Phoenix Wright ace atorney Fall5 (Nintendo DS)

Phoenix Wright ace atorney Fall5 (Nintendo DS)

hi leute!
ich habe eine frage ich habe den 5.fall beedet aber da war das titelbild von den fall nicht da was habe ich falsch gemacht`?
Gibt einfach nur keins..doof,aber leider wahr
Hi ihr lieben ^^

also erst mal ich liebe diese anwaltspiele hab es auch immer gut gemeißtert habe auch alle beiden spiele.habe aber jetzt ein problem.Und zwar das erst spiel ace attorney bin ich beim 5 fall. um genau zu sein Tag 3 - 2 prozes.Ich habe gerade marshall im kreuzverhör.

Leute ich habe alle beweiße vorgelegt und das sind 25 stück.Angegriffen alles ich komme einfach nicht mehr weiter ich werd noch blöd.und ich will es endlich fertig bringen ^^

Also erst mal die aussage das ihr wisst von was ich ihr überhaupt schwetze:

1. Es ist doch ganz natürlich, dass meine Fingerabdrücke im Beweißraum sind.

2. Einer davon war eben zufällig am selben fleck wie der blutbedeckte Handabdruck.

3. Der Mörder hat zufällig den Schrank dort berührt, wo mein Fingerabdruck war.

4. Der Blutfleck und der Fingerabdruck haben nichts miteinander zu tun.

5. Oder wussten Sie etwa nicht, dass der Mörder Handschuhe trug?

6. Einfach schade, dass das in dem Vireo nicht ich bin stimmt`s, Amigo?

So das war seine aussage meine beweiße:

Anwaltsmarke, Goodmans Ausweis, Trophäe "König der Staatsanwälte, Edgeworths Messer, Edgeworths Parkschein, Blue- Badger- Figur, Goodmans Autopsiebericht, Goodmans Notiz, Lanas Handy, Plan der Tiefgarage, Tatfoto, Schuh des Opfers, Springmesser, Luminol-Testflüssigkeit, Ausweisverzeichnis, Fingerabdruck-Set, Schrauebnzieher, Goodmanns Verlustbericht, Plan des Beweißraums, Gummihandschuh, Beweißschrank, Wackelige Vase, Marshalls Fingerabdrücke, Überwachungsvideo und Akten zum Fall SL-9.

Wie ihr ja wisst in einem kreuzverhör bei teil 1 kann man kein profil als beweißstück nehemen.

Ich währe so froh wenn mir einer helfen könnte.Währe so dankbar.

Danke schon mal in vorraus Lg Flocke
Beim 6. angreifen,"Beweise zeigen" klicken,im Video den weißen Fetzen zeigen(Bei 17:15:12)..dann gehts weiter ;) musst dann aber nich mehr zeigen,aber schaffste schon selbst :)
ohhh danke :)

bin endlich weiter.War echt zum mäusemälken wer kommt den auf sowas ^^

Nochmals danke *freu*

lg Flocke

PS: hast du schon beide spiele durchgespielt?
Ich hab Teil 3 schon fast durch auf englisch :D also 1 auf deutsch durch,2 auf deutsch und 3 auf englisch..letzter Fall^^4 hab ich auch schon bereitliegen..halt auch englisch ;)
hee nicht schlecht ^^

also in dem fall kannst du gut englisch.ich garnicht leider.aber ich hole es gerade nach und das mit meinen 20 neija... hehe in dem fall kann ich dich ja ausfragen *fg* momentan bin ich bei dieser blöden Vase wo man den so hindrehen muss das der so aussieht wie dieses polizei maskotchen.wie zum kuckuck kriege ich das den hin?

Also wirklich hut hab an alle leute die den 5 fall ohne hilfe geschaft haben
Ich versuch alle Fälle ohne Hilfe,irgendwie kriegt man das schon hin^^ Du musst die Vase so drehen dass..ehm..also der Blue Badger hat ja 3 "hörner"..und diese hörner sind bei der vase die 2 außenteile da und,das mittlere horn,die lange seite der vase selbst,also so,dass der obere teil der vase nach hinten gekippt ist..hoff damit kannste was anfangen..^^

Wenn du ma hilfe brauchst,schneller,oder du ma englisch"hilfe" brauchst,kannste mich auch in MSN oder ICQ adden,hier in MP bin ich nur 2 mal am Tag oder so,höchstens..;D Englisch kann ich eigentlich ganz gut,hab viel mit englisch zu tun,daher kann ichs ;D
jeeeaaa ich hatte schon sowas ähnliches aber es war nicht richtig ^^

jo ich bin halt bei msn nie on...

voll cool jetzt kann ich weiter zocken *freu*

wie alt bist du den?
Yay Teil 3 durch..Teil 4 angefangen..man,das is schon übelst emotional am Ende..xD Ich vermiss die chars in dem Spiel jetzt schon^^Schade,dass in Teil 4 alles "neu" is..

Jedenfalls,wenn du doch ma hilfe brauchst sonst wo kannst mich ja dochma adden,sonst müsstest halt auf ne antwort warten oda so,wenns ned allzu lang dauert^^ Ich bin 17,aber das ganze Englischzeugs mach ich schon seit mehreren Jahren xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.