Kangama soll es doch in Frostberg geben, oder? Bei mir gibt es da keine Stelle, wo ich zertrümmern kann. Sonst habe ich schon alles pokis gefangen, außer Relaxo und Kangama.
Kann mir jemand helfen??
Grüße...
Kann mir jemand helfen??
Grüße...
keine ahnung aber hast du schon mew gefangen?wenn ja,kannst du mir dann nen tipp geben?
mfg HSVfan
mfg HSVfan
ja, hab ich. ich musste das voll oft versuchen, aber irgentwann gings dann. Du musst es erst einmal einkreisen, damit es sich gerade nicht bewegt und dann mit Minun / Plusle "elektroschok" dann einfach so oft einkreisen.. ^^
Viel Glück!!
Viel Glück!!
jeah daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ich habs immer mit ariados probiert.thx HSVfan
ja, hab ich auch oft, aber das ging bei mir nie so wirklich :-/ aber mit Kangama komme ich immernoch nicht weiter :-(
Nur mal so neben bei ist Ranger ein gutes Spiel das sich zumm kaufen lohnt??
ja, also ich find das ganz gut!! Wenn du pokémon diamant oder perl hast lohnt es sich natürlich noch mehr, weil du dann Manaphy bzw. auch phione bekommen kannst.
weiß denn keiner warum es bei mir nicht mehr diese zertrümmerstelle in Frostberg gibt?? Die war mal da, aber sie ist jetzt weg!! =(
wo war in Frostberg eine Zertrümmerstelle?
in Frostberg kann man ja noch nicht mal Pokis fangen
in Frostberg kann man ja noch nicht mal Pokis fangen
ja, stimmt schon, aber wenn du alle Missionen geschafft hast kannst du Pokis mit in eine Stadt nehmen. Als ich die Zertrümmerstelle da EINMAL gesehen habe, da war die da, ich sag mal oben rechts, links neben diesem Haus da ;-)
hey das hab ich woanders gefunden:
du musst nach Frostberg gehen und dann nach oben in die Richtung vom Fiore-Tempel. Wenn du das erste Mal ein Arbok siehst gehst du nach oben. Dort ist eine Wand. Die musst du mit 3 zertrümmern. Dort ist dann Kangama!
du musst nach Frostberg gehen und dann nach oben in die Richtung vom Fiore-Tempel. Wenn du das erste Mal ein Arbok siehst gehst du nach oben. Dort ist eine Wand. Die musst du mit 3 zertrümmern. Dort ist dann Kangama!
Gegenfrage:
Weißt du wo es Tornupto gibt ich find es im Fliederwald einfach nicht
Weißt du wo es Tornupto gibt ich find es im Fliederwald einfach nicht
das gibt es ja versch. verschneiderstellen, ich glaub für 2x oder 3x weiß ich gerade nicht. Ich glaube, ich habe das da gefunden, wenn du ultrigarria da gefunden hast, ein bisschen weiter unten und rechts. Glaube ich zumindest, ich guck gleich nochhmal.
Danke!!!
Danke!!!
@Tidus1589: du gehst nach oben, bis da das Hydropi rumläuft und dann nach links und nach oben. Dann gehst du bei dem Speicherpunkt nach links und vor dem Phanohy nach oben. An dem Bisaknosp und Feurigel vorbei und dann da wieder links.Bei den Schwalbinis nach unten und bei dem Bisaknosp nach oben-links. dort ist dann links so ein etwas schmaler gang, da gehst du durch. Wenn du dann nach unten gehst und ein ganz bisschen nach rechts ist da diese Höhle!!!!!
Viel Glück weiterhin!
Viel Glück weiterhin!
PS: wenn du dann noch nach oben links gehst und dann da den weg runter gibt es da sarzenia weiter oben bibor, pikachu, hopspross, papinella, in der höhle bisaflor...
ist bei dir was besonderes passiert?? bei mir nicht, aber ich habe mir da manaphy-ei auch auf diamant getauscht ;-)
hab ich auch gemacht meinst du jetzt was besonderes passiert bei alle Einträge oder bei Manaphy
Manaphy:
Eigentlich passiert da nichts besonderes wenn du es rübergetauscht hast aber wenn du die Mission nochmal starten willst dann unterhälst du dich nur mit Prof. Hastings aber sonst nichts.
Alle Einträge:
wenn du aus der Höhle von Relaxo rausgehst und dann alle Einträge hast bis auf die optionalen Legendären dann wirst du nach Ringstadt teleportiert und dann gibts ne Urkunde und ne Menge Gratulationen außerdem hast du dann im Fankom Menü einen Diamante oben rechts stehen.
Manaphy:
Eigentlich passiert da nichts besonderes wenn du es rübergetauscht hast aber wenn du die Mission nochmal starten willst dann unterhälst du dich nur mit Prof. Hastings aber sonst nichts.
Alle Einträge:
wenn du aus der Höhle von Relaxo rausgehst und dann alle Einträge hast bis auf die optionalen Legendären dann wirst du nach Ringstadt teleportiert und dann gibts ne Urkunde und ne Menge Gratulationen außerdem hast du dann im Fankom Menü einen Diamante oben rechts stehen.
Ah, stimmt ich habe das mit Relaxo noch gar nicht gemacht. Mach ich gleich alles mal.
Danke!
Danke!
bei mir geht das nicht! :-( Ich habe alle pokis gesehen außer manaphy! :-?
wirklich alle?
bist du auch aus der Höhle von Relaxo rausgegangen?
Schau noch mal genau nach ob du wirklich alle hast
bist du auch aus der Höhle von Relaxo rausgegangen?
Schau noch mal genau nach ob du wirklich alle hast
Ich hatte noch nicht alle gefangen, aber jetzt versuch ich´s nochmal, jetzt hab ich alle ^^
Eine Frage, gibts des Manaphy nur beim 1.Teil von Pokemon Ranger oder kann man sich des im 2.Teil auch holen? ........................................... der 2. is noch gar nich draußen, stimmt's?
ich wusste gar nicht, dass ein 2. teil rauskommt :-? *staun* K.P. ob es das auch beim 2. Teil gibt.
Ich habe mir Ranger auch eig. nur wegen Manaphy gekauft, aber im Internet konnte mans mal probe-spieln und das hat mir gefalln.. ^^
Da kann ich dir nicht helfen..
Ich habe mir Ranger auch eig. nur wegen Manaphy gekauft, aber im Internet konnte mans mal probe-spieln und das hat mir gefalln.. ^^
Da kann ich dir nicht helfen..
Ich würde mir Ranger eben auch nur wegen Manaphy kaufen ^^, und da dachte ich mir, ich könnte ja auch gleich den 2.Teil nehmen, wenn der rauskommt, aber wenn's da kein Manaphy gibt, kauf ich mir lieber den 1.Teil...
übrigens: ich hab des auch mal im Internet gespielt (war das auf der nintendo-seite??) und es hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen.
übrigens: ich hab des auch mal im Internet gespielt (war das auf der nintendo-seite??) und es hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen.
Ich habe im I-net ein Vid gesehen vom Manaphy Ei(Also ein Beweis, das es in der 2 Editon Manaphy gibt)
Cool! Aber leider wohne ich nicht in Japan, und selbst wenn man hier die Edis bekommen könnte aus Japan; ich würde NIX verstehen :(
Aber der 1.Teil macht voll Spaß, kannst du dir ruhig kaufen ;-)
Leider kann man sich nicht das Celebi rübertauschen, ich will eins!! Das gibt es auch inna Spezialmission.
Ich lgaube das probespiel war aufner Ninternboseite.
Aber der 1.Teil macht voll Spaß, kannst du dir ruhig kaufen ;-)
Leider kann man sich nicht das Celebi rübertauschen, ich will eins!! Das gibt es auch inna Spezialmission.
Ich lgaube das probespiel war aufner Ninternboseite.
Tja, sowas is immer schade^^ schade is auch, dass man aus PMD die Pokis nich rübertauschen kann xDD Mew, Groudon, Kyogre, Rayquazza,... alle auf Perl.. *.*
Kann man die nicht rübertauschen??? Du kannst ja auch z.B. Skunkaouh von perl auf diamand rübertaaschen, warum geht das dann mit denen nicht???
Ich habs mir gakauft und hab gleichzeitig ein anderes Spiel geschankt bekommen und hab daher nur sehr selten Lust auf ranger ich bin bei der Sleima Mission aber werd immer besiegt
Dafür bist du aber doch schon ein bisschen weit. ;-) Genau an der Stelle wurde ich auch immer besiegt, aber i-wann kommst du noch weiter.
an welcher Stelle bist du denn ?
Sleimokoder Krebutack?
weil an den Stellen bin ich auch immer verzweifelt
Sleimokoder Krebutack?
weil an den Stellen bin ich auch immer verzweifelt
is etz ne dumme frage aber wie gibt man passwörter ein ich habs vergessen.(soll kein spam sein.is ernsthaft)
weiß ich ledier nicht
aber ich hab jetzt wieder angefangen weiter zuspielen (gestern) und bin jetzt in der Stadt wo man mit dem U-Boot hinfährt war total easy die sleimok und sleima teile zu besiegen Glurak und die 4 Prüfungen waren auch leicht jetzt steh ich vor der höhle wo man dem Kerl nachlaufen muss
aber ich hab jetzt wieder angefangen weiter zuspielen (gestern) und bin jetzt in der Stadt wo man mit dem U-Boot hinfährt war total easy die sleimok und sleima teile zu besiegen Glurak und die 4 Prüfungen waren auch leicht jetzt steh ich vor der höhle wo man dem Kerl nachlaufen muss
ich glaube, dass du die passwörter erst anch dem spielende eingeben kannst...
jo, bitte :)
wenn i-wer mal was von dem erscheinungsdatum von ranger 2 was gört, schreibt's mal rein! :)
wenn i-wer mal was von dem erscheinungsdatum von ranger 2 was gört, schreibt's mal rein! :)
cooool das ist dann genau 4 tage nach meinem geburtstag und 4 tage vor dem geburtag meines kumpels
aber am 16. und einige tage danach hab cih schularbeit (heul)
Wie bekomm ich die Manaphx mission?
aber am 16. und einige tage danach hab cih schularbeit (heul)
Wie bekomm ich die Manaphx mission?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.