Frontlines Fuel of War PS3 Version eingestampft (PlayStation 3)

Frontlines Fuel of War PS3 Version eingestampft (PlayStation 3)

Hab gerade gehört das der Ego-Shooter Frontlines Fuel of War nicht für Ps3 erscheinen wird da die Herrsteller des Kaos Studius ein paar probleme mit der PS3 version habe dich nicht zu lösen wären und deshalb die produktion eingestellt wurde
war ja klar das wir ps3ler ma wieder im nachteil sind
mfg Toaster
Toasterr wegen Passwort vergessen ^^ sry
ehm ich habe gehört die haben nur wegen finazielen problemen aufgehört. vlt. unterstütz sony sie ja?
Das sind nur "Gerüchte" Das THQ die Komplette PS3-Version verworfen hätte. Es wird noch 2008 erscheinen. Es wurde ausserdem nur Verschoben deshalb der Grund :)
Hmm, ich hab gehört THQ hat das komplette Studio geschlossen, keine Ahnung warum. Also wird kein Frontlines für PS3 erscheinen und es wird auch keinen weiteren Teil von Juiced geben.

EDIT

Hier hab ich es noch mal genauer : THQ_schließt_Studio
Es wird auch keinen Nachfolger von Stuntman geben.Leider bedeutet das auch, das es keine PS2-Fassung von Destroy All Humans!: Big Willy Unleashed geben wird. Auf der oben genannten Seite steht es noch mal detalierter.
Ich würde erstmal abwarten. :) Und dann kann man immer noch darüber reden
Das kommt nicht mehr,nicht wenn es ein anderes Studio wieder aufnimmt.Ist eigentlic schade,denn mit Frontlines hätte die PS3 einen echt guten Onlineshooter.Aber vielleicht tut sich da ja noch etwas,wer weiß.
Warum wird dann eigentlich nur die PS3-Version eingestampft, wenn des Spiel oder auch für andere Plattformen erscheint?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.