Ruf bei Die Exodar (* World of WarCraft)

Ruf bei Die Exodar (* World of WarCraft)

Hey, habe mal eine frage. Ich möchte bei Die Exodar Ehrfürchtig werden, brauche aber dazu noch ca 9k Ehre. Habe alle Quests auf der Blutmythosinsel und Azurmythosinsel gemacht. Wo finde ich noch Quest für ruf? Habe nähmlich keine lust die letzten 9k mit Runenstoff zu machen.( wird mir zu teuer )Hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn du nicht grade ein Draenei spielst kommst du nicht drum rum dir dein ruf mit Runenstoff zu pushen
Naja in der Scherbenwelt gibts noch ein paar Aufgaben die Ruf bringen ;)
Ansonsten sind 9k mit Runenstoff doch schnell gemacht.
Habe eine Reihe von Quests gemacht, die überraschend Ruf für die Exodar brachten, habe aber vergessen, wo das wahr. In Waldeslied im Eschental ist eine Draenei-Station; deren Quests müßten Ruf bringen.
Im Hinterland am Nistgipfel gibt es afaik eine längere Questreihe die Ruf bei den Exodar bringt. In Süderstade gibt es auch ca. 200 Ruf für ein ganz simples Quest (Aufsammeln einer Kiste).

Sollte das nicht reichen, kannst Du ab Level 60 Stoffe spenden.
Angefangen mit 60 Wolle, dann 60 Seide, 60 Magiestoff und zuletzt 60 Runenstoff. Danach kannst Du beliebig oft Runenstoff-Packs (20 Stück) spenden, die Ruf geben.
Ab 50 kann man soweit ich weiß schon Runenstoffe spenden.
20 Stoffe ergeben immer 50 Ruf
danke euch für die Zahlreichen infos.
Spielen neuerdings alle Mods WoW? O.o
Nein, nicht alle.
"Spielen neuerdings alle Mods WoW"

Also ich les hier eher von den Mods das sie gar nicht oder nicht mehr spielen. Nur weil sie sich hier herumtreiben heißts ja nicht das sies spielen^^ Ist ja schließlich ihr Forum ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.