sims geschichten+sims2? (* Die Sims 2)

sims geschichten+sims2? (* Die Sims 2)

sind diese geschichten so zu sagen ein EP oder ein ganz neues spiel?
und ist inselgeschichten gestrandet für pc???
es ist ein neues sims spiel und hat nix mit sims 2 zu tun
hier mal ne liste:

Sims 2 Sims Lebensgeschichten
Sims 2 wilde Campusjahre Sims Tiergeschichten
Sims 2 Nigtlife Sims Inselgeschichten
Sims 2 Open for Bussines (in 2Tagen)
Sims 2 Haustiere
Sims 2 4 Jahreszeiten

Accesoirs

Family Fun
Glamour Stuff
Weihnachtspack
H&M
Teen style stuff
das lebensgeschichten
tiergeschichten
inselgeschichten in 2 tagen gehör an den anderen rand als nicht sims 2 lebensgeschichten lesen!!
du hast mich verwirrt...?! also wenn ich mit ein geschichtenpack kaufe sind die weihnachtssachen nich drin?
und wie ist es mit downloads?
du musst jetzt mal trnnen sims 2 und lebensgeschichten,

sims2 hat nichts mit lebensggeschichten inselgeschichten und haustiergeschichten zu tun!wenn du dir sims2 kaufst und alle packs dazu dann hast du alles was man bis jetzt haben kann also weihnachtssachen und urlaub alles verstehst du?wenn du lebensgeschichten hast und haustiergeschichten und vielleicht auch bald inselgeschichten dann hast du eben die sachen was auf diesen packs oben sind (keine ahnund ob da weihnachtssachen dabei sind).weist due eigentlich um was es beil sims lebensgschichten geht?sims lebensgeschichten ist ein komlett anderses spiel als sims 2 sims 2 hat wirklich nichts damit zu tun.lebnsgeschichten ist kein erweiterungspack von sims 2 sonder nein eignes spiel ok?

also bei den sims 2 downloads kann ich dir helfen aber ob man bei lebensgeschichten überhaupt downloads haben kann weis ich nicht!

Hast du Winrar oder winzip? ich epfehle winrarr kannst du dir einfach hier downloaden:

Winrrar:

Also du klickst bei dem download irgentwo steht da downloaden da klickst du drauf dann kommt so ein kästchen da steht öffnen speichern ...da klickst du auf speichern dann kommt noch so ein kästchen da klickst du wieder auf speichern.Dann kommt die ganze liste was du schon gedownloadsest hast wenn du nichts gedownloaddet hast ist da natürlich nix drinnen auser dem was du gerade downloaden willst.auf das machst du nen doppelklickdann macht sich noch ein kästchen auf und da klickst du mit der reckten maustaste drauf da steht dann irgentwo entpacken in angegebenes verzeichnis da klickste drauf und dann auf eigene dateien/ea games/sims 2/downloads auf downloads machst du nen doppelklick und dann auf ok

und die downloads sind wenn du alles richtig gemacht hast im spiel

(P.S.: diese angebungen sind für windows Xp wenn du vista hast musst du es sagen das kann ich dir auch sagen)
danke^^ich hab auch winrar
alles kapiert!
bitte!! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.