Nitrom... Abzocke? (* Animal Crossing)

Nitrom... Abzocke? (* Animal Crossing)

Moin,

ich habe gestern für Nitrom gespendet (1.180.000 str) um die Regenbogenfeder zu bekommen. Ich habe übrigens nur die Smaragtfeder. Mein Problem:

Nitrom hat mir heute Post geschickt und es war keine einzige Feder erhalten.
Ist Nitrom bloß Geldverschwendung?
Oder kommt die Feder noch?
Muss man alles auf einmal spenden, und wenn ja, warum habe ich dann keine Azurfeder bekommen?

Helft mir bitte. Danke im vorraus.

Lurchi029
die feder kriegste wenn du 7mio spendest
Meine Güte. Und die anderen Federn? (Rubinfeder, Brnsteinfeder...)
Könnt ihr mir helfen? Ich will endlich eine andere Feder als die Smaragtfeder. BITTE
ich glaub so 'nen thread gab's schonmal, benutz beim nächsten mal die sufu

10.000 ST ( 10.000) = Smaragdfeder
+ 190.000 ST ( 200.000) = Azurfeder
+ 300.000 ST ( 500.000) = Bernsteinfeder
+ 300.000 ST ( 800.000) = Rubinfeder
+ 300.000 ST (1.100.000) = Lila Feder
+ 300.000 ST (1.400.000) = Schneefeder
+ 5.000.000 ST (6.400.000) = Regenbogenfeder
Danke schön... Muss ich also 190000 Str spenden wenn ich Azurfeder will? Habe ich dann zu viel gespendet?

Sufu ging nicht.
Ja, soviel musst du dann spenden.

Du hättest eigentlich die Schneefeder bekommen müssen. War denn kein zweiter Brief dabei? Oder war das der zehnte Brief, sodass du keine weiteren Briefe mehr bekommen konntest?

Und ja, du hast zu viel gespendet .. Die anderen Federn kannst du jetzt nicht mer bekommen
??? Es war kein zweiter Brief dabei. Der Dankesbrief (ohne Feder) war der einzige Brief den ich im Briefkasten hatte. Kann ich jetzt wirklich keine Feder mehr kriegen?
Du musst exakt die summe für die feder MIT EINEMMAL spenden...also du kannst jetzt nicht 100 sternis pro tag spenden und kannst also nicht aufsparen...leider..
also, damit das hier nicht falsch verstanden wird,
der betrag in der klammer ist wichtig!
WAs bringen die ganzen federn griegt dan man beser freunde ader mann wierd verliebt mit urgend jemand dads wer toll
kp, ich hab gehört, dass man mit azurfeder besser angeln kann...
Die sind total nutzlos die volle Abzocke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sehen aber schon aus <3
Nun ja ich steck lieber das Geld zuerst in Werkzeuge danach das gefangene Zeug ins Museum dann verkauf ich's füs spezielle Möbel und Hausvergrößerungen(Muss man den letzten Kredit zahlen oder nicht? wenn ja für was ist das gut?)danach kommt es aufs Konto um daie Geschenke abzustauben und ganz zum Schluss am Ende vom ganzen kommt vielleicht Nitrom
Danke für eure tipps.
das ist ja ein blödsinn ..

wen man 7.000.000 str spendet das man die regenbogenfeder bekommt

das ist ja viel zu viel..

geht das nicht auch mit weniger?
Ne das geht nicht weniger
wenn du 1.000.000srt spendest bekommst du die feder die du nicht hast also smaragtfeder
ich hab jetzt die bernstein,-rubin,-und azurfeder
wie bekomm ich die smaragdfeder???
wie bekommt man den so viel geld ich hab meistens nur 100.000 sternies
sparen. Konto anlegen ist auch prktisch. Habe heute erst 16.000 str Zinsen bekommen. Aber 7.000.000 finde ich etwas übertrieben.
sorry wenn es diese frage schon tausendmal gab aber auf meinen alten fragen hat nie jemamnd geantwortet .... aber kann jemand mir ne goldgießkanne geben ich stelle 80.000 sternies zur verfügung
zu wenig
wie viel, denn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.