Hallo.Ich möchte mich mal gerne im US-Store anmelden,weil es da ja geilere demos und so gibt.Ich habe auch schon die Detailsuche genommen.Ich habe da zwar ein paar links gefunden bloß überall steht: 404 Error not found.Aber ich möchte mich so gerne im US-Store anmelden.
Könntet ihr mir bitte ne anleitung geben die man ausdrucken kann,wo drin steht wie man sich im US-Store,im Japan-Store und so anmeldet?Das wäre echt nett von euch.
MFG euer wartender GTA zocker ;)
Könntet ihr mir bitte ne anleitung geben die man ausdrucken kann,wo drin steht wie man sich im US-Store,im Japan-Store und so anmeldet?Das wäre echt nett von euch.
MFG euer wartender GTA zocker ;)
Klappt bei mir nicht.Denn wenn ich ein neues konto erstellen will,kann ich keine daten eingeben.:(
Wie bist du denn Vorgegangen? :) Denn sowas müsste man doch hinbekommen.
Bei mir hats am Anfang auch nicht gefunzt. Dann hab ich einen Tag gewartet und es ging. Einfach so.^^
Bei mir ging immer alles normal vor. Und ich hatte bei sowas keine Ausfälle
Ich bin darauf gegeangen:
Nach ganz links um einen neuen benutzer zu erstellen.Und da konnte ich nur den namen eingeben.
Nach ganz links um einen neuen benutzer zu erstellen.Und da konnte ich nur den namen eingeben.
Am einfachsten wär es doch, wenn einer einen Account macht und dem gta zocker dann das passwort und die anmelde-email gibt. Er kann sie dann gleich wieder ändern. Nur mal so als Vorschlag.^^
Würde ich gerne machen.Denn ich will sooooooooo gerne mal die Demos ausm US-Store zocken.
Wenn mir wer die E-Mail und ein Passwort, Adresse mit Zipcode, PSN-ID und alles geben würd, könnt ich es machen. Heut is allerdings ein bisschen schlecht, aber sowas dauert ja nicht lange^^
@ beffl: Die sachen stehen etwas weiter oben. Die habe ich nur verlinkt :)
Wie es funktioniert, weiß ich auch.^^ ER kann mir ja die E-Mail-Addresse, die er will ja schon mal geben und eine echte Adresse brauch ich dazu ja auch.
gta zocker, wie is na deine PSN-ID, dann kann ich dich adden, oder add du mich mal: beffl
gta zocker, wie is na deine PSN-ID, dann kann ich dich adden, oder add du mich mal: beffl
@ the gta zocker: Das einzige was noch fehlt ist eine gültige Email.
Zaubertinte: [
State:
Washington
County:
King
City:
Mountlake Terrace
Zip Code:
98043
Street:
(z.B Yellowstreet)]
Zaubertinte: [
State:
Washington
County:
King
City:
Mountlake Terrace
Zip Code:
98043
Street:
(z.B Yellowstreet)]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.