Hey,
Ich habe die Mission "Braking the Bank at Caligula's" gemacht, aber jetzt wird keine Mission mehr angezeigt.
Ist das ein Fehler vom Spiel, oder muss ich etwas spezielles machen?
Noch zur Info-- habe nie gecheatet und dann gespeichert.
Bitte schnell antworten, thx
Ich habe die Mission "Braking the Bank at Caligula's" gemacht, aber jetzt wird keine Mission mehr angezeigt.
Ist das ein Fehler vom Spiel, oder muss ich etwas spezielles machen?
Noch zur Info-- habe nie gecheatet und dann gespeichert.
Bitte schnell antworten, thx
also:rein theoretisch hast du zwei optionen:
1-du hast schon vorher die anderen missionen gemacht und hast den hq schon längst durch(du musstest dan big smoke und tempenny gekillt haben und wieder in ls sein)
oder
2-du musst diese missionen noch machen....wo sie weitergehen,hab ich keine ahnung.....
ich hoffe,ich hab geholfen
ps:die $ mi8ssionen sind nebenmisinen....
1-du hast schon vorher die anderen missionen gemacht und hast den hq schon längst durch(du musstest dan big smoke und tempenny gekillt haben und wieder in ls sein)
oder
2-du musst diese missionen noch machen....wo sie weitergehen,hab ich keine ahnung.....
ich hoffe,ich hab geholfen
ps:die $ mi8ssionen sind nebenmisinen....
Hmm, ist eben schon ne weile her mit den Missionen.
Tenpenny hab ich glaub ich schon gekillt und Pulasky auch, der mit dem auto abgehauen ist. Big smoke warscheinlich auch. Ich bin in Ls und ich habe alle Gebiete ausser 2, die ich nicht von den andern unterscheiden kann.
Weiss vieleicht noch jemand was?
Thx ichhabeangstvorbriefen :)
Tenpenny hab ich glaub ich schon gekillt und Pulasky auch, der mit dem auto abgehauen ist. Big smoke warscheinlich auch. Ich bin in Ls und ich habe alle Gebiete ausser 2, die ich nicht von den andern unterscheiden kann.
Weiss vieleicht noch jemand was?
Thx ichhabeangstvorbriefen :)
Kann mir vieleicht noch jemand einen link zu einer Karte von allen Ganggebieten geben bitte? is dringend
Die Mission, in der du Tenpenny tötest, ist die letzte Hauptmission. Danach kommt nichts mehr.
Du kannst nur noch Nebenmissionen erfüllen.
"Kann mir vieleicht noch jemand einen link zu einer Karte von allen Ganggebieten geben bitte? is dringend"
Die gibt es nur in Los Santos. Und die kannst du dir auf der Karte im Spielmenü ansehen.
Du kannst nur noch Nebenmissionen erfüllen.
"Kann mir vieleicht noch jemand einen link zu einer Karte von allen Ganggebieten geben bitte? is dringend"
Die gibt es nur in Los Santos. Und die kannst du dir auf der Karte im Spielmenü ansehen.
ok, mir fehlen aber noch 2 gebiete und ich weiss nicht welche. Auf der Karte sehen alle ziemlich grün aus. Angeblich sind aber noch 2 vagos gebiete da. Ist das Krankenhaus auch ein Ganggebiet?
es gibt mache gebiete die sehr klein sind( nur eine straße).diese sieht man auf der karte nicht immer
Vin Vance: "Die gibt es nur in Los Santos"
Ich dachte die gibt's auch in san fierro und las venturas wenn man die in los santos hat.
Ist das Krankenhaus in los santos ein gangebiet?
Ich dachte die gibt's auch in san fierro und las venturas wenn man die in los santos hat.
Ist das Krankenhaus in los santos ein gangebiet?
Falsch gedacht. In SF und in LV gibt's keine Ganggebiete.
Das Krankenhaus in LS ist kein Ganggebiet.
Das Krankenhaus in LS ist kein Ganggebiet.
ah,manche ganggebiete sind heller als andere...
d.h. du denkst es wär dein gbiet,es ist aber vogos territorium...nervt mich irgendwie auch...
d.h. du denkst es wär dein gbiet,es ist aber vogos territorium...nervt mich irgendwie auch...
Manche Gebiete sind auch schwer einzunehmen, weil dort fast nie Gangmitglieder rumlaufen (z.B. dieses Motel in der Nähe von den Gebieten der Vargos).
lg Madd@Dogg
lg Madd@Dogg
Wieso o.O
Du rekrutierst ein paar deiner Leute und fährst mit ihnen hin! ;)
Du rekrutierst ein paar deiner Leute und fährst mit ihnen hin! ;)
Ich meine die gegnerischen Gangmitglieder;)
Es ist nähmlich in machen Gebieten ziemlich schern einen Bandenkrig zu provozieren, weil keine gegnerischen Gangster in dem Gebiet rumlaufen, welches man einnehman will.
Es ist nähmlich in machen Gebieten ziemlich schern einen Bandenkrig zu provozieren, weil keine gegnerischen Gangster in dem Gebiet rumlaufen, welches man einnehman will.
ohja....ich braucht mal ganze 15 min. um opfer zu finden...15 echte min. versteht sich...aber es gibt ein kleinen trick:geht in das menschenleere gebiet und dregt die kamera in richtung irgendeines hauses...nach so 5-10 sek dreht euch um und meistens stehen da neue ballas-idioten,oder vogos...wenn nicht,dann neu probieren...praktischer bug...geht auch auf ps2...ich brauch so 2-3 versuche...
Es gibt on Ls ein gang gebiet, dass ist 10 meter lang und so breit wie ein Gesteig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.