Rüstung Allgemein (* Oblivion)

Rüstung Allgemein (* Oblivion)

Ich versuche grade die Komplette Rüstung aus allen Materialien zu bekommen. Habe deshalb noch mal neu angefangen und bin jetzt auf Stufe 7, finde aber kaum Zwergen- und gar keine Kettenrüsung und die Zwergen nur vereinzelt beim Händler. Wie kann man die denn am besten bekommen?
Zwergen&Ketten Rüstung gibts eigentlich schon ab Level 6, schau Dich einfach mal in den Festungen bzw Burgen um da wirste sicherlich Banditen/Marodeure finden die diese Rüstungen tragen.
Hier einige Festungen, wo du auf Banditen triffst:
- Festung Nikel
- Festung Blaublut
- Festung Alessia
- Festung Heimstatt
- Festung Wariel
- Festung Cedrian
Was die Höhlen anbelangt, so fällt mir momentan nur die Felsenmilchhöhle ein. Da gibt's dafür so einiges ;)

Gibt es eigentlich eine Liste, wo alle Dungeons und vor allem die Gegnertypen, die sich darin befinden, aufgelistet sind?

Mfg
Nachtrag: Sorry, mit "Banditen" in der ersten Zeile meinte ich natürlich Banditen/Marodeure. Marodeure tragen eher schwere Rüssis (also z.B. Zwergenrüstung), Banditen eher leichte.

Mfg
Kennt jmd. mal ne lohnende Festung ich find immo nur Pelz
und bin Level 11.
Es sind eigentlich alle Festungen gleichlohnend, da Kisteninhalte per Zufall erstellt werden.
noch ma ne frage

bin jetz Level 15 und in den Waffen und Rüstungsläden gibts keine Ork bzw. Mithrilrüstung
jetz wollt ich ma wissen ob man nach Zwergen und Kettenrüstung überhaupt noch andere Rüstung später kaufen kann oder ob man Glas Ebenholz Elfen Daedra Ork und Mithril nur durch Banditen und Marodeure bekommen kann.
Kannstu kaufen, bei mir gibts überall dädrisches Geraffel. (Ok, bin auch Level 73Smiley)
Kann mir mal jemand sagen wo man nen Zwergenhelm hergriegt?
Von Banditen und Händlern vielleicht? (Musst aber min. über Level 10 sein)
bin jetz level 22 und kann bei den händlern immer noch keine ebenholzrüstung kaufen.

bei den marodeuren finde ich immer nur schild stiefel beinschienen und brustharnich. helm und handschuhe find ich nich(war schon in mehr als 5 festungen und nie gabs die)

ab wann gibts die denn endlich beim händler? die anderen rüstungen gabs immer teilweise schon 2-3 level nachdem man diese finden kann, die ebenholz kann ich aber schon seit 7 leveln finden!
ok hat sich erledigt hab alles gefunden
Ich find den Zwergenhelm nett , kann mir mal jemand sagen wo man ihn dann kaufen kann ( bin Stufe 18 )
Banditen, einfach mal suchen^^
haha ich glaube du musst mal im Kaiserstadtmarktbezirk bei Drei Brüder Handelswaren gucken(bin mir nicht sicher)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.