Weiss einer zufällig, wann Peter immer vorbeifliegt??? Ich hab ihn schon mal gesehen, aber das is jetzt schon ein paar Monate her, glaub ich...
Gibts da ne bestimmte Zeit???
Hoffe auf Hilfe!!!
(Und was passiert, wenn man ihn abschiesst?)
Gibts da ne bestimmte Zeit???
Hoffe auf Hilfe!!!
(Und was passiert, wenn man ihn abschiesst?)
er kommt jeden tag um 9 uhr in der früh und 15 uhr!!
wenn du ihn abschießt dann redet er mit dir!!
mehr nciht!!
wenn du ihn abschießt dann redet er mit dir!!
mehr nciht!!
biste dir da ganz sicher???
Ich hab ihn um 15 uhr noch nie gesehen! Und um 9 bin ich normalerweise in der Schule!:-)
Ist das echt jeden Tag oder nur manchmal?
Ich hab ihn um 15 uhr noch nie gesehen! Und um 9 bin ich normalerweise in der Schule!:-)
Ist das echt jeden Tag oder nur manchmal?
Im Lösungsbuch steht "zufälliger Wochentag", aber ich glaube, dass er jeden Tag vorbeikommt oder immer, wenn man Post bekommen hat ^^
@Celia12: Kannst ja auch die Zeit umstellen
@Celia12: Kannst ja auch die Zeit umstellen
ja stimmt...
na ja, ich denke, ich werd einfach mal ausschau halten, wann er kommt!
Trotzdem danke!!!
na ja, ich denke, ich werd einfach mal ausschau halten, wann er kommt!
Trotzdem danke!!!
celia12 übertreibe es aber nicht mit den zeitreisen da kann ein bewohner ausziehen weil du dann ja auch bis zu deinem geburtstag reisen kannst und das so lange dauern kann
keine Sorge, ich brauche keine Zeitreisen machen...
Ich krieg das schon so hin.
Ich krieg das schon so hin.
verdammt, wieso geht das nicht??? ich gucke immer um 9 und um 5, aber da is kein Peter!!!! Was mach ich nur falsch....? *schluchz*
Schreib abends (so um 8 oderso) einem Bewohner einen Brief und schick ihn ab. Am nächsten Tag sollte Peter dann um 9 Uhr vorbeifliegen udn dir die Post bringen ^^
Er kommt nicht immer das ist Glückssache ich hab das mal getestet ich schrieb pro Tag 2 Briefe an Manni und dann schickte ich sie um 8 und um 4 ab aber er kam nur 1 mal und zwar am 4. Tag am Abend
Ps: Gestern schoss ich ihm auf den Schädel mit der Goldschleuder ist kein Ziel zu schnell für mich
Ps: Gestern schoss ich ihm auf den Schädel mit der Goldschleuder ist kein Ziel zu schnell für mich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.