für einen Realschüler, da die Stellen für den gehobenen Dienst zu gering sind und sich dann ziemlich viele Abiturienten auch für den mittleren Polizeidienst bewerben. (Soll jetzt nicht heißen dass Realschüler blöd sind ^^)
möp
watt willste denn bei dem grünem Gesindell ?
Da biste doch für jeden nur der Arsch.
Nich falsch verstehen aber is ja am ende so
watt willste denn bei dem grünem Gesindell ?
Da biste doch für jeden nur der Arsch.
Nich falsch verstehen aber is ja am ende so
genau zu denen will ich nich ,
hab mal nachgessehn die heisen bundes polizei
@streicher
naja mit der rechtschreibung habs ich wirklich nich so,
aber wenn ich mir mühe gebe dan gehts einiger masen, und körpelich mach ich mir keine sorgen, mache viel sport.
hab mal nachgessehn die heisen bundes polizei
@streicher
naja mit der rechtschreibung habs ich wirklich nich so,
aber wenn ich mir mühe gebe dan gehts einiger masen, und körpelich mach ich mir keine sorgen, mache viel sport.
" hab mal nachgessehn die heisen bundes polize "
die heißen nicht Bundes Polizei, sondern Bundespolizei ...abgesehen von den anderen Fehlern, wobei ich mich fragen musste, wie man so viele Fehler bei 6 Wörtern machen konnte >.>
die heißen nicht Bundes Polizei, sondern Bundespolizei ...abgesehen von den anderen Fehlern, wobei ich mich fragen musste, wie man so viele Fehler bei 6 Wörtern machen konnte >.>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.