Wie stell ich mich in ihrer Nähe an? (Herzklopfen)

Wie stell ich mich in ihrer Nähe an? (Herzklopfen)

Hi,also zu meinem prob:ich bin jetzt in ne neue Schule gekommen, und hab erfahren dass eine ,,Bestimmte'' auf mich steht, habe aber keinen Dunst wie ich mich ihr gegenüber anstellen soll, da ich mich bisher bei Frauen immer zum Deppen gemacht habe (und ehrlich gesagt ich seh auch nicht gut aus). Ich weiß einfach nicht weiter! Kann mir irgendwer ein paar Tipps geben?
Sie anlächeln ...mit ihr reden und einfach ein bisschen netter mit ihr umgehen ;)
Wenn sie wie du sagst, eh schon auf dich steht, dann ist es nicht ganz so schlimm. Geh einfach zu ihr hin und red mit ihr! Ich hab das ganz große Pech das ich auf sie steh, sie es weiß, aber auf meinen besten Kumpl steht (er steht auch auf sie) *heul*!
Willst du den überhaupt auch was von ihr? Oder möchtest du wissen, wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst, sodass sie sich keine hoffnungen bei dir macht?
ja ICHhalt das hab ich mich auch schon gefraft...willst du überhaupt was von ihr?
Falls du sie los sein willst:

Röpsen, Nase boren/popeln, popel fressen, viel zu laut reden, sich 2 wochen nicht washcen, zähneputzen vernächlässigen, auf fingernägel scheissen, schwul tun/sein XD ... joar...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.