habe eine dvd eingelegt un möchte das movie auf die platte haun doch wenn ich auf dem video bin und dreieck drücke kommt nix ausser wiedergabe un cd auswerfen im kontextmenü hat jemand von euch einen plan??!?!?! un 2 frage welche vorteile bringt es mir genau linux zu zu flaschen auf der ps3?!?!?noch eine frage habe mir ein ps2 game gebrannt un möchte es spielen muss ich das dann als .iso datei brennen ???
MFG Mr.Slim
MFG Mr.Slim
1. lol,
hast du schon mal daran gedacht, dass der Film kopierschutz haben könnte.
Um dein Problem zu umgehen könntest du die DVD mit dem PC
brennen und die gebrannte kannst du dann auf die ps3 HDD
kopieren. Allerdings hast du dann ein Problem, es entsteht dadurch ein Ordner Video_TS, worin einzelnen
Filmsequenzen zusammengewürfelt sind, und ei Ordner
Audio_TS, und das wird dir zum Problem wie mir (zwar mit externer HDD).
2.
versteh ich nicht! sry
3. das zu beantworten verstößt gegen die forumsregeln!
hast du schon mal daran gedacht, dass der Film kopierschutz haben könnte.
Um dein Problem zu umgehen könntest du die DVD mit dem PC
brennen und die gebrannte kannst du dann auf die ps3 HDD
kopieren. Allerdings hast du dann ein Problem, es entsteht dadurch ein Ordner Video_TS, worin einzelnen
Filmsequenzen zusammengewürfelt sind, und ei Ordner
Audio_TS, und das wird dir zum Problem wie mir (zwar mit externer HDD).
2.
versteh ich nicht! sry
3. das zu beantworten verstößt gegen die forumsregeln!
1. das ist eine vom pc gebrannte
2.naja es gibt noch mehr leute im forum
3. naja wo ist der bus???
2.naja es gibt noch mehr leute im forum
3. naja wo ist der bus???
1. hast du nicht gesagt bzw. beschrieben
2. Ja gibt es. Aber ich glaube nicht, dass das selbst der Allwissende hier im Forum versteht!
3. Kurz vor Straubing
2. Ja gibt es. Aber ich glaube nicht, dass das selbst der Allwissende hier im Forum versteht!
3. Kurz vor Straubing
1. hm okay jetze weisstes kannste mirs jetze sagen wie???
2.lol naja will meine ps3 eben mit linux flashen habe aber keine ahnung was passieren kann bzw anderes.....
3.ahja dann steig ein un frag wen es interessiert!!!
mfg^^
2.lol naja will meine ps3 eben mit linux flashen habe aber keine ahnung was passieren kann bzw anderes.....
3.ahja dann steig ein un frag wen es interessiert!!!
mfg^^
@ Mr.Slim: Das sollte dir etwas weiterhelfen.
DVD auf eine Externe-Festplatte kopieren. Klick-Mich
Anleitung der Installation von Linux. Klick-Mich (Wenn du ein vernünftigen PC zuhause hast. Dann hat das Linux auf der PS3 keine Vorteile.)
Und zu deiner letzte Frage darf ich keine Antwort geben. Das verstößt ausdrücklich gegen die Forumsregeln
DVD auf eine Externe-Festplatte kopieren. Klick-Mich
Anleitung der Installation von Linux. Klick-Mich (Wenn du ein vernünftigen PC zuhause hast. Dann hat das Linux auf der PS3 keine Vorteile.)
Und zu deiner letzte Frage darf ich keine Antwort geben. Das verstößt ausdrücklich gegen die Forumsregeln
thx ps3.eu ^^!!! your the worlds greatest oder du kannst einfach nur mit google umgehen triffts wohl eher^^!!!
Ich hätte das auch in ein Roman zusammen fassen können. :) Nur das hätte einige Zeit in Anspruch genommen. Aber du wirst damit klarkommen ansonsten kannste deine Probleme hier reinschreiben. ^^ Es wrd dir bestimmt einer Antworten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.