Ich bin voll verzweifelt,ich schaff den Profi-Modus einfach nicht.Ich sterbe andauernd,die Munition ist nicht das Problem,ich bin erst beim ersten Händler bei der Schluch,aber ich krieg das einfach nicht hin.Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!
Also, das mit der Schlucht ist noch relativ leicht. Welche Waffen haste denn jetzt? Solltest Gewehr und TMP haben (bin nicht sicher ob das da schon geht). Also, erstmal die Gegner kommen lassen, bis viele auf einem Haufen stehen (Pistole + Knieschüsse, bei Massen einmal mit Gewehr drauf). Wenn dann viele auf einem Haufen sind, sollte der erste Dynamit-Werfer seine eigene Truppe wegbomben, ansonsten das Dynamit in seiner Hand / in der Luft zerschießen. Ansonsten, schön darauf achten, dass du keine fliegenden Gegenstände abkriegst (kannste ja in der Luft abschießen). Wenn ein einzelner Gegner da ist, mach ihn mit Messer kaputt (die Muni ist anfangs kein Problem, wird dir in dem Bereich aber trotzdem noch knapp werden). Dann so schnell wie möglich zum ersten Mondstein (oben rechts) und da warten, bis keine Dorfbewohner mehr kommen. Da Oben kannst du nur von 1 Seite angegriffen werden, von daher kannste dich schön auf die Gegner vor dir konzentrieren. Ansonsten musst du halt auch das Areal gut kennen, damit du weißt, wo Gegner stehen und wo nicht.
@whoppee
probier folgendes,um KAMPFLOS und OHNE ENERGIEVERLUST die schlucht zu überqueren.
ignoriere den ersten gegner,und laufe auf die erste brücke links.provoziere einen angriff des dort stehenden oder auf dich zukommenden gegners(indem du auf ihn zuläufst,und langsam zurückgehst,nachdem er angreift und somit ins leere schlägt)und renn in das haus.
dort sofort zur leiter,rauf,dort den stein nehmen und direkt vor die rote tonne runterspringen.
renn links schräg hinauf,und nimm den weg über die rechte brücke und lauf weiter bis du ganz oben beim 2ten stein ankommst.der gegner,der hier neben dem stein wartet,kannst du einfach umrunden,um danach rechts runter zu springen und zum ausgang zu laufen.
wenn du alles richtig gemacht hast,hast du sogar noch zeit,das haus direkt neben dem ausgang auszuräumen(und das einzig wichtige item in diesem abschnitt->gelbes kraut,einzusacken),bevor dich die gegner(sehr viele!!)einholen.
das alles funktioniert allerdings NUR dann,wenn du tatsächlich niemals stehenbleibst und/oder zu lange zögerst,weil sich sonst die positionen der gegner ändern,und du doch zu den waffen greifen mußt.
probier folgendes,um KAMPFLOS und OHNE ENERGIEVERLUST die schlucht zu überqueren.
ignoriere den ersten gegner,und laufe auf die erste brücke links.provoziere einen angriff des dort stehenden oder auf dich zukommenden gegners(indem du auf ihn zuläufst,und langsam zurückgehst,nachdem er angreift und somit ins leere schlägt)und renn in das haus.
dort sofort zur leiter,rauf,dort den stein nehmen und direkt vor die rote tonne runterspringen.
renn links schräg hinauf,und nimm den weg über die rechte brücke und lauf weiter bis du ganz oben beim 2ten stein ankommst.der gegner,der hier neben dem stein wartet,kannst du einfach umrunden,um danach rechts runter zu springen und zum ausgang zu laufen.
wenn du alles richtig gemacht hast,hast du sogar noch zeit,das haus direkt neben dem ausgang auszuräumen(und das einzig wichtige item in diesem abschnitt->gelbes kraut,einzusacken),bevor dich die gegner(sehr viele!!)einholen.
das alles funktioniert allerdings NUR dann,wenn du tatsächlich niemals stehenbleibst und/oder zu lange zögerst,weil sich sonst die positionen der gegner ändern,und du doch zu den waffen greifen mußt.
oke,danke erstmal.Hab ihr noch ein paar generelle Tipps zum Pro-Modus?
Jo, klar. Versuche, immer große Gegnermassen hinter dir herzuziehen und sie mit einer Granate zu erledigen.
Wenn du viele Plagas-Gegner hinter dir her hast, mach das bei allen Gegnern, und wirf dann eine Blendgranate.
Schieß immer auf den Kopf bei einzelnen Gegnern. Entweder platzt der Kopf beim ersten Schuss und der Gegner ist tot, oder er platzt nicht; dann lass es bleiben und fixier dich auf die Knie (Knie->Suplex / Tritt).
Wenn du weißt, du schaffst die Gegner nicht, versuch es gar nicht erst, sondern renn einfach weg.
Verschwende keine Heilitem; benutze sofern möglich First-Aid-Spray, das kann man immer wieder nachkaufen (5k sollten wohl entbehrlich sein)
Sammle, nachdem du ein Areal gesäubert hast, alle Gegenstände ein. ALLE.
So, sollte erstmal genügen ^^
Wenn du viele Plagas-Gegner hinter dir her hast, mach das bei allen Gegnern, und wirf dann eine Blendgranate.
Schieß immer auf den Kopf bei einzelnen Gegnern. Entweder platzt der Kopf beim ersten Schuss und der Gegner ist tot, oder er platzt nicht; dann lass es bleiben und fixier dich auf die Knie (Knie->Suplex / Tritt).
Wenn du weißt, du schaffst die Gegner nicht, versuch es gar nicht erst, sondern renn einfach weg.
Verschwende keine Heilitem; benutze sofern möglich First-Aid-Spray, das kann man immer wieder nachkaufen (5k sollten wohl entbehrlich sein)
Sammle, nachdem du ein Areal gesäubert hast, alle Gegenstände ein. ALLE.
So, sollte erstmal genügen ^^
Wieso das denn nich? OO Treffen lassen muss man sich wirklich nicht von dem..^^
Ansonsten, was man nicht unbedingt wissen kann, er ist sehr anfällig gegen Brandgranaten. Bis er sich aufteilt also schön Brandgranaten werfen (3 Stück reichen glaub ich). Unten steht auch noch 1 explodierendes Fass, das macht auch guten Schaden.
Ansonsten, was man nicht unbedingt wissen kann, er ist sehr anfällig gegen Brandgranaten. Bis er sich aufteilt also schön Brandgranaten werfen (3 Stück reichen glaub ich). Unten steht auch noch 1 explodierendes Fass, das macht auch guten Schaden.
Du kannst auch einfach auf die Plattform gehn und dann rechts hinter, da steht so ein komisches Gerüst dahinter kannst Du dich stellen, der Typ rennt dann immer so Planlos rum und wenn er dir mit seinen Armen zu Nahe kommst, rennst Du einfach weg, von oben immer schön abballern....
@pommesrotweiss:Wenn er seinen Unterkörper abwirft,macht er immer solche "danach nur noch ein Strichen Leben haber"-Attacken,denen man nicht so gut ausweic hen kann.Hab ihn aber jetz besiegt.danke für eure Hilfe
Öhh, doch klar man ausweichen. Besser gesagt, du musst dich gar nicht treffen lassen. Du kletterst hoch, läufst zum Ende, schießt ein paar mal drauf, wenn er ausholt, springst du runter. Er kommt mit runter, schwingt hinter dir her, du kletterst wieder hoch, usw. (Für alle die's noch nich geschafft haben^^)
@mr.whoopee
"danach nur noch ein Strichen leben haber"-attacke??
oooooo mein gooooooott........
also DIESE aussage ist ab heute kult!!!;-)
"danach nur noch ein Strichen leben haber"-attacke??
oooooo mein gooooooott........
also DIESE aussage ist ab heute kult!!!;-)
xD ich lass am besten Copyright drauf geben ;-)
Bin jetzt auf Profi bei diesem typen, den man nur mit dem flüssigen Nitro Schaden zufügen kann. Habe auch schon mehrmals Profi durch, aber jetzt zu meiner Frage:
Wenn ich einen Kniferun machen will, ab welcher Distanz fang ich an zu messern?^^ Klingt irgendwie dumm ich weiß^^
Wenn ich einen Kniferun machen will, ab welcher Distanz fang ich an zu messern?^^ Klingt irgendwie dumm ich weiß^^
Muss dich wohl leider enttäuschen, den kriegste nur mit'm Messer bestimmt nicht kaputt ^^
Distanz...probieren geht über studieren, gell?
Distanz...probieren geht über studieren, gell?
@pommesdingsbums...
wrong!!er kann auch nur mit dem messer getötet werden,allerdings dauert die prozedur sehr lange,und verschlingt je nach eigenem geschick mehr oder weniger heilmittel.
@chatter
die distanz spielt keine rolle,du mußt nur ANDAUERND seinen attacken ausweichen,und immer wieder zustechen.er nimmt auch schaden,wenn er direkt hinter der tür steht, und du dagegen trittst.aber eines sollte klar sein:das monster kann auch OHNE nitroeinwirkung verletzt werden!!
abgesehen von starken nerven brauchst du einen guten kampfplatz,wo du das gemetzel kontrollieren kannst.ich empfehle dafür einfach den langen gang(nachdem du alle nitros eingesetzt hast).
wrong!!er kann auch nur mit dem messer getötet werden,allerdings dauert die prozedur sehr lange,und verschlingt je nach eigenem geschick mehr oder weniger heilmittel.
@chatter
die distanz spielt keine rolle,du mußt nur ANDAUERND seinen attacken ausweichen,und immer wieder zustechen.er nimmt auch schaden,wenn er direkt hinter der tür steht, und du dagegen trittst.aber eines sollte klar sein:das monster kann auch OHNE nitroeinwirkung verletzt werden!!
abgesehen von starken nerven brauchst du einen guten kampfplatz,wo du das gemetzel kontrollieren kannst.ich empfehle dafür einfach den langen gang(nachdem du alle nitros eingesetzt hast).
Dass das geht weiß ich selber, ich meine nur, dass sich das ganze als schwierig erweisen wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.