moin moin ,
ich hab ma ne frage :
nämlich ob es möglich ist auf irgendeine weise noch songs nachträglich hinzuzufügen, oder ob dies nur der xbox360 vorbehalten ist.
für die 360 gibt es ja auch schon mehrere erweiterungen etc.
hoffe auf schnell antwort , thx im vorraus xD
ich hab ma ne frage :
nämlich ob es möglich ist auf irgendeine weise noch songs nachträglich hinzuzufügen, oder ob dies nur der xbox360 vorbehalten ist.
für die 360 gibt es ja auch schon mehrere erweiterungen etc.
hoffe auf schnell antwort , thx im vorraus xD
Naja,ich bin denk ich der einzige hier im Forum der GH III hat und spielt und sich danach erkundigt glaub ich,und ich schau nich mehr viel rum hier xD Jedenfalls,PS3 und X-Box360 haben schon DL Charts,Wii soll angeblich bald welche bekommen,dafür werden wahrscheinlich Wii Points benutzt(Zum..KAUFEN >_>)
mmh da hätten die sich ne bessere idee einfallen lassen sollen -.-
ich finde es sollte auch gratis lieder geben so einfach zum gratis runterladen und dann auf die sd karte - fertig ...
ich finde es sollte auch gratis lieder geben so einfach zum gratis runterladen und dann auf die sd karte - fertig ...
Joa,wünscht sich wohl jeder GuitarHero III Spieler mit Wii :P Bei der X-Box jedenfalls muss man mit X-Box Live Punkten oder so bezahlen.Bei PS3 weiß ich nich wie,und bei Wii wirds wohl mit den Punkten sein,wenn dann doch endlich auch ma en Songpaket kommt(Sollte eig schon im Januar iwann da sein..)
Edit:
Ich seh,du hast ne X-Box360.Falls du´s noch nich weißt,die Wii version hat nen ziemlich DUMMEN Mono-Bug,wo der sound einfach mies is,wenn du mal die X-Box 360 Version von GH III gezockt hast merkst du direkt wie sch...die Wii Version eigentlich is.Und die von Activision habens natürlich nur auf der Wii so hinterlassen,und wollen irgendwann ne "Umtausch-Aktion" bieten,wo man die alte GH DVD abgibt und die neue,mit Stereo Sound,bekommt.Ich hab zwar auch ne X-Box 360,aber hab das Spiel auf wii nur wegen Online Play(Keine lust mir nen X-Box Live account zu kaufen..)
Edit:
Ich seh,du hast ne X-Box360.Falls du´s noch nich weißt,die Wii version hat nen ziemlich DUMMEN Mono-Bug,wo der sound einfach mies is,wenn du mal die X-Box 360 Version von GH III gezockt hast merkst du direkt wie sch...die Wii Version eigentlich is.Und die von Activision habens natürlich nur auf der Wii so hinterlassen,und wollen irgendwann ne "Umtausch-Aktion" bieten,wo man die alte GH DVD abgibt und die neue,mit Stereo Sound,bekommt.Ich hab zwar auch ne X-Box 360,aber hab das Spiel auf wii nur wegen Online Play(Keine lust mir nen X-Box Live account zu kaufen..)
ich habs zu weihnachten bekommen - aber nur weils günstiger is xD
da hat mein vater wohl am falschen platz gespart und mir wars eig auch egal weil ich zu der zeit dachte, die versionen wären ( bis auf die grafik natürlich ) absolut gleich.
allerdings stört mich der monosound nicht wirklich.
aber seltsamerweise hat inner CBS die wii version besser abgeschnitten Oo
sooo toll wie die sagen sind die tests wohl doch nicht :D
da hat mein vater wohl am falschen platz gespart und mir wars eig auch egal weil ich zu der zeit dachte, die versionen wären ( bis auf die grafik natürlich ) absolut gleich.
allerdings stört mich der monosound nicht wirklich.
aber seltsamerweise hat inner CBS die wii version besser abgeschnitten Oo
sooo toll wie die sagen sind die tests wohl doch nicht :D
Hätte ich die Wahl zwischen ner X-Box 360 Version von GH III + Online Modus oder der Wii mit denselben Sachen würde ich die X-Box 360 auf JEDEN Fall nehmen.Da gibts sogar noch um einiges mehr an Outfits,Gitarres etc(IM Spiel,ohne zu kaufen).Wii hat iwie total viel nich mehr..ich denk ma,dass viele die Wii version haben weil das online spielen da nix kostet und/oder weil die meisten nur ne Wii haben..
Naja wie gesagt,X-Box Version is um einiges besser,nur hat kein Online Modus wenn du KEIN X-Box Live hast(Das kostet..zwa nich viel,aber es kostet),das is der einzige Grund,warum ich bei der Wii bleibe..naja,und weil ich die Wii mag,und die X-Box eigentlich schon immer nicht gemocht habe..ka wieso :D Lieber coole und lustige Spiele anstatt Games mit nur geiler Grafik < So denk ich xD
Naja wie gesagt,X-Box Version is um einiges besser,nur hat kein Online Modus wenn du KEIN X-Box Live hast(Das kostet..zwa nich viel,aber es kostet),das is der einzige Grund,warum ich bei der Wii bleibe..naja,und weil ich die Wii mag,und die X-Box eigentlich schon immer nicht gemocht habe..ka wieso :D Lieber coole und lustige Spiele anstatt Games mit nur geiler Grafik < So denk ich xD
hey wisst ihr vielleicht obder mono bug inzwischen behoben ist? wollte deswegen nicht extra ein neues thema öffnen ^^
Öhm..bisher hab ich noch keine Neuigkeiten gehört,scheint also noch da zu sein,jedoch hab ich im Spiel kein Problem mehr damit,"komischerweise" hört sich´s bei mir sogar schon ganz normal an^^ Also die lieder sind,wenn du nich grad en Surround System benutzt,von der qualität her schon gut,das publikum etwas naja,leise,aber kommt ja auch auf die lieder an :D
und gibts jetzt schon neuigkeiten zum songdownload ?
ich habs satt zu warten xD
ich habs satt zu warten xD
Ich langsam auch,eigentlich wollten die schon längst welche raus haben,jetzt wird gesagt "sommer",aber ehrlich gesagt glaub ich nich so wirklich dran,die anderen GH3 versionen,außer die PS2 version halt,haben den Song Download jetzt schon länger,da glaub ich nich dass die das nach so langer zeit "mal" für die GH3 Wii version machen..naja,hoffen wir´s xD
btw kaufst du´s dir?Wenn,für welche Konsole?:P
btw kaufst du´s dir?Wenn,für welche Konsole?:P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.