Mich interessiert mal wem welcher Radiosender am besten gefällt ich bin gespannt;-)
Mir selber gefällt am besten K-rose xD
Und noch was den user track player nicht wählen sont jeden ihr könnt auch schreiben welcher track euich im jeweiligen sender am besten gefällt.
Mir selber gefällt am besten K-rose xD
Und noch was den user track player nicht wählen sont jeden ihr könnt auch schreiben welcher track euich im jeweiligen sender am besten gefällt.
k-rose ist mist...
sf-ur und radio lossantos sind hamma
sf-ur und radio lossantos sind hamma
@Angst vor Briefen: Tja, und ich finde Radio Los Santos Mist.
@Topic:
K-DST:
Lieblingssong: Toto - Hold The Line
K-ROSE:
Lieblingssong: Mickey Gilley - Make The World Go Away
Radio X(nur mache Songs):
Lieblingsong: Faith No More - Midlife Crisis
@Topic:
K-DST:
Lieblingssong: Toto - Hold The Line
K-ROSE:
Lieblingssong: Mickey Gilley - Make The World Go Away
Radio X(nur mache Songs):
Lieblingsong: Faith No More - Midlife Crisis
K-DST
Playback FM(oder wie auch immer.. keine ahnung)
Bounce FM!!
und natürlich
KingBulleT 8747 FM 107.5
(getarnt als user track player)
Playback FM(oder wie auch immer.. keine ahnung)
Bounce FM!!
und natürlich
KingBulleT 8747 FM 107.5
(getarnt als user track player)
wen interessiert eigentlich was für radio sender wir hören? :D
Ich höre alle radiosender!
Naja Radiohören bringt bei mir ja eigentlich nichts da ich ja nur explosionen usw höre XDDD
Naja Radiohören bringt bei mir ja eigentlich nichts da ich ja nur explosionen usw höre XDDD
Ich passe oft die Radiosender der Umgebung an, obwohl mir von denen nur bedingt K-DST gefällt... Will heißen in Los Santos RLS, San Fierro SF-UR, Badlans K-Rose, Desert K-DST, Las Venturas Master Sounds.
Die besten Lieder laufen auf Radio X. Leider fehlen Tracks von Nirvana, obwohl SA 1992 spielt.
Die besten Lieder laufen auf Radio X. Leider fehlen Tracks von Nirvana, obwohl SA 1992 spielt.
CSR ist geil^^
z.B. keep on movin und im so into you...aber nehmt mal rücksicht^^bin schließlich ein mädchen =D
z.B. keep on movin und im so into you...aber nehmt mal rücksicht^^bin schließlich ein mädchen =D
Also mir gefallen Radio-X und K-Rose am Besten.
Am schlechtesten find ich Radio Los Santos und Radio Aus XD
Am schlechtesten find ich Radio Los Santos und Radio Aus XD
Jo mir gefallen die beiden auch am besten am behindertsten find ich meinen user track player da ich da ausversehen lauter scheiß draufgelanden hab xD
Weiss jemand wie die lieder heißen die beim Stadion kommen? Also es sind zwei lieder. Das eine weiss ich "Get down to it" aber wie heißt das andere?
am besten is radio X das rockt am meisten
und radio los santos bockt auch
und radio los santos bockt auch
Am besten finde ich K-DST;
manchmal her ich sogar auf Autos zu schrotten, wenn ich meinen Lieblingssong höre. XD
manchmal her ich sogar auf Autos zu schrotten, wenn ich meinen Lieblingssong höre. XD
damit ist gemeint das SF-UR, CSR, Playback FM, K-ROSE , MASTER SOUNDS, und K.JAH schlecht sind, und K-DST super ist(wollte bischen mit smileys spielen)
Mein Lieblingssender ist K-DST und mein San Andreas Lieblingslied is ,,Nooby - All my exes live in texas'' neee Scherz ,,Toto - Hold The Line''
Ich höre meistens meine "user track list" und hab dann sachen wie snoop dogg 50cent eminem und noch viele undergroundrapper drin... wenn nicht dann radio los santos...
da ist ja auch snoop dogg drin
da ist ja auch snoop dogg drin
Ich weiß nicht, ob ich mich täusche, aber ich glaube, ich habe Mal gehört wie Madd Dogg im Radio sagte: "...with my Buddy (=Kumpel) Snoop Dogg"!
Also ich finde, WCTR am besten, weil es einfach gute comedie ist.DER FATMAN ABOUT SPORTS!! xD
Aber echt.Radio X,Radio Los Santos,Bounce FM und User Tracks sind die besten Sender!
ich höre gerne K-Rose und radio los santos.
am besten gefallen mir diese songs:all my exers live in texas,lusiana woman and a missisippi man,one sigarett in the astrain oder so.
am besten gefallen mir diese songs:all my exers live in texas,lusiana woman and a missisippi man,one sigarett in the astrain oder so.
eins wollte ich noch schreiben
der dj bei SFUR is n deutscher.
der heisst dj hans oberländer.
manchmal spricht der auch mal n wort deutsch.
LOL
der dj bei SFUR is n deutscher.
der heisst dj hans oberländer.
manchmal spricht der auch mal n wort deutsch.
LOL
also hab zwar schon mal was geschrieben aber ...
1.radio los santos lieblings lied "fuck with dre day"
2.playback fm lieblings lied " warm it up kane"
3.wctr talk radio lieblings thema " entertaining america"
was ich nicht gut finde ist k-rose die spielen nur trauermusik genau so wie csr
1.radio los santos lieblings lied "fuck with dre day"
2.playback fm lieblings lied " warm it up kane"
3.wctr talk radio lieblings thema " entertaining america"
was ich nicht gut finde ist k-rose die spielen nur trauermusik genau so wie csr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.